Zinssatz der Zentralbank 6,5% - Seite 3

 
Dmitriy Skub:
Steigen die Zinsen, sinken die Preise?

Die Einsätze sind gestiegen - die Preise sind gesunken.

Reine Mathematik, ich habe die Formel hier irgendwo gezeigt, bin zu faul, sie zu finden

 
Sergey Chalyshev:

Eine Senkung des Zinssatzes führt zu einem Preisanstieg.

Wenn die Preise bei einer Zinssenkung nicht steigen, ist das ein Problem. In Europa werden die Zinssätze gesenkt, aber die Preise steigen nicht. Sie haben sogar negative Zinssätze eingeführt und die Wirtschaft verrottet. Japan kämpft seit Jahren gegen die Deflation, aber es hat nicht funktioniert. In den USA gibt es eine Krise, und Japan leidet unter einem stärkeren Yen.

All dies ist Unsinn. Setzen Sie auf den Trend und lassen Sie sich nicht von Fälschungen ablenken. Wette runter - Aktien rauf! ))

Das funktioniert nicht immer, es müssen viele Faktoren zusammenkommen. Man kann nicht einfach einer Formel folgen. Die Inflationsrate kann wirklich durch den Zinssatz kontrolliert werden, aber nur wenn die Wirtschaft gut funktioniert und der Markt gesättigt ist, die Bürger gut versorgt sind und die Wirtschaft gut entwickelt ist. Wenn sich die Wirtschaft schlecht entwickelt oder am Anfang ihrer Wachstumsphase steht, entspricht die Inflation dem Refinanzierungssatz, und je höher der Satz, desto größer die Inflation. Mit anderen Worten: Wenn die Wirtschaft mit Geld gesättigt ist, wir eine gut entwickelte Wirtschaft haben, die Bürger ein hohes Einkommen haben und alles funktioniert, aber unsere Preise gestiegen sind, können wir den Zinssatz anheben, um Geld aus der Wirtschaft/Bevölkerung/dem Geschäft zu nehmen, was ihren Wert erhöht und somit die Inflation reduziert, und wenn die Inflation nicht ausreicht, dann senken wir den Zinssatz und er wird steigen.

Wenn es kein Geld und keine Unternehmen gibt und die Bevölkerung über ein geringes Vermögen verfügt, die alle zusammen das Geld umdrehen, dann führt ein hoher Zinssatz zu einer Inflation über seinem Wert, was die Entwicklung der Unternehmen erschwert und die Bevölkerung auf einem niedrigen Vermögensniveau hält. Die Entwicklung und das Wachstum des Wohlstands werden dann sehr schwierig sein, weil jeder mit dem Überleben beschäftigt sein wird.

Die Tarifregulierung hat also ihren Arbeitspunkt, auf den das System erst gebracht werden muss.

 

Wenigstens wird die Dividende nicht gestrichen.

 
prostotrader:
Sie wollen die Leute abzocken...

Aber die Bande werden in den Körper wachsen!

 

Lesen der Beiträge.... Und ich stelle fest, dass alle vom Thema abgekommen sind.

Wie viele Menschen halten ihre Ersparnisse in Rubel?

Eine riesige Zahl - Billionen von Rubeln auf ihren Konten, die Senkung des Satzes ist nur ein Betrug an den Menschen.

Die Preise steigen sprunghaft an - immer wieder werden neue Gebühren für Wohnraum und Versorgungsleistungen eingeführt,

Die Preise werden zwei Mal im Jahr erhöht.

Die Mehrwertsteuer wurde von 18 % auf 20 % angehoben.

Der Benzinpreis hat sich seit 2009 in dem ölproduzierenden Land fast verdoppelt!

Kredite sind billig?

Blödsinn - um eine Wohnung zu kaufen, müssen Sie eine Anzahlung leisten (Ihr eigenes Geld), versuchen Sie zu sparen, bei

zu einem niedrigeren Zinssatz.

OFZs wurden ausgestellt und was? Werden sie einen enormen Preisanstieg abdecken? - NEIN!

Wurden Ihre Gehälter erhöht?

Hinzugefügt

Hier sind einige Benzinpreise in den Ölförderländern


 
prostotrader:

Lesen der Beiträge.... Und ich stelle fest, dass alle vom Thema abgekommen sind.

Wie viele Menschen halten ihre Ersparnisse in Rubel?

Eine riesige Zahl - Billionen von Rubeln auf ihren Konten, die Senkung des Satzes ist nur ein Betrug an den Menschen.

Die Preise steigen sprunghaft an - immer wieder werden neue Gebühren für Wohnraum und Versorgungsleistungen eingeführt,

Die Preise werden zwei Mal im Jahr erhöht.

Die Mehrwertsteuer wurde von 18 % auf 20 % angehoben.

Der Benzinpreis hat sich seit 2009 in dem ölproduzierenden Land fast verdoppelt!

Kredite sind billig?

Blödsinn - um eine Wohnung zu kaufen, müssen Sie eine Anzahlung leisten (Ihr eigenes Geld), versuchen Sie zu sparen, bei

zu einem niedrigeren Zinssatz.

OFZs wurden ausgestellt und was? Werden sie einen enormen Preisanstieg abdecken? - NEIN!

Wurden Ihre Gehälter erhöht?

Haben Sie persönlich Ihre Ersparnisse in Rubel?

Ich treffe in meinem Leben nicht viele Menschen, die ihre Ersparnisse in Rubel haben. Leider sind sie gewissermaßen "Antonyme".

 
Maxim Kuznetsov:

Halten Sie persönlich Ihre Ersparnisse in Rubel?

Ich treffe in meinem Leben nicht viele Menschen, die ihre Ersparnisse in Rubel haben. Leider sind sie gewissermaßen "Antonyme".

1. Benutze deinen Kopf für eine Minute.

Was hat die Währung mit irgendetwas zu tun? Nicht der Markt bestimmt den Preis, sondern der STAAT.

Sie werden es nehmen und morgen für 30 pro Dollar zurückgeben....

Wenn Sie an der Börse mit Dollars handeln oder OFZ-Anleihen kaufen, werden sie nicht angenommen - der Rubel schon.

Es ist also nicht nötig, darüber zu reden, was wir behalten sollen.

Um Geld umtauschen zu können, müssen Sie ein Familiengehalt verdienen und was davon übrig bleibt

in irgendwelche Vermögenswerte umwandeln (nicht in Rubel).

 
prostotrader:

1. Benutze deinen Kopf für eine Minute.

Was hat die Währung damit zu tun? Nicht der Markt bestimmt den Preis, sondern der STAAT.

Sie werden es nehmen und morgen für 30 pro Dollar zurückbringen....

Wenn Sie an der Börse mit Dollars handeln oder OFZ-Anleihen kaufen, werden sie nicht angenommen - der Rubel schon.

Es ist also nicht nötig, darüber zu reden, was wir behalten sollen.

Um Geld umtauschen zu können, müssen Sie ein Familiengehalt verdienen und was davon übrig bleibt

in Vermögenswerte umwandeln (nicht in Rubel)

Ich meine die Gelassenheit des Lebens - es sind vor allem Großmütter, die ihre Ersparnisse in Rubel aufbewahren. Und sie tauschen nicht gegen Dollar und OFZs. Obwohl es Vorschläge von effizienten Managern gab, die sagten: "Lasst uns irgendeinen Scheiß machen und Sarggeld auf den Devisenmarkt locken".
 
prostotrader:
Sie wollen die Leute abzocken...

https://publizist.ru/blogs/112502/30789/-

Публицист.ru - Добрый барин не приедет и не рассудит! Добрых бар в России нынче нет
Публицист.ru - Добрый барин не приедет и не рассудит! Добрых бар в России нынче нет
  • publizist.ru
Публицист - Свободное мнение, свободных людей. Интернет сообщество для обсуждения важных политических и экономических событий, но и не только. Запись в блоге пользователя.   В глазах обывателя где-то там, далеко, сидит добрый барин - и там где-то есть справедливость. Не может же быть, чтобы ее не было. У миллионов простых людей ещё оставалась иллюзия и даже мечта, что если учиться и усердно трудиться, то жизнь нала...
 
Maxim Kuznetsov:
Ich meine die Gelassenheit des Lebens - es sind vor allem die Großmütter, die ihre Ersparnisse in Rubel aufbewahren. Und sie tauschen nicht gegen Dollar und OFZs. Obwohl es Vorschläge von effizienten Managern gab, die sagten: "Lasst uns irgendeinen Scheiß machen und Sarggeld auf den Devisenmarkt locken".

Haben Sie den Verstand verloren?

FOREX ist ein Mechanismus, um Geld von den Menschen zu stehlen!