Quantenanalyse Duca - Seite 64

 
Олег avtomat:

Und Sie analysieren sorgfältig, von wem und warum diese Streitigkeiten ausgelöst werden.

Außerdem kündigen sie ausdrücklich an, dass sie "den Ast absägen" wollen. Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen?

Seien Sie objektiv.

Das ist klar. Es gibt überall Feinde...

Oh, Blödsinn....

 
Nikolai Semko:

Es ist alles klar. Es gibt überall Feinde...

Oh, Blödsinn....

Es ist ein weit verbreitetes Verhalten - Kopf in den Sand und "mein Haus steht auf dem Spiel". Damit sind Sie also nicht allein. Leider.

 
Олег avtomat:

Es ist ein weit verbreitetes Verhalten - den Kopf in den Sand stecken und "mein Haus steht am Abgrund". Damit sind Sie also nicht allein.

Oleg, wenn du den Indikator erstellt hast, kannst du mir einen Screenshot zeigen?
 
Renat Akhtyamov:
Oleg, wenn Sie einen Indikator erstellt haben, können Sie einen Screenshot mit Erläuterungen zeigen?

Ein Indikator für was? Den Kopf in den Sand stecken oder ein Haus am Abgrund?

 
Олег avtomat:

Ein Indikator für was? Den Kopf in den Sand stecken oder ein Haus am Abgrund?


Täuschst du es vor?

 
Evgeniy Chumakov:


Täuschst du es vor?

Klarstellung.

 
Олег avtomat:

Ein Indikator für was? Den Kopf in den Sand stecken oder ein Haus am Abgrund?

zum Thema des Threads
 
Олег avtomat:

Es ist ein weit verbreitetes Verhalten - den Kopf in den Sand stecken und "mein Haus steht am Abgrund". Damit sind Sie also nicht allein. Leider bin ich das nicht.

Die einzige Möglichkeit, den Kopf in den Sand zu stecken, besteht darin, die Schuld für die eigenen Misserfolge bei einer globalen Verschwörung zu suchen, anstatt sich an die Arbeit zu machen und die eigene Wirtschaft und die Ihres Landes anzukurbeln...
 
Renat Akhtyamov:
Zum Thema der Branche

Ich habe meine eigenen Indikatoren, zu meinem Thema.

Früher oder später werden Indikatoren für das Thema der Branche erscheinen. Die Früchte müssen reifen.

 
Олег avtomat:

Ich habe meine eigenen Indikatoren, zu meinem Thema.

Früher oder später werden Indikatoren für das Thema der Branche erscheinen. Die Früchte müssen reifen.

Ach, komm schon!
Kannst du noch coden und nicht nur Knochen waschen?!
Es wäre interessant, auch nur einen kleinen Einblick in Ihre Kreationen zu erhalten.