Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 19

 
diman1982:

Wo haben Sie 6,5 gefunden? Derzeit 4,25 %.

In ein oder zwei Jahren wird jemand schreiben: "Woher haben Sie 4,25 %? )

Valeriy Yastremskiy:

Es gibt Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Panama. Das Geld ist .... Es gibt keine Ordnung.

Der Punkt war, dass billige Kredite nicht immer helfen können, und in unserem Fall können sie sicherlich nicht vollständig helfen, solange sich die Situation im Land nicht ändert. Die Situation in Griechenland ist im Allgemeinen anders.

In Kill the Fed befürchtet der Autor, ein echter amerikanischer Patriot, dass die Schirmherrschaft der Fed über Amerikas führende Banken ein nicht marktwirtschaftliches Umfeld für deren Entwicklung schafft. Und es könnte dazu führen, dass diese Banken hinter den Banken in anderen Ländern zurückbleiben, die sich in einem besseren Marktumfeld und weniger in einem Treibhaus befinden. Hier geht es nur um den Schaden des billigen Geldes.

Das Buch ist nicht über Google auffindbar. Können Sie mir den genauen Titel nennen?

Und im Allgemeinen habe ich hier schon oft geschrieben, dass es kein perfektes Gesellschaftssystem gibt, aber für die Entwicklung, für das Vorwärtskommen, haben die Staaten das Beste von allem geschaffen, was schlechter sein könnte.

Der Markt ist so angelegt, dass, sobald jemand aufhört, sich zu bewegen, sauer wird, jemand kommt, der es besser kann, und die Fäulnis beseitigt.

Man muss nicht weit gehen, um Beispiele zu finden. Siehe den SQ-Ticker. Ihr Vorzeigeprodukt Cash App durchdringt die dickhäutigen Banker. Ein weiteres Beispiel ist Lemonad (LMND). Die Richtung ist eine durch künstliche Intelligenz unterstützte Versicherung über das Handy. Bis zu 60 % Auszahlung ohne menschliche Beteiligung. Sie machen ein Foto des Schadens, schicken es in die Cloud und 10 Minuten später ist das Geld auf Ihrem Konto. Sie mischen das Versicherungsgeschäft auf.

In den USA gründen Patrioten ein kleines Unternehmen, schaffen Arbeitsplätze für 10-50 Neuankömmlinge, kaufen ein großes Haus und eine kleine Jacht, zahlen Steuern und entspannen sich in ihrem eigenen Land. Wir haben eine andere Art von Patriotismus

 
Nikolai Karetnikov:

In ein oder zwei Jahren wird jemand schreiben: "Woher haben Sie 4,25 %? )

Das Buch ist bei Google nicht auffindbar. Können Sie mir den genauen Titel nennen?

Generell habe ich hier schon oft geschrieben, dass es kein perfektes Sozialsystem gibt, aber für die Entwicklung, für den Fortschritt, haben die Staaten das Beste von allem geschaffen, was schlechter sein könnte.

Der Markt ist so angelegt, dass, sobald jemand aufhört, sich zu bewegen, sauer wird, jemand kommt, der es besser kann, und die Fäulnis beseitigt.

Man muss nicht weit gehen, um Beispiele zu finden. Siehe den SQ-Ticker. Ihr Vorzeigeprodukt Cash App durchdringt die dickhäutigen Banker. Ein weiteres Beispiel ist Lemonad (LMND). Die Richtung ist eine durch künstliche Intelligenz unterstützte Versicherung über das Handy. Bis zu 60 % Auszahlung ohne menschliche Beteiligung. Sie machen ein Foto des Schadens, schicken es in die Cloud und 10 Minuten später ist das Geld auf Ihrem Konto. Sie mischen das Versicherungsgeschäft auf.

In den USA gründen Patrioten ein kleines Unternehmen, schaffen Arbeitsplätze für 10-50 Neuankömmlinge, kaufen ein großes Haus und eine kleine Yacht, zahlen Steuern und entspannen sich in ihrem eigenen Land. Wir haben einen Patriotismus mit anderen Vorzeichen.

Ja, die Übersetzung wurde geändert: End the Fed Ron Paul.

Patriotismus definiert meiner Meinung nach nicht die Normalität der Gesellschaft. Die wirklich getrennten Regierungszweige aus dem römischen Recht und die unklare Gewaltenteilung aus der byzantinischen Version definieren den Unterschied in der Entwicklung. In China waren sie in der Lage, mit dem ursprünglich ähnlichen byzantinischen System zu teilen, wir haben bis jetzt die byzantinische Variante.

 
Es gibt Patriotismus und es gibt Hurra-Patriotismus. Und dann war da noch der Patriotismus...
Es ist gefährlich, sich mit diesem Thema zu befassen, es ist schon so oft übergangen worden...
 
Edgar Akhmadeev:
Es gibt Patriotismus und es gibt Hurra-Patriotismus. Und dann war da noch der Patriotismus.
Es ist gefährlich, sich mit diesem Thema zu befassen, es ist schon so oft übergangen worden...

Nun, es ist im Zusammenhang mit dem Buch Ending the Fed. Da ist es am Anfang noch nicht einmal naheliegend, aber am Ende ist die Idee des Autors klar gekennzeichnet) Es ist richtig, es zu säubern, Politik hat hier keinen Platz. Und das Nachdenken über die Struktur der Gesellschaft ist keine Politik).

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, die Übersetzung wurde geändert, End the Fed Ron Paul

Patriotismus scheint mir nicht die Normalität der Gesellschaft zu definieren. Die wirklich getrennten Zweige der Regierung aus dem römischen Recht die unklare Gewaltenteilung der byzantinischen Version bestimmt den Unterschied in der Entwicklung. In China konnten sie sich mit dem ursprünglich byzantinisch anmutenden System teilen, wir haben bisher die byzantinische Variante.

Ich danke Ihnen! Ich werde es mir in Ruhe ansehen.)