Metatrader 4/5 MACOS ???? - Seite 5

 
Artyom Trishkin:
Die Entwicklung von MetaTrader4 ist vollständig abgeschlossen. Es wird auch nicht mehr für Windows entwickelt werden.
Die Antwort lautet also: nie.
Und ich möchte Sie bitten, weniger negativ gegenüber denjenigen zu sein, die Ihnen antworten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, allen mitzuteilen, dass Ihr Einkommen Ihnen im Gegensatz zum Rest von uns erlaubt, unangemessen teure Mode zu tragen, dann wird Ihnen eine vollkommen akzeptable Möglichkeit geboten, dies zu tun. Nicholas hingegen, der nicht so reich ist wie Sie, kann das. Dann können Sie umso mehr. Aber aus irgendeinem Grund reagierst du in Umhang und Rot...
Würden Sie sich bitte mäßigen und den Programmierern zuhören, nicht nur den Nutzern von ausgefallenem Schnickschnack.

Sind Sie ein Moderator? Ich habe es gerade gesehen - ich habe nicht verstanden, was meine Eltern und Bling und Ponce damit zu tun haben - also machen Sie es leiser... Ich verdiene mein eigenes Geld. Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr bei meinen Eltern gelebt und kannte sie auch nicht. Du hast angefangen, mich zu beleidigen, weil ich nicht weiß, wer und was ich bin.

Es ist mir egal, ob es MT4 sein wird oder nicht.

Es ist mir eigentlich egal, ob MT4 oder MT5 in Makos sein wird - wenn Sie sagen, dass MT4 seine Entwicklung abgeschlossen hat

Sind Sie nur ein Moderator oder sind Sie ein Vertreter von Metaquotes? Kann ich von ihnen eine offizielle Antwort erhalten? Wird die MT5 Version für MacOS erstellt oder muss man einen VPS kaufen, um den Indikator für den manuellen Handel zu nutzen?

Und wenn Mt4 nicht mehr weiterentwickelt wird, warum sollte es dann nicht auf MacOS umgestellt werden? Umso mehr, dass es perfekt ist, 1 Version zu machen und Updates und Builds zu vergessen....... Sie sagten es so, als ob mt4 bald aus der Produktion genommen wird und nur noch mt5 verfügbar sein wird.

 
MACOS_user:

Sind Sie ein Moderator? Ich habe es gerade gesehen - ich verstehe nur nicht, was meine Eltern und Bling und Ponce damit zu tun haben - also drehen Sie die Heizung runter... Ich verdiene mein eigenes Geld. Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr bei meinen Eltern gelebt, und ich habe sie nie gekannt. Du hast angefangen, mich zu beleidigen, weil ich nicht weiß, wer und was ich bin.

Ich weiß nicht, wer ich bin, aber es gibt neue Builds von MT4 für Windows!

Sind Sie nur ein Moderator oder sind Sie ein Vertreter von Metaquotes? Können wir ihre offizielle Antwort hören? Wird es eine Version für MacOS geben oder muss man einen VPS kaufen, um den Indikator für den manuellen Handel zu nutzen?

Lesen Sie sich noch einmal ein.
Alles dreht sich um "Ich, macOS, macbook, macdonalds, Geld, Reichtum, cool, umsonst und nie, wir lassen uns teuer kaufen, toller Sound, meine Kunden"... Und all das, ohne ein Wort über das Programmieren zu verlieren.
Natürlich ist es nichts anderes als ein Schneeballsystem.
Und ja, Ihr Profil ist tadellos, da es vor sieben Stunden registriert wurde. Sie können nur nach Ihren Worten beurteilt werden.
 
Artyom Trishkin:
Lesen Sie sich noch einmal ein.
Es ist alles "Ich, macOS, macbook, macmac, macdonalds, Geld, Reichtum, cool, umsonst und nie, wir lassen uns teuer kaufen, toller Sound, meine Kunden"... Und all das, ohne ein Wort über das Programmieren zu verlieren.
Natürlich ist es nichts anderes als ein Schneeballsystem.
Und ja, Ihr Profil ist tadellos, da es vor sieben Stunden registriert wurde. Sie können nur nach Ihren Worten beurteilt werden.

Das ändert nichts an der Frage, warum du auf mir herumhackst.

Wird es eine MacOS Version geben oder muss man einen VPS kaufen, um den Indikator für den manuellen Handel zu nutzen?

Gib mir eine Antwort - du gräbst bereits in meinem Profil
 
MACOS_user:

Das ändert nichts an der Frage, warum Sie auf mir herumhacken.

Wird es eine Version für MacOS geben oder muss man einen VPS kaufen, um den Indikator für den manuellen Handel zu nutzen?

Ich habe bereits geantwortet.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe bereits geantwortet.

Sie haben über MT4 geantwortet - Sie sagten, dass die Entwicklung abgeschlossen ist. Ich habe gesehen, dass MT4 nie nach MACOS übersetzt wird. Ich habe nur nie verstanden, warum es nicht als vollständig fertige Software nach MACOS übersetzt werden kann?

Ich habe später nach MT5 gefragt - Sie haben nicht geantwortet, ob Sie planen, MT5 für OSX zu programmieren


Die Gründe für die Ablehnung haben sich nicht geändert - wir haben Ihnen schon vor 5 Jahren geschrieben, dass nur sehr wenige Menschen MACOS benutzen

Heute haben Sie mich mit Ihrem Versagen noch mehr überrascht - um zu den alten Ausreden, OSX-Benutzer nicht unterstützen zu wollen, hinzukommen, nennen Sie mich einen PONTOUCHER, weil ich MACOS (hackintosh!!!!) benutze.

Lustige Kosaken in der Wolke Kodierung und Hand Handel auf dem UPU-Indikator...


Es ist einfacher, Programmierer zu versammeln und eine neue Plattform über FIX API mit Speedtester und Optimierer in C++ für Broker zu bauen und visuelle Programmierung zur Erstellung von Robotern und Strategien zu machen, als Ihre Plattform zu nutzen

 
MACOS_user:

Sie haben über MT4 geantwortet - Sie sagten, dass die Entwicklung abgeschlossen ist. Ich habe gesehen, dass MT4 nie nach MACOS übersetzt wird. Ich habe nur nie verstanden, warum es nicht als vollständig fertige Software nach MACOS übersetzt werden kann?

Ich habe später nach MT5 gefragt - Sie haben nicht geantwortet, ob Sie planen, MT5 für OSX zu programmieren


Die Gründe für die Ablehnung haben sich nicht geändert - wir haben Ihnen schon vor 5 Jahren geschrieben, dass nur sehr wenige Menschen MACOS benutzen

Heute haben Sie mich mit Ihrem Versagen noch mehr überrascht - zusätzlich zu den alten Ausreden, OSX-Benutzer nicht unterstützen zu wollen, nennen Sie mich einen PONTOUCHER, weil ich MACOS (hackintosh!!!!) benutze.


Es ist einfacher, einige Programmierer zusammen und bauen eine neue Plattform über FIX-API mit Speed-Tester und Optimierer in C + + für Brokerage und machen visuelle Programmierung zur Erstellung von Robotern und Strategien als Ihre Plattform zu verwenden und die Kommunikation mit solchen Idioten wie dieser Moderator

Du bist noch ein Kind. Deshalb werde ich Ihnen auch nicht mehr antworten, als ich bereits getan habe. In weiteren fünf Jahren sind Sie hoffentlich reif genug, um richtig zu kommunizieren. Es überrascht mich auch nicht, dass man vor fünf Jahren nicht mit Ihnen gesprochen hat.
 
Artyom Trishkin:
Du bist noch ein Kind. Ich werde Ihnen also nicht noch mehr antworten, als ich es bereits getan habe. In weiteren fünf Jahren sind Sie hoffentlich reif genug, um umfassend zu kommunizieren. Es überrascht mich auch nicht, dass man vor fünf Jahren nicht mit Ihnen gesprochen hat.

Wenn Sie ein Erwachsener sind, tun Sie etwas für das Kind).

Ich wurde aufgrund meiner IP-Adresse gesperrt, und Sie haben gejammert, dass es nicht genug MacOS-Nutzer gibt.

Ich meine, Windows ist eine Krücke und ein Emulator.

 

Auch ich bin dafür, dass MT4 und MT5 nach MACOS verlegt werden. Die Berühmtheit von Windows als virulentes Betriebssystem ist der Welt voraus.

Die Vertreter von MT müssen diese Frage klären.

 
ELSHAN SULEYMANOV:

Auch ich bin dafür, dass MT4 und MT5 nach MACOS verlegt werden. Die Berühmtheit von Windows als virulentes Betriebssystem ist der Welt voraus.

Die MT-Vertreter müssen die Frage klären.

Es ist nutzlos, es ist ein Ärgernis für sie.

Ich habe es selbst herausgefunden - die Metaquotes-Plattform kann unter MACOS und Linux nicht unterstützt werden...

 
MACOS_user:

Wird es eine Version für MacOS geben oder muss man einen VPS kaufen, um den Indikator für den manuellen Handel zu nutzen?

Für Macs gibt es nur zwei Möglichkeiten: die Verwendung von entfernten Windows-Servern oder die Verwendung anderer Hilfsmittel wie wine.
MQ hat seine Produkte nie für macOS entwickelt und wird dies auch nie tun. Dies ist eine offensichtliche Tatsache für jeden, der auch nur das geringste Verständnis für den Umfang und die Kosten einer solchen Arbeit hat.
Wenn die Zahl der macOS-Benutzer in der Welt 25 % übersteigt, dann braucht man MQ nicht mehr anzuflehen, sie werden es selbst tun.

Und jetzt wird niemand mehr Millionen von Pfund ausgeben, um die Wünsche von 7 % der Nutzer zu befriedigen.

MQ wird Ihnen kaum eine Rückmeldung geben, denn was Sie verlangen, ist bestenfalls ein Lächeln.

Wenn neue Builds für MT4 veröffentlicht werden, dann nur zur Behebung von Fehlern.