Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 9

 
Der Satz wurde sogar noch weiter auf 6,25 % gesenkt.
 
Vitalii Ananev:
Sie haben den Zinssatz sogar noch weiter auf 6,25 % gesenkt.
Sie versprachen, sie in den nächsten sechs Monaten zwei weitere Male zu kürzen.
 
prostotrader:

Du bist einfach nur ganzheitlich, und ich baue ein Haus aus den Gewinnen des Aktienhandels.

Bitte sehr, Onkel...


Ist das ein Haus? Warum sind die Wände so dünn?

 
Dmitry Fedoseev:

Ist das ein Haus? Warum sind die Wände so dünn?

Nun, die Vororte sind nicht Magadan... Es muss nicht dicker sein als das. Mein Haus ist mit 375 mm dicken Wänden und einer 30 mm dicken Isolierung wie Foamlex gebaut. Die Temperatur fällt an einem Tag um 6-8 Grad.
 
Alexey Viktorov:
Nun, die Vororte sind nicht Magadan... Es muss nicht dicker sein. Mein Haus ist mit einer Wandstärke von 375 mm und einer 30 mm starken Dämmung wie Penoplex gebaut. An einem Tag sinkt die Temperatur um 6-8 Grad.

Ich habe 375 Wände + 100 mm Dämmung (noch nicht fertig)

100 mm, da die Heizung über einen Gasometer erfolgt


 
Alexey Viktorov:
Nun, die Vororte sind nicht Magadan... Es muss nicht dicker sein. Mein Haus ist mit 375 mm dicken Wänden und einer 30 mm dicken Isolierung wie Penoplex gebaut. Die Temperatur fällt an einem Tag um 6-8 Grad.

Wie viel Frost gibt es bei Ihnen?

 
prostotrader:

Ich habe 375 Wände + 100 mm Dämmung (noch nicht fertig)

100 mm, da die Heizung über einen Gasbehälter erfolgt


Natürlich haben Sie das letzte Wort, aber das ist übertrieben. Informieren Sie sich einfach über Isolierung.

20 mm Schaumstoff entsprechen in Bezug auf die Wärmespeicherung fast der doppelten Dicke von Mineralwolle und 37 cm von Mauerwerk.


Hier gibt es kein Gassilikat. Und seine Dichte ist etwa 2 Mal geringer als die von Schaumbeton. Dementsprechend ist der Wärmeschutz höher. Der größte Teil der Wärme entweicht durch das Dach und die Fenster.

Wenn Sie nichts dagegen haben, eine solche Off-Topic in Ihrem Thema, empfehle ich, dass das Dach das folgende tun: Sparren 150 mm innen Isolierung. 50 mm Latten, plus weitere 50 mm Dämmung. Danach Konterlattung und erst dann OSB-Platten und ein Weichdach. Das sind 200 mm Dämmung im Dach.

Где и когда можно использовать Пеноплэкс, его технические характеристики
Где и когда можно использовать Пеноплэкс, его технические характеристики
  • 2019.10.07
  • stroychik.ru
Выбор утеплителя — не самая легкая задача. Одни из них боятся намокания (каменная вата), с другими сложно работать (стекловата), третьи пока еще не нашли широкого применения (вспененное стекло). Остается пенополистирол. Его ругают за ненатуральность и горючесть, но по техническим характеристикам, он среди лидеров. Причем экструдированный...
 
Dmitriy Skub:
Sie versprachen, sie in den nächsten sechs Monaten zwei weitere Male zu kürzen.

Die Kapitalisten locken die Menschen zur Aufnahme von Krediten. Der Kapitalismus braucht mehr und mehr Märkte, um zu wachsen. Einfach kaufen, kein Geld, hier ist der Kredit. :)

 
Dmitry Fedoseev:

Wie viel Frost gibt es bei Ihnen?

Ich behalte die Temperaturen nicht wirklich im Auge. Sie können Statistiken finden, wenn Sie daran interessiert sind, ich habe nie nachgeschaut. Ich höre das nur gelegentlich, unter/über dem Normalwert im Leerlauf...

 
Alexey Viktorov:

Natürlich haben Sie das letzte Wort, aber das ist übertrieben. Informieren Sie sich einfach über Isolierung.

Hier gibt es kein belüftetes Silikat. Und seine Dichte ist etwa halb so hoch wie die von Schaumbeton. Folglich ist der Wärmeschutz höher. Die meiste Wärme entweicht durch das Dach und die Fenster.

Wenn Sie nichts dagegen haben, eine solche offtop in Ihrem Thema, empfehle ich ein Dach zu tun: Schienen 150 mm. innen Isolierung. 50 mm Latten, plus weitere 50 mm Dämmung. Danach Konterlattung und erst dann OSB und ein Weichdach. Das sind 200 mm Dämmung im Dach.

Es geht nicht nur um die Dicke, sondern auch um die Dampfdurchlässigkeit des Materials.

Mit YTONG-Porenbetonsteinen benötigen Sie 50-100 mm Wärmedämmung.

Ich erfinde das Rad nicht neu, ich baue das Haus entsprechend dem Projekt.