Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 4

 
prostotrader:

Haben Sie den Verstand verloren?

Die FOREX ist ein Mechanismus, um den Menschen Geld wegzunehmen!

Nun, die Börse funktioniert nach demselben Prinzip und mit denselben Zielen: Langfristig gibt es keine rentablen Portfolios oberhalb der Inflationsrate.

SZZY: in einen Schawarma-Laden investieren, lebendiger Umsatz bedeutet lebendiges Geld ;)

 
Igor Makanu:

Die Börse funktioniert nach demselben Prinzip und mit denselben Zielen: Langfristig gibt es keine rentablen Portfolios oberhalb der Inflationsrate.

ZS: in einen Schawarma-Laden investieren, Umsatz leben - Geld leben ;)

Nein, meine Liebe, die Börse funktioniert nicht nach demselben Prinzip.

Jede Transaktion hat eine bestimmte Gegenpartei!

Natürlich ist ein Schawarma-Laden gut, aber Leute in Uniform werden dir nicht viel Geld geben....

 
Igor Makanu:

Die Börse funktioniert nach demselben Prinzip und mit denselben Zielen: Langfristig gibt es keine rentablen Portfolios oberhalb der Inflationsrate.

ZS: in einen Schawarma-Laden investieren, Umsatz leben - Geld leben ;)

Igor Makanu:

Die Börse funktioniert auf dieselbe Weise und mit denselben Zielen: Auf lange Sicht gibt es keine rentablen Portfolios, die über der Inflationsrate liegen.

ZS: in einen Schawarma-Laden investieren; lebendiger Umsatz ist lebendiges Geld ;)

/ der Zeit voraus.

/ Richtig. Gewinne sollten (sofern sie erwirtschaftet wurden) entnommen und in Sachwerte investiert werden.

 

Eine große Bitte an alle FOREX-Liebhaber: Bitte verschmutzen Sie den Thread nicht.

Setzen Sie Ihre Suche nachdem "Gral" im allerersten Abschnitt fort

 
prostotrader:

Nein, meine Liebe, es ist nicht das gleiche Prinzip, nach dem der Austausch funktioniert.

Jedes Geschäft hat eine bestimmte Gegenpartei!

Ein Schawarma-Laden ist natürlich gut, aber Leute in Uniform werden nicht viel Geld verdienen....

Wie kann sie nicht auf diesem Prinzip beruhen? - aus der jüngsten Vergangenheit: Letztes Jahr berechnete die Sberbank die Rentabilität von Gazprom als "unter dem Sockel" liegend, der Bericht erwies sich als unangenehm, man schrieb den Bericht um, dieses Jahr ist sie auf einem historischen Höchststand

Die "Passagiere", die dieses Jahr auf den Zug aufgesprungen sind, wann werden sie wieder abspringen können? - und Ihren Vertragspartnern spielt es keine Rolle, wie die Arbeit physisch ausgeführt wird, das Ergebnis ist dasselbe? - Wenn Sie Geld haben, legen Sie es an, denn die Hälfte derer, die investiert haben, werden einen Verlust machen.


Prostotrader:

Ich möchte die Forex-Fans bitten, den Thread nicht zu vermüllen.

Setzen Sie Ihre Suche nach dem "Gral" fort.

Ich bin kein FOREX-Amateur, aber ich möchte einen profitablen TS finden, auf welchem Chart - wen kümmert's ;)

 
prostotrader:
Eine große Bitte an die FOREX-Liebhaber: Bitte verschmutzen Sie den Thread nicht.

Ihr Konto ist nicht verifiziert und Sie jammern nur über Ungerechtigkeit. Also ohne zu teilen, wer schummelt ist cooler, lieber Investor)

 
Igor Makanu:

nka nach dem falschen Prinzip? - In jüngerer Zeit: Letztes Jahr berechnete die Sberbank die Rentabilität von Gazprom als "unter dem Sockel", der Bericht erwies sich als inakzeptabel, der Bericht wurde umgeschrieben, und dieses Jahr ist die Rentabilität auf einem historischen Höchststand.

die "Passagiere", die dieses Jahr auf den Zug aufgesprungen sind, wann werden sie abspringen können? - und es ist Ihren Vertragspartnern egal, wie die Arbeit physisch ausgeführt wird, das Ergebnis ist dasselbe? - Wenn Sie Geld haben, legen Sie es an, denn die Hälfte derer, die investiert haben, werden einen Verlust machen.

Was haben Politik und "Passagiere" damit zu tun, die nicht gezwungen wurden, "einzuspringen".

Sie brauchen den "Charme" von FOREX in diesem Bereich nicht, Sie mögen ihn - nur zu!

 
Evgeniy Shugurov:

Ihr Konto ist nicht verifiziert und Sie jammern nur über Ungerechtigkeit. Also ohne zu teilen, wer betrügt ist cooler, geschätzter Investor)

Was willst du, meine Liebe?

 
prostotrader:

Was haben Politik und "Passagiere" damit zu tun, die nicht gezwungen wurden, "einzuspringen".

Es gibt keine Notwendigkeit für FOREX "Feinheiten" in diesem Abschnitt, Sie mögen es - machen Sie weiter!

Hmm, wo ist die Politik in meinen Nachrichten? - Sie sollten Ihre eigenen Nachrichten lesen, das sind reine Börseninformationen ;)

Woher wollen Sie wissen, was ich mag? - ich habe mich nie mit dem Forex-Handel in naher Zukunft befasst, ich schreibe Programme, aber auf welchem Chart sie funktionieren... das habe ich noch nie herausgefunden

ok, ich werde mich nicht einmischen, der Punkt ist klar - derjenige, der das Thema begonnen hat, hat Recht ;)

 
Igor Makanu:

Wie könnte es nach diesem Prinzip anders sein? - Aus der jüngeren Vergangenheit: Letztes Jahr berechnete die Sberbank die Rentabilität von Gazprom als "unter dem Sockel", der Bericht erwies sich als inakzeptabel, sie schrieben den Bericht neu, dieses Jahr ist sie auf einem historischen Höchststand.

Die "Passagiere", die dieses Jahr auf den Zug aufgesprungen sind, wann werden sie wieder abspringen können? - und Ihren Vertragspartnern spielt es keine Rolle, wie die Arbeit physisch ausgeführt wird, das Ergebnis ist dasselbe? - Wenn Sie Geld haben, legen Sie es an, denn die Hälfte derer, die investiert haben, werden einen Verlust machen.


Ich bin kein Fan von Forex, aber ich suche gerne nach dem profitablen TS, auf welchem Chart - wen interessiert das schon ;)

Großartig, das Einkommen ist gut, aber alle Transaktionen sind in Rubel, und die Situation erscheint mir sehr traurig.