Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 7

 
prostotrader:

Lesen der Beiträge.... Und ich stelle fest, dass alle vom Thema abgekommen sind.

Wie viele Menschen halten ihre Ersparnisse in Rubel?

Eine riesige Zahl - Billionen von Rubeln auf ihren Konten, die Senkung des Satzes ist nur ein Betrug an den Menschen.

Die Preise steigen sprunghaft an - immer wieder werden neue Gebühren im Wohnungs- und Versorgungsbereich erhoben,

Die Preise werden zwei Mal im Jahr erhöht.

Die Mehrwertsteuer wurde von 18 % auf 20 % angehoben.

Der Benzinpreis hat sich seit 2009 in dem ölproduzierenden Land fast verdoppelt!

Kredite sind billig?

Blödsinn - um eine Wohnung zu kaufen, müssen Sie eine Anzahlung leisten (Ihr eigenes Geld), versuchen Sie zu sparen, bei

zu einem niedrigeren Zinssatz.

OFZs wurden ausgestellt und was? Werden sie einen enormen Preisanstieg abdecken? - NEIN!

Wurden Ihre Gehälter erhöht?

Hinzugefügt

Hier sind einige Benzinpreise in den Ölförderländern


Zur Tabelle mit den Benzinpreisen. Diese Art von Propagandamaßnahme ist unter dem Namen Bloomberg's Pruning bekannt. Das heißt, wir kürzen die Liste um 1-3 Positionen von Russland und wir bekommen fast den schlechtesten Platz. Re:

1. Fast alle Länder auf der Liste sind heiß. Wo Öl leicht zu gewinnen ist. Es ist also billiger.

2. In diesen Ländern ist das Öl von anderer Qualität. In Russland handelt es sich zumeist um Schwefel, grob gesagt um minderwertigen Schwefel. Die Raffination zu Benzin ist teurer.

3. In Asien und Afrika ist die Qualität des Benzins genauso schlecht wie in Russland und etwas schlechter als in Europa. Und noch schlimmer.

4. In Norwegen, das pro Kopf der Bevölkerung eine Größenordnung mehr Öl fördert als Russland, ist Benzin am zweitteuersten.

 
Edgar:

Über die Benzinpreistabelle. Diese Propagandamaßnahme ist unter dem Namen Bloomberg's Pruning bekannt. Das heißt, wenn man die Liste um 1-3 Positionen von Russland kürzt, erhalten wir fast den schlechtesten Platz. Re:

1. Fast alle Länder auf der Liste sind heiß. Wo Öl leicht zu gewinnen ist. Es ist also billiger.

2. In diesen Ländern ist das Öl von anderer Qualität. In Russland handelt es sich zumeist um Schwefel, grob gesagt um minderwertigen Schwefel. Die Raffination zu Benzin ist teurer.

3. In Asien und Afrika ist die Qualität des Benzins genauso schlecht wie in Russland und etwas schlechter als in Europa. Und noch schlimmer.

4. In Norwegen, das pro Kopf der Bevölkerung mehr Öl fördert als Russland, ist Benzin am zweitteuersten.

Ja, aber wie hoch sind die Renten und Löhne in Norwegen?

Hinzugefügt

"Nach Angaben des norwegischenRentnerverbandes beträgt die Durchschnittsrente in Norwegen im Jahr 2019250.000 pro Jahr oder 21.000 Kronen pro Monat.

Nach dem derzeitigen Wechselkurs der Nationalbank würde dies161.000 RUR entsprechen.(~2500$)"

Ich habe eine Rente von 10.523 Rubel. (~164$)

Wie viel teurer ist also Benzin?

 
prostotrader:

Ja, aber wie sehen die Renten und Gehälter in Norwegen aus?

Hinzugefügt

"Nach Angaben des norwegischenRentnerverbands beträgt die Durchschnittsrente in Norwegen 2019250.000 pro Jahr, also 21.000 Kronen pro Monat.

Nach dem derzeitigen Wechselkurs der Nationalbank würde dies161.000 RR entsprechen. (~2500$)"

Ich habe eine Rente von 10.523 Rubel. (~164$)

Wie viel teurer ist also Benzin?

Ich bitte Sie. Wer vergleicht Länder nach Gehalt/Rente. Wir sollten die Kaufkraftparität (PPP) verwenden. Selbst deutsche Experten, die die Gehälter in Deutschland und Russland vergleichen, kommen zu dem Schluss, dass sich der vielfache Unterschied auf 2:1 reduziert, wenn man Steuern, viele andere Abzüge, Nebenkosten, Benzinpreise, Lebensmittel und andere wichtige Dinge berücksichtigt.

Die Hälfte des Lebensstandards in Russland ist ein Preis, den die meisten Menschen zu zahlen bereit sind, auch wenn sie sich darüber beschweren. Diejenigen, die nicht bereit sind, gehen auf der Suche nach einer besseren Lösung. Viele Menschen sind enttäuscht, obwohl sie nicht zurückgehen. Die Sache ist die, dass Sie in einem anderen Land nicht Ihr eigenes werden, ein anderes Land wird nicht zu Ihrem Mutterland. Das werden nur Ihre Kinder. Ja, es ist schade um die Kinder. ™

Ich sage das nicht mit dem Beigeschmack von Graswurzeln. Mein Sohn und seine Familie sind nach Deutschland gegangen.

In Norwegen beträgt die Lohnsummensteuer übrigens nur 24+8 % (bei uns sind es 13 %).

Übrigens, meine Mutter in Moskau hat eine Rente von 24-26k. Sie hat ihr ganzes Leben lang im Kindergarten gearbeitet.

 

Worüber streiten Sie sich also? Dass das Leben der EU-Bürger wohlhabender ist als in Russland, ist schon lange bekannt...

 

Interessanter ist die Frage, ob die Zinssenkung fortgesetzt wird (ob Anleihen gehalten werden)

z.B. Barclays sagt, dass die CBRF im Dezember weitere 0,5 % senken wird

 
Im leidgeprüften Europa liegt der Zinssatz seit mehreren Jahren bei Null, und die Einlagen sind negativ.
 
transcendreamer:

Worüber streiten Sie sich also? Dass das Leben der EU-Bürger reicher ist und mehr Spaß macht als in Russland, ist schon lange bekannt...

Ich weiß es nicht. Ich habe in Spanien gelebt. Ein Freund ist jetzt in Schweden. Sie sind nahrhafter, machen aber keinen Spaß.

Wenn es um mich geht, werde ich mir nicht den Hals brechen. Jeder soll dort leben, wo er will oder kann. Politik und Patriotismus sollten sie nicht beeinflussen. Wenn man nur auf dem Hintern sitzt, weiß man nicht, wo die Dinge liegen.

 
Es sieht so aus, als ob wir am 13. Dezember 2019 einen Leitzins von 6% sehen werden
 
prostotrader:
Es sieht so aus, als ob wir am 13. Dezember 2019 einen Leitzins von 6% sehen werden

Großartig, großartig, großartig.

 
woher die Informationen stammen