Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 10

 
prostotrader:

Es geht nicht nur um die Dicke, sondern auch um die Dampfdurchlässigkeit des Materials.

YTONG Porenbeton erfordert 50-100 mm Wärmedämmung

Ich erfinde das Rad nicht neu, ich baue das Haus nach dem Entwurf.


Nun, ich wiederhole: Sie haben das letzte Wort. Und dennoch: Schauen Sie sich die Eigenschaften von Steinwolle und Foamlex an. Außerdem entsprach das Design den persönlichen Vorlieben des Designers. Wie auch immer, es liegt an Ihnen. Da ich mit den Designern kommunizieren musste, wenn auch sehr wenig, wurde mir eine Wahrheit klar. Was der Kunde wünscht, wird gezeichnet. Oder es wird gezeichnet, was schon einmal gemacht wurde.

Eine Episode aus unserem Gespräch: "Wenn Sie gesagt hätten, dass der Beton für das Fundament eine solche Qualität haben würde, hätte ich das Projekt nicht mit einer Abdichtung versehen. So ist es mit allem. Wenn Sie z. B. gesagt hätten, Sie wollten eine Schaumstoffisolierung, hätte ich....... Und es gibt noch einen weiteren Nachteil von Steinwolle: Sie müssen die Latten anbringen, so dass sich die Dämmung nur zwischen den Latten befinden wird. Und Holz hat eine eher schwache Wärmedämmung. Wenn Sie ein Profil verwenden, ist es noch schlimmer. Wie auch immer, entschuldigen Sie die Einmischung...


Ja... und was die Dampfdurchlässigkeit angeht, kann es Rockwool nicht mit Styropor aufnehmen.

 
Alexey Viktorov:

Nun, ich sage es noch einmal: Sie haben das letzte Wort. Doch schauen Sie sich die Spezifikationen von Rockwool und Foamplex an. Außerdem beruhte das Design auf den persönlichen Vorlieben des Designers. Wie auch immer, es liegt an Ihnen. Da ich mit den Designern kommunizieren musste, wenn auch sehr wenig, wurde mir eine Wahrheit klar. Was der Kunde wünscht, wird gezeichnet. Oder es wird gezeichnet, was schon einmal gemacht wurde.

Eine Episode aus unserem Gespräch: "Wenn Sie gesagt hätten, dass der Beton für das Fundament eine solche Qualität haben würde, hätte ich das Projekt nicht mit einer Abdichtung versehen. So ist es mit allem. Wenn Sie z. B. gesagt hätten, Sie wollten eine Schaumstoffisolierung, hätte ich....... Und es gibt noch einen weiteren Nachteil von Steinwolle: Sie müssen die Latten anbringen, so dass sich die Dämmung nur zwischen den Latten befinden wird. Und Holz hat eine eher schwache Wärmedämmung. Wenn Sie ein Profil verwenden, ist es noch schlimmer. Wie auch immer, entschuldigen Sie die Einmischung...


Ja... ...und was die Dampfdurchlässigkeit betrifft, kann Rockwool es nicht mit Styropor aufnehmen.

Sollte das Projekt nicht vorschreiben, wie der Beton, der Zement und die Ziegel aussehen sollen? Wenn es ein Projekt ist, natürlich.

 
Dmitry Fedoseev:

Sollte das Projekt nicht vorschreiben, wie der Beton, der Zement und die Ziegel aussehen sollen? Wenn es ein Projekt ist, natürlich.

Nein, das tut es nicht. Beton hat eine andere Stärke als Stärke, und diese wird im Projekt festgelegt. Für Fundamente wird in der Regel Beton der Festigkeit B25 verwendet. Für niedrige Strukturen ist aber auch B20 akzeptabel. Neben der Festigkeit ist auch die Wasserdurchlässigkeit mit dem Buchstaben W gekennzeichnet. Sie ist mit W gekennzeichnet und hängt davon ab, welche Abdichtung aufgebracht werden soll. Der Designer setzte W4 oder W2 ein, ich weiß es nicht mehr... Vielleicht sogar ganz ohne Zusatzstoffe. Er hat die Abdichtung durch Verkleben angebracht. Und während des Gießens in der Betonmischanlage wurde W8 ohne Fragen installiert, und als der Konstrukteur es sah, sagte er das... Und der Preisunterschied ist vernachlässigbar. Es handelte sich nicht um eine private Konstruktion.

Was die Wärmedämmung angeht, sollten Sie also genau hinsehen. Schließlich ist es Ihr Geld wert. Zusätzlich zur Wärmedämmung benötigt Steinwolle eine Dampfsperre und einen zusätzlichen Rahmen aus Balken oder Profilen ... Wenn Sie mit Penoplex dämmen, benötigen Sie überhaupt keine Dampfsperre. Die Wasserdurchlässigkeit liegt nahe bei Null. Die Bretter werden mit Leimschaum direkt an die Wand geklebt, dann werden vertikale Latten 25x50 darauf genagelt und das Abstellgleis angebracht. Es ist eine großartige hinterlüftete Fassade. Und wenn Sie sich entschließen, diesem Rat zu folgen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf, damit ich Ihnen einige weitere Feinheiten zur Befestigung von Latten an den Wänden von Gassilikatblöcken erläutern kann.

 
Vitaly Stepanov:
Warum eine hinterlüftete Fassade, wenn man Schaumstoff verwendet?

Tut mir leid, dies ist kein Bauforum. Eine kleine Abschweifung wurde durch den TC eingeleitet, aber um fortzufahren... Das ist nicht schön.

 

Um kein neues Thema zu eröffnen.

....

Was ist mit Rusgidro? Eine ganze Zeit lang flatterte sie kaum, und jetzt ist sie in die Höhe geschnellt. Weiß jemand, was die Gründe dafür sein könnten?

 
Vitalii Ananev:

Um kein neues Thema zu eröffnen.

....

Was ist mit Rusgidro? Eine ganze Zeit lang flatterte sie kaum, und jetzt ist sie in die Höhe geschnellt. Weiß jemand, was die Gründe dafür sein könnten?

Neujahrskundgebung.

Ja, und lange Zeit war RusHydro auf einem Tiefstand

 
prostotrader:

Neujahrskundgebung

Ja, und lange Zeit war RusHydro auf einem Tiefstand

Am 16. Dezember veröffentlichten sie die Nachricht, dass ihr erster stellvertretender Vorstandsvorsitzender George Rischinaschwili zurückgetreten war, und nur ein oder zwei Tage später folgte ein starker Anstieg.

UDATE.

Hier sind weitere Nachrichten.

Laut dem Privatisierungsplan für 2020-2022, der bei dem Treffen mit dem Ersten Stellvertretenden Ministerpräsidenten und Finanzminister Anton Siluanow erörtert wurde, erwägt die Regierung den Verkauf von 10,5 % an RusHydro, 13 % an Rosseti und 5 % an FSK. Dies berichtete gestern die Zeitung Izvestia. Ein Verkauf an einen strategischen Investor wird als die bevorzugte Option für diese Vermögenswerte angesehen. Wenn der Plan umgesetzt wird, sinkt der Anteil der Regierung auf 50 % plus eine Aktie an RusHydro und 75 % plus eine Aktie an Rosseti und FSK.
 
Der Satz wurde auf 6 % gesenkt.https://www.interfax.ru/business/694464
ЦБ снизил ключевую ставку до 6% годовых
ЦБ снизил ключевую ставку до 6% годовых
  • 2020.02.07
  • Интерфакс
  • www.interfax.ru
Москва. 7 февраля. INTERFAX.RU - Банк России снизил ключевую ставку на 25 базисных пунктов, до 6% годовых. Регулятор допускает дальнейшее снижение ставки на ближайших заседаниях, если ситуация будет развиваться по базовому прогнозу, говорится в пресс-релизе ЦБ. В глоссарии ЦБ "на одном из ближайших заседаний" означает - на одном из трех...
 

Der Si wird auf merkwürdige Weise gehandelt

Gegenwärtig geschätzter Satz für Si = Zentralbanksatz (6%) - Fed-Satz (1,25%) = 4,75%.

Der Indikator (der korrekt funktioniert) zeigt an, dass der aktuelle Kurs 6,25 % beträgt,

Daher geht unser Markt davon aus, dass der Leitzins gleich = 6,25(aktueller Leitzins) + 1,25(Fed) = 8% sein wird.

Ich habe nichts über eine Änderung des Zinssatzes der Zentralbank gefunden.

Gibt es irgendwelche Informationen?

 
prostotrader:

Der Si wird auf merkwürdige Weise gehandelt

Gegenwärtig geschätzter Satz für Si = Zentralbanksatz (6%) - Fed-Satz (1,25%) = 4,75%.

Der Indikator (der korrekt funktioniert) zeigt an, dass der aktuelle Kurs 6,25 % beträgt,

Daher geht unser Markt davon aus, dass der Leitzins gleich = 6,25(aktueller Leitzins) + 1,25(Fed) = 8% sein wird.

Ich habe nichts über eine Änderung des Zinssatzes der Zentralbank gefunden.

Gibt es irgendwelche Informationen?

Die Sitzung der Zentralbank ist offenbar für den 20. März angesetzt. Sie könnten den Zinssatz sogar anheben, um den Rubel zu stützen.