Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 10

 
MACOS_user:

Ja! Meine Kunden sind diejenigen, die mich dazu bringen, Roboter und Indikatoren für sie zu programmieren, außerdem zahlen sie mir sogar Geld, um meine Produkte für sie zu optimieren. Ich hoffe, dass ich eine umfassende Antwort auf diese Frage gegeben habe

Wenn Sie nichts anderes zu tun haben, kaufen Sie sich einen anständigen Computer und schmeißen Sie das verdammte Ding weg.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie kein Geld mehr verdienen können, kaufen Sie sich einen richtigen Computer und werfen Sie Ihren kleinen Stumpf weg.

Dann ist der Mann nicht im Trend. Heutzutage ist es entweder trendy oder normal.

 
Vitaly Muzichenko:

Dann wäre der Mann nicht im Trend. Jetzt ist es entweder trendy oder normal.

Ja: trendiges Kind, verschuldete Eltern...

 
Beschreibung auf der Website, wie man Metatrader auf Mac OS installieren bitte entfernen - diese Methode nicht funktioniert und führt die Menschen in die Irre.
 
Vitaly Muzichenko:

Dann wäre der Mann nicht im Trend. Jetzt ist es entweder trendy oder normal.

Ich denke, der Trend ist nicht trendy, aber ein vollständiger Emulator ist nicht trendy :-)

oder deine Eltern haben dir das Geld für eine Windows-Lizenz nicht gegeben, was wahrscheinlicher ist.

Mt ist für Windows10 64 bit verfügbar. Alle anderen Optionen sind nur noch Krücken und Stützen.

auf Nicht-Win-Systemen - besorgen Sie sich eine virtuelle Maschine und setzen Sie MT dort ein. Virtualisierungssysteme sind jetzt schnell und es gibt keinen Geschwindigkeits-Overhead.

 

Ich bin für eine richtige MT5-Plattform auf Linux oder Mac. Bei letzterem ist es besser.

Da dieser Scherz nicht für Wein optimiert ist, und dies impliziert mehrere Punkte

1) Leistungsverluste von 2-3 Mal im Vergleich zur Arbeit unter Windows

2) Ich tausche von Laptop und sehen, wie diese Anwendung frisst Batterie mit unglaublicher Geschwindigkeit, und Mac ist über die Optimierung von Ressourcen

3) Da ich einige virtuelle Desktops habe, verstehe ich nicht, wie ich verschiedene Grafiken auf sie verteilen kann. Meiner Meinung nach auf keinen Fall.

4) kleinere Bugs / Glitches und einige Instabilität in der Arbeit

5) Es ist nicht ganz klar, wie eine "kritische Masse von Mac-Benutzern" erreicht werden soll, wenn im Log des Programms steht, dass die Anwendung unter Windows 7 läuft.

 
Hallo an alle ) lange gelesen alle comms und ich bin schockiert 😸 2 beleidigte Parteien haben genug Ponts )) einen solchen Eindruck, dass einige beleidigt sind, weil ihre OS genannt wird *** im Vergleich zu etwas anderem, während andere beleidigt sind, dass ihre Plattform wurde wenig Zeit gegeben. Wie auch immer, ich habe ein MacBook Pro mit einer Parallele unter Win 10. Ich musste es wegen NinjaTrader 8 installieren und natürlich mag ich den stabilen und reibungslosen Betrieb von Mac. Ich hatte MT5 von FBS Broker, aber nach der Installation der Maschine habe ich beschlossen, es zu zerreißen, es hielt die ganze Zeit zu aktualisieren, auch wenn es ärgerlich war. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich beschlossen, Win zu entladen und MT5 neu zu installieren, danach konnte ich mich nicht mehr mit meinem Broker verbinden. In meinem Protokoll steht, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist (alte Version), und das ist sie auch. Ich hoffe nicht, dass die MQLs eine eigenständige Software schreiben, ich wünschte, sie würden zumindest die Arbeit mit Wine unterstützen. Nun, wenn sie es separat veröffentlichen, wäre es natürlich auch nicht schlecht, aber es ist nicht entscheidend. Gerade hier haben Macoworkers eine solche Tragödie in Sachen Geschwindigkeit und allem Drum und Dran veranstaltet))). Ich habe keine Einbußen bei der Geschwindigkeit der Auftragsausführung, obwohl ich an der Börse handle. Wenn mein Broker eine Lösung für die Installation von Live MT5 für MAK hat, würde ich mich über ein solches Feedback freuen. Die Frage der Entlastung des Aufzugs ist nach wie vor aktuell.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 
Gibt es keine richtige virtuelle Maschine für den Mac? Vergessen Sie nicht die Hardware-Beschleunigung.
 
Aliaksandr Hryshyn:
Gibt es keine normale virtuelle Maschine auf dem Mac? Vergessen Sie nicht die Hardware-Beschleunigung

je mehr Ablenkungen, desto schlechter das Ergebnis )), wozu die ständigen Manipulationen, wenn es doch einen einfachen, intuitiven Weg zum Ergebnis geben sollte, statt dieses Ärgers und einiger Einstellungen mit endlosen Umschaltern ))

 
Games_Doll:

je mehr Ablenkungen, desto schlechter das Ergebnis )), wozu die ständigen Manipulationen, wenn es doch einen einfachen, intuitiven Weg zum Ergebnis geben sollte, statt dieses Ärgers und einiger Einstellungen mit endlosen Umschaltern ))

Installieren Sie Windows und alles wird gut.