Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 6

 
prostotrader:

Sie machen sich nur lustig, und ich baue ein Haus aus den Erträgen des Aktienhandels.

Das ist sie, Onkel...


Bauen Sie sofort einen Laden in der Nähe - Sie haben dort Platz. Oder besser ein Schawarma-Laden - da geht's schneller ;)

p.s. Ich wollte Sie mit diesem bissigen Kommentar nicht beleidigen - Sie werden mich sicher richtig verstehen.

 
Evgeniy Shugurov:

Bauen Sie sofort einen Laden in der Nähe - Sie haben dort Platz. Oder ein Schawarma-Laden - da kann man sich schneller umdrehen ;)

p.s. Ich wollte Sie mit diesem bissigen Kommentar nicht beleidigen - Sie werden mich sicher richtig verstehen.

Wozu braucht ein Rentner eine Schawarma-Bar? Ich verdiene gutes Geld an der Börse, der Pool wird.....

Hinzugefügt von

Etwas Ähnliches.


 
prostotrader:

Nein, warum sollte ein Rentner einen Schawarma-Laden brauchen, der Pool wäre.....

Hinzugefügt von

Etwas Ähnliches.


Sollte eine Markise für den Winter bieten - billiger im Unterhalt...

Oder gleich ein Hallenbad.

Und eine Bar mit gebranntem Wein (Brandy).

 
Evgeniy Shugurov:

Sie müssen eine Markise für den Winter bereitstellen - es wäre billiger, sie zu unterhalten...

Oder ein Hallenbad auf einmal.

Und eine Bar mit gebranntem Wein (Brandy).

Danke, ich werde über eine Bar nachdenken, obwohl ich selbst kaum trinke...

 
Evgeniy Shugurov:

Sie müssen eine Markise für die Winterzeit bereitstellen - es wäre billiger, sie zu unterhalten...

Oder ein Hallenbad auf einmal.

Und eine Bar mit gebranntem Wein (Brandy).

Vielleicht wäre es einfacher, eine andere Klimazone zu wählen?

 
Maxim Kuznetsov:

Wäre es nicht einfacher, eine andere Klimazone zu wählen?

Ich bin ein Pariot, ich liebe Russland.

Ich habe mir Grundstücke auf der Krim und in Gelendzhik angesehen, aber das hat sich nicht richtig angefühlt,

und die Kinder und Enkelkinder werden weit weg sein, und in den Vorstädten ist alles "in der Nähe" :)

 
Maxim Kuznetsov:

vielleicht ist es einfacher, eine andere Klimazone zu wählen?

Ein Haus ist billiger... als ein Umzug. Dort steht bereits eine Box... es ist zu spät, sich für das Klima einzusetzen...

 
Evgeniy Shugurov:

Ein Haus ist billiger... als ein Umzug. Da ist schon eine Kiste drin... es ist zu spät, sich für das Klima einzusetzen...

:)

Richtig, aber keine Box, nur der erste Stock... bis jetzt...

 
prostotrader:

Ich bin ein Pariot, ich liebe Russland.

Ich habe mir Grundstücke auf der Krim und in Gelendzhik angesehen, aber das hat sich nicht richtig angefühlt,

und die Kinder und Enkelkinder werden weit weg sein, und in den Vorstädten ist alles "in der Nähe" :)

Unserer ist in Ordnung, aber der Sommerpool ist ein BLEEP ... bauen, gießen, im Sommer sogar aufheizen, und er läuft nicht immer ab.
 
Maxim Kuznetsov:
Uns geht es gut, aber der Sommerpool ist ein BLEEP ... er wird gebaut, gegossen, im Sommer sogar beheizt, und er läuft nicht immer ab.

Was soll man sonst im Ruhestand tun?)