Produkt-Ranking auf dem Marktplatz - Seite 8

 
Aliaksandr Kryvanos:

Es ist frustrierend, wenn der Markt kaum lebt, niemand etwas herunterlädt oder kauft, nicht einmal persönliche Nachrichten, es gab immer Fragen und so weiter. Und sie haben früher mehr für die Bewertung bezahlt...

Dies ist ein Trend der sinkenden Nachfrage in Russland

Trend


Trend

 
Aliaksandr Kryvanos:

Hallo zusammen, es geht um meine, warum ist meine Produktbewertung verschwunden? Keine Antwort, niemand, ist niemand verantwortlich für die Arbeit der Website? By the way, die Bewertung im Profil auch "deflated", war 13000, wurde 8000, ich weiß nicht, warum es.... Alles fängt klein an, höchstwahrscheinlich wird mql in naher Zukunft fallen, da der Markt noch niemandem erlegen ist und es viele Enttäuschungen gibt.

P.S. Ich werde einen neuen Thread erstellen, wenn die Produktbewertung nicht zurückgegeben wird und niemand hier helfen kann

Danke

Auch bei mir fehlen auf einer Seite fünf Bewertungen (alle mit fünf Sternen) und auf der anderen Seite drei oder vier.

Und niemand, der fragt - warum?

 
Vasiliy Kolesov:

Ich habe auch fünf Bewertungen verloren (alle mit fünf Sternen) und drei oder vier bei einer anderen.

Und es gibt niemanden, der fragt - warum?

Denn es ist nicht klar, wie man mit den Betreibern der Website Kontakt aufnehmen kann. Ich sage Ihnen, in der Vergangenheit hätten Sie sich an einen Moderator eines Produktentwurfs wenden können, um etwas klarzustellen

 
Aliaksandr Kryvanos:

Denn es ist nicht klar, wie man mit den Betreibern der Website Kontakt aufnehmen kann. Ich sage Ihnen, in der Vergangenheit hätten Sie sich bei einem Produktentwurf an einen Moderator wenden können, um wenigstens etwas klar zu machen

https://www.mql5.com/ru/contact

Свяжитесь с нами
Свяжитесь с нами
  • www.mql5.com
Напишите сообщение в службу технической поддержки или администратору сайта. На этой странице вы можете вести переписку и видеть историю своих обращений, даже если вы не имеете регистрации на сайте. Все сообщения являются приватными и будут доступны только вам.
 
Leute! Gute Nachrichten: Die Produktbewertung ist für mich wieder da. Die Anzahl der Downloads und meine persönliche Bewertung bleiben reduziert
 
Aliaksandr Kryvanos:
Leute! Gute Nachrichten, die Produktbewertung ist wieder da, meine auch. Die Anzahl der Downloads und meine persönliche Bewertung sind immer noch niedrig

Überwachung fortsetzen. Melden Sie sich jede Stunde.

 
Evgeniy Zhdan:

Überwachung fortsetzen. Melden Sie sich jede Stunde.

Na los! Als sie epayments hinzufügten, wurde dies gemeldet. Also lasse ich auch alle wissen, wenn sie die gleichen Probleme haben, ist etwas gelöst worden. Ich bin nicht mehr daran interessiert.

 
Evgeniy Zhdan:

Überwachung fortsetzen. Melden Sie sich jede Stunde.

Ich habe nichts zurückbekommen. Aber es ist schon lange weg, also ist es wahrscheinlich für immer weg))).

Na gut, fünf Bewertungen mehr - fünf weniger, Hauptsache, das Produkt ist gut, entwickelt sich und die Leute wissen es zu schätzen. Ich würde keine neue hinterlassen))).