Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 15

 
Mikhail Nikolchak:
Lohnt es sich, auf eine funktionierende Anwendung mit Tester und Meta-Editor auf M1 zu warten? Bislang muss ich eine virtuelle Maschine verwenden...

Es wird keine anderen Optionen geben

 
Mikhail Nikolchak:
Lohnt es sich, auf die Anwendung mit dem Strategy Tester und MetaEditor auf M1 zu warten? Bislang muss ich den virtuellen Desktop verwenden...

Wir werden versuchen, den ausführbaren Teil von Indikatoren und Robotern auf MetaTrader 5 iOS zu übertragen, aber wir haben nicht vor, eine separate Desktop-Anwendung für MacOS zu erstellen.

MetaTrader 5 läuft jetzt perfekt auf macOS BigSur 11.2 M1.

 

Nein, Wine Krücken sind nicht funktionieren, es ist alles zufällige Glitches auch auf einem sauberen System und eine krumme Schnittstelle!

Und worin besteht die Schwierigkeit, ein natives Programm für MacOS zu erstellen?

 
Andy:

Nein, Wine Krücken sind nicht funktionieren, es ist alles zufällige Glitches auch auf einem sauberen System und eine krumme Schnittstelle!

Und wie schwierig ist es, ein natives Programm für MacOS zu erstellen?

1) Sie liegen falsch

2) Warum ist es schwierig, 2-3 Jahre damit zu verbringen, von Grund auf eine Million weiterer Codezeilen für ein völlig anderes Betriebssystem zu schreiben?

Ich nehme an, Sie haben keine Ahnung, worum es sich dabei überhaupt handelt. Ganz zu schweigen von der Amortisation und Machbarkeit.

 

1 - Das ist nicht die Art und Weise, wie ein Produkt, das mit vielen Einlagen arbeitet, funktionieren sollte.

2 - Und in welcher Sprache ist MT5 geschrieben (sehr ähnlich wie C++ Builder) und sind die IDEs nicht mehr plattformübergreifend?

3 - Der MacOS App Store ist jetzt voll von allerlei Unsinn, dessen Autoren bei der Erstellung nicht viel gelitten haben.
 
Renat Fatkhullin:

Wir werden versuchen, den ausführbaren Teil von Indikatoren und Robotern auf MetaTrader 5 iOS zu übertragen, aber wir haben nicht vor, eine separate Desktop-Anwendung für MacOS zu erstellen.

MetaTrader 5 funktioniert problemlos unter macOS BigSur 11.2 M1.

Ich danke Ihnen. Ich habe auf 11.2 aktualisiert - der Flug ist in Ordnung.
Ist es möglich, einen normalen Hilfeaufruf im MetaEditor anzuhängen? Jedes Mal, wenn ich f1 drücke, werde ich auf die Startseite der Hilfe umgeleitet, nicht auf den Zielbereich...
 

Ich habe noch nie einen Mac benutzt, aber mir gefallen die neuen Modelle und ich würde gerne einen kaufen. Vielleicht kann es jemand gebrauchen


 
Renat Fatkhullin:

Wo kann ich eine Liste der Änderungen an der neuen Version von MT5 2790 für iPadOS sehen, weil die Hilfe auf der Website eine veraltete Version ist?

 
Andy:

Wo kann ich die Liste der Änderungen in der neuen Version von MT5 2790 für iPadOS sehen, weil die Hilfe auf der Website ist veraltet Version?

Wir haben kürzlich die Hilfe für die iPhone-Version aktualisiert, für die Tablet-Version werden wir sie ebenfalls bald aktualisieren.

 
Alexey Petrov:

Für die iPhone-Version haben wir die Hilfe kürzlich aktualisiert, für die Tablet-Version werden wir sie ebenfalls bald aktualisieren.

Wo finde ich die Änderungen in der neuen Version von MT5 für iPadOS (was sind die Verbesserungen) und im MT5 Webterminal (z.B. gibt es Unterstützung für SSL-Zertifikate)?