Quantenanalyse Duca - Seite 20

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wir sprechen also von Einzelpunktkanälen, oder besser gesagt, jedes Quantum hat seinen eigenen Kanal, der Vorhersagen in der Zukunft macht. Ich warte auf das Prinzip, um die Evante zu bestimmen und die Erklärung, wie man einen Kanal baut, aber hier ist es irgendwie tot(

Es gibt da eine Nuance...

Ich kann keine Vermutungen über einen einzelnen Teilnehmer anstellen, aber sie/wir sind leider alle berechenbar. Wenn wir uns irren, sollten wir versuchen, das Ziel mit dem richtigen Preis zu erreichen. In Mengen also gar nicht - es ist das Brot der DC

PS/ Wenn man sich ein wenig mit der Zeit beschäftigt, kann man Vektoren/Kräfte/Matrizen betrachten und Linien/Kanäle erstellen.

PPS/ Nur wird es dort nichts vom Markt geben. Es wird sich als Chart-Handel herausstellen

 
Anatolii Zainchkovskii:
Wir sprechen also über Ein-Punkt-Kanäle, oder besser gesagt, jedes Quantum hat seinen eigenen Kanal, der eine Vorhersage in die Zukunft macht, ich warte auf das Prinzip, das Quantum zu definieren und zu erklären, wie man einen Kanal baut, aber das ist hier so tot.

Welches Quantum?

 
QuantumBob:

Nein, es gibt Quant-Programme für mt4 und mt5

Stellen Sie also den Quellcode ein.

 
QuantumBob:

Nein, es gibt Quantenprogramme für mt4 und mt5

Endlich!

Und Sie können sie billig kaufen?

 
Anatolii Zainchkovskii:
OK, das ist jetzt interessant, das ist, wie transendrimer richtig gesagt hat, ein Renco-ähnlicher Trend.
Das Renco-Diagramm erfüllt nicht die Bedingung der Preisgeschwindigkeitskonstanz. Daher funktionieren die Formeln hier nicht.
 
Maxim Kuznetsov:

es gibt hier eine Nuance...

Es ist unmöglich, Annahmen über einen einzelnen Teilnehmer zu treffen, aber die ganze Menge, die sie/wir sind, ist leider berechenbar. Zu jedem Zeitpunkt und zu jedem Preis können Sie die Verteilung der Ziele bestimmen und Sie werden nicht viel falsch machen. Vom Volumen her ist es gar nicht - es ist das Brot der DC

Nun ja, damit ich im normalen Zeitplan ruhig die Grenzen sehen kann, dachte ich, dass es viel Neues zu entdecken gibt, und hier leider überflutet wird. Aber vielleicht hat der Autor der Branche ja noch eine klare Vorstellung.
 
QuantumBob:
Sie beruht auf der Heisenbergschen Unschärferelation, die die Breite des Quantenkanals bestimmt.

Ich hoffe, die Plancksche Konstante spielt eine Rolle?

Ist die Quanten-Cramer-Rao-Ungleichung erfüllt?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Es geht also um Kanäle in einem Punkt, oder besser gesagt, jedes Quant hat seinen eigenen Kanal, der eine Vorhersage in die Zukunft macht, ich warte auf das Prinzip der Definition des Evanten und die Erklärung, wie man einen Kanal baut, aber das ist hier irgendwie tot.
Sie können einen Kurs für persönliches Training kaufen, das wird schnell gehen.
 
QuantumBob:
Das Renco-Diagramm erfüllt nicht die Bedingung der konstanten Preisgeschwindigkeit. Daher funktionieren die Formeln hier nicht.
OK, können Sie in einem Satz beschreiben, was ein Quant in einem Diagramm ist, die Methode, mit der es konstruiert wird, vielleicht eine Formel.
 
QuantumBob:
Du kannst einen Kurs für persönliches Training kaufen, dann geht es schnell.
Oh, jetzt verstehe ich)))))))