Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 6

 
Nikolai Semko:

Für Macs gibt es nur zwei Möglichkeiten: die Verwendung von entfernten Windows-Servern oder die Verwendung anderer Hilfsmittel wie wine.
MQ hat nie etwas für macOS entwickelt und wird dies auch nie tun. Dies ist eine offensichtliche Tatsache für jeden, der den Umfang und die Kosten einer solchen Arbeit zumindest ein wenig kennt.
Wenn die Zahl der macOS-Benutzer in der Welt 25 % übersteigt, dann braucht man MQ nicht mehr anzuflehen, sie werden es selbst tun.

Und jetzt wird niemand mehr Millionen von Pfund ausgeben, um die Wünsche von 7 % der Nutzer zu befriedigen.

Sie werden kaum eine Rückmeldung von MQ erhalten, denn das, was Sie verlangen, bringt bestenfalls ein Lächeln hervor.

Wenn neue Builds für MT4 veröffentlicht werden, dann nur, um Fehler zu beheben.

Sie haben TK für Vinda bereit... es ist kein Problem, es in MACOS nachzubauen und 32 BMs kosten nicht Millionen von Dollar mit fertigem TK... und Sie haben auch geschrieben, dass Sie codieren. Ich kenne jemanden, der das kann, geben Sie mir einfach Zugang - laden Sie mich ein

 
ELSHAN SULEYMANOV:

Auch ich bin dafür, dass MT4 und MT5 nach MACOS verlegt werden. Die Berühmtheit von Windows als virulentes Betriebssystem ist der Welt voraus.

Die MT-Vertreter müssen die Frage klären.

Seit etwa fünf Jahren läuft das System auf Winden 24x7. Reboots nur bei Upgrades. Keine Viren, keine Abstürze. Es gibt nur ein einziges Versäumnis, das auf meine Schuld zurückzuführen ist. Das Linux-System ließ keine 8 Stunden Arbeitszeit zur Wiederherstellung zu. Das bootfähige Vin10-Flash-Laufwerk hat alles automatisch in einer halben Stunde erledigt.
Ihre Worte stammen aus dem Bereich der Horrorgeschichten, von denen es im Internet viele gibt.
 
Artyom Trishkin:
Seit etwa fünf Jahren arbeitet das System von vinux rund um die Uhr. Reboots nur bei Upgrades. Keine Viren, keine Abstürze. Es gibt nur ein einziges Versäumnis, das auf meine Schuld zurückzuführen ist. Das Linux-System ließ keine 8 Stunden Arbeitszeit zur Wiederherstellung zu. Das bootfähige Vin10-Flash-Laufwerk hat alles automatisch in einer halben Stunde erledigt.
Und Ihre Worte gehören in den Bereich der Schauergeschichten, von denen es im Netz viele gibt.

Würden Sie auch über MACOS schreiben?! Ich frage überhaupt nicht nach Linux ... MACOS MT4 zumindest, nachbauen und Linux war nur eine Frage - die, die es entwickeln, wissen Bescheid!

 
ELSHAN SULEYMANOV:

Auch ich bin dafür, dass MT4 und MT5 nach MACOS verlegt werden. Die Berühmtheit von Windows als virulentes Betriebssystem ist der Welt voraus.

Die Vertreter von MT müssen diese Frage klären.

Niemand, der nicht mit MAS oder Linex arbeitet, hätte etwas dagegen, wenn die Entwickler dies tun würden. Aber Sie müssen nicht so großspurig und aufdringlich sein. Wenn es Ihnen nicht gefällt, benutzen Sie es nicht... Wer zwingt Sie dazu? Unerträglich verzweifelt, verwenden Sie, was ist, bis sie machen, was Sie brauchen. Und hier... Sieh dir das an... alles fallen lassen und tun, was ich will...

 
MACOS_user:

Würden Sie auch über MACOS schreiben?!

Meine Kinder benutzen Apfelspielzeug. Die eine ist nach einem Jahr gestorben, die andere gedeiht noch irgendwie, weil sie wie neu ist. Von allen Dingen, die nützlich sind - die Kamera. Der Rest ist nichts anderes als der gleiche chinesische Schnickschnack.
Aber die Kamera ist auch ohne Telefon schon da...
Ein Freund von mir betreibt eine Reparaturwerkstatt, die über ein offizielles Service-Zertifikat verfügt. Raten Sie mal, was dort am meisten repariert wird? Ja, ja - Ihre Äpfel.
 
Alexey Viktorov:

Niemand, der keinen Mac oder Linux verwendet, hätte etwas dagegen, wenn die Entwickler dies tun. Aber Sie müssen es nicht mit einem solchen Schneeballsystem und Aufdringlichkeit verlangen. Gefällt es Ihnen nicht, verwenden Sie es nicht ... Wer zwingt Sie dazu? Unerträglich verzweifelt, verwenden Sie, was ist, bis sie machen, was Sie brauchen. Und hier... Sieh dir das an... alles fallen lassen und tun, was ich will...

Wie können sie sonst 5 Jahre warten, bis die Benutzerzahl wächst....das Unternehmen internationale Dienstleistungen anbietet....sie keine 2 guten Programmierer haben, um das Build mehr oder weniger adäquat wiederherzustellen? Wer sollte dieses Thema ansprechen? Warum sollte ich mich mit Emulatoren befassen? Ich möchte Metatrader auf dem Mac verwenden, nicht auf Windows - ich betrachte es nicht als Betriebssystem.

 
Artyom Trishkin:
Meine Kinder benutzen Apfelspielzeug. Das eine ist nach einem Jahr gestorben, das andere überlebt noch irgendwie, weil es neu ist. Von allen Dingen, die nützlich sind, ist die Kamera. Der Rest ist nichts anderes als der gleiche chinesische Schnickschnack.
Aber die Kamera ist auch ohne Telefon schon da...
Ein Freund von mir betreibt eine Reparaturwerkstatt, die über ein offizielles Service-Zertifikat verfügt. Raten Sie mal, was dort am meisten repariert wird? Ja, ja - Ihre Äpfel.

Das hält Apple aber nicht davon ab, jedes Jahr die teuersten Telefone der Welt zu verkaufen!

Wir reden hier nicht über die Telefone Ihrer Kinder - machen Sie keinen Scheiß.


Die Rede ist vom MACOS-Betriebssystem, das Sie kostenlos herunterladen und auf jedem beliebigen Intel-PC installieren können, der von Grund auf neu gepackt wurde !!!!. Und wir reden davon, dass Metaquotes eine schwachsinnige Emulation dieses Betriebssystems an Makler verschickt... Schande über Sie

 
MACOS_user:

Wie können sie sonst 5 Jahre warten, bis die Benutzerzahl wächst....das Unternehmen internationale Dienstleistungen anbietet....sie keine 2 guten Programmierer haben, um das Build mehr oder weniger adäquat wiederherzustellen? Wer sollte dieses Thema ansprechen? Warum sollte ich mich mit Emulatoren befassen? Ich möchte Metatrader auf dem Mac verwenden, nicht auf Windows - ich betrachte es nicht als Betriebssystem.

Warten Sie also, bis es für das Unternehmen und nicht für Sie profitabel wird.
Profitabel aus der Sicht der Einnahmen, nicht aus der Sicht des bloßen Wunsches.
 
MACOS_user:

Das hält Apple aber nicht davon ab, jedes Jahr die teuersten Telefone der Welt zu verkaufen!

Wir reden hier nicht über die Telefone Ihrer Kinder - das ist kein Quatsch.

Reden wir nur über Sie und Ihre Buche?
Dann stellen Sie sich vor. Geben Sie Informationen über sich selbst, wecken Sie das Interesse des Unternehmens an einem guten Geschäft, investieren Sie in die Entwicklung. Je mehr, desto wahrscheinlicher. Dies ist ein Unternehmen, kein Club.
 
Artyom Trishkin:
Dann warten Sie doch einfach, bis es für das Unternehmen und nicht für Sie profitabel wird.
Profitabel in Bezug auf das Einkommen und nicht nur auf die Wünsche.

Wie können Sie wissen, ob es profitabel ist oder nicht, bis Sie es programmieren? Sie verkaufen es sowieso nur, um ein Betriebssystem zu unterstützen, wie "full only can".

Ich bin sicher, dass ein Tester in einer vollwertigen Version von MACOS mit dem HFS-Dateisystem schneller arbeiten wird ...und ? Viele Benutzer werden im Laufe der Zeit sehr schnell auf Hackintosh umsteigen, um sich effektiv für Roboter zu entscheiden - und für eine Minute nicht einmal Apple-Hardware kaufen.

Sie haben bereits ein Geschäft und einen Markt, mit dem Sie alle Geld verdienen - können Sie nicht Unterstützung für alle Benutzerebenen und Betriebssysteme anbieten? Sogar umsonst? Müssen Sie mehr Geld bezahlen, um allen Maklern das Update für MACOS zu schicken? Das ist schade... Machen Sie selbst einen Schritt, um der Popularität Ihrer Plattform und der Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden...

Wie viel kostet es Ihr Unternehmen, die MT5-Version für MACOS neu zu erstellen? Wie viel kostet es, die MT5-Version von MACOS neu zu erstellen? Haben Sie eine ungefähre Zahl?

Ist es wirklich so weit hergeholt, dass...