Produkt-Ranking auf dem Marktplatz - Seite 3

 
EgorKim:

Sie sagen, Sie müssen die Produkte erhöhen?)

Nehmen wir zwei Produkte desselben Verkäufers (entfernen Sie Links, wenn Sie können)

https://www.mql5.com/ru/market/

https://www.mql5.com/ru/market/

Schauen wir uns die Bewertungen an.

Malt er seine eigenen Kritiken?

1

2


Wie kommst du darauf? Weil zwei Leute dort und dort Bewertungen hinterlassen haben? Es gibt viele Fälle, in denen Menschen mehrere Produkte von einem Autor kaufen. Manche Leute haben sogar Scharen von Fans, die alles kaufen, was sie nicht veröffentlichen)))

 
Сергей Таболин:

Nun, wenn er 5 Konten hat.... Nun, das ist das Anliegen der SB.

Nicht durch Rezensionen (sie sollen die Meinung derjenigen einholen, die es benutzt haben), sondern durch eine Bewertung. Und nur die Person, die das Produkt gekauft hat, kann es bewerten. Nun, dieser Typ mit den fünf Konten wird es doch nicht von sich selbst kaufen, oder? )))))

Warum nicht?)) Laden Sie ein paar hundert Pfund, kaufen Sie von sich selbst, das Produkt ist in der Spitze, lassen Sie eine Rezension, verlieren 20% der Provision metaquotes und Input / Output. Außerdem wird mindestens ein Geek kaufen - alle Kosten haben sich bezahlt gemacht. Ich denke, das ist es, was die meisten Autoren aus der ersten Reihe der Spitze mit 2K-3K Beratern, die aus dem Nichts in der ersten Reihe kommen.

 
Vasiliy Kolesov:

Warum nicht?))) Laden Sie ein paar hundert Pfund, kaufen Sie von sich selbst, das Produkt ist in der Spitze, lassen Sie eine Bewertung, verlieren 20% auf Provision metaquotes und Input / Output. Außerdem wird mindestens ein Geek kaufen - alle Kosten haben sich bezahlt gemacht. Ich denke, das ist, was die meisten Autoren aus der ersten Reihe der Spitze mit EAs für 2K-3K, die aus dem Nichts in der ersten Reihe kommen.

Und was hindert ihn daran, den Preis auf 30 Dollar festzusetzen, es für sich selbst zu kaufen, eine Bewertung zu hinterlassen und den Preis auf 3000 Dollar zu erhöhen? Die Überprüfung bleibt.

 
Evgeniy Zhdan:

Was hält ihn davon ab, den Preis auf 30 Dollar festzusetzen, bei ihm zu kaufen, eine Bewertung zu hinterlassen und den Preis auf 3.000 Dollar zu erhöhen? Die Überprüfung bleibt.

und schon verraten Sie alle Marketing-Geheimnisse ))))

ZS: Ich weiß es nicht, aber die Bewertung für die kostenlose Version wird hinzugefügt? - Dann ist es auf dem Klickertausch möglich? - wie heißt das noch gleich? Nun, im Allgemeinen ist es überhaupt kein Problem, einen Klicker für ein Pfund pro Aufgabe zu kaufen ))))

 
Und die Schlussfolgerung? Alles so lassen, wie es ist?
 
Сергей Таболин:
Und die Schlussfolgerung? Alles so lassen, wie es ist?

Ich denke ja, lassen Sie es so, wie es ist.

Die Sache mit jedem Bewertungssystem ist, dass es immer möglich ist, Aufschläge zu machen

Genauso wie bei Käufern ist es nicht realistisch, die Qualität von Produkten zu einem bestimmten Thema zu bewerten - ein Indikator zum Beispiel ist nur eine Visualisierung von historischen Daten, aber ein Indikator ist weder ein Handelssystem noch ein Geld-/Risikomanagementsystem - nichts anderes als ein Indikator.

imho werden auch erfolgreiche Verkäufer gebraucht, es ist auch ein Job, aber Benutzer... Einige wollen etwas aus der Vitrine zu nehmen und nicht zu denken, gibt es diejenigen, die für Informationen über den Autor zu suchen, gut, dass mehr als die Hälfte der Verkäufer können auf der gesamten Runet sowohl mit dem Nickname und die E-Mail-Adresse )))) gefunden werden. - Der Käufer hat seine eigenen Interessen, er ist nicht gezwungen zu kaufen, oder?

 

In einer PM wurde mir gegenüber angedeutet, dass einer der wichtigsten Ranking-Parameter die Conversions von externen Seiten sind. Klingt logisch, und anscheinend gibt es bei einigen älteren Produkten eine Menge solcher Umwandlungen. Dies ist jedoch nur eine Theorie, die nicht bestätigt wurde.

Was die angemessene Einstufung von Produkten betrifft, so muss das Rad nicht neu erfunden werden. Die großen Plattformen wie AppStore und Playmarket haben das bereits herausgefunden. Man nimmt mehrere Parameter (Käufe, Downloads, Aktivität, Scores, externe Conversions), normalisiert sie auf einen Wert von z.B. 0 bis 1, multipliziert sie untereinander mit Gewichtungskoeffizienten und voila: Ranking. Fügen Sie dort ein einfaches neuronales Netz hinzu, das die Gewichtskoeffizienten steuert, um die Rentabilität des Marktes und alles andere zu maximieren. Wie das Sprichwort sagt, ist alles, was man braucht, der Wille. Sie können auch die Gesamtheit der Produkte des Autors und nicht nur die einzelnen Produkte berücksichtigen.

Was die Preisaufschläge angeht: Wenn der Verkäufer ein schlechtes Produkt aufwertet, zahlt er dem Markt Geld, und die Leute werden diesen Aufschlag früher oder später auf das echte Produkt senken. Das System wird sich selbst schützen. Mit dem richtigen Ansatz werden Produkte mit einer glaubwürdigen Geschichte und viel Aktivität im Laufe der Zeit an der Spitze stehen: Hier macht Betrug einfach keinen wirtschaftlichen Sinn

Und ich hoffe, die Moderatoren werden mich für dieses Thema nicht sperren, ich bleibe bei sachlicher Kritik

 
Olga Miakhovich:

In einer PM wurde mir gegenüber angedeutet, dass einer der wichtigsten Ranking-Parameter die Conversions von externen Seiten sind. Klingt logisch, und anscheinend gibt es bei einigen älteren Produkten eine Menge solcher Umwandlungen. Dies ist jedoch nur eine Theorie, die nicht bestätigt wurde.

Was die angemessene Einstufung von Produkten betrifft, so muss das Rad nicht neu erfunden werden. Die großen Plattformen wie AppStore und Playmarket haben das bereits herausgefunden. Man nimmt mehrere Parameter (Käufe, Downloads, Aktivität, Scores, externe Conversions), normalisiert sie auf einen Wert von z.B. 0 bis 1, multipliziert sie untereinander mit Gewichtungskoeffizienten und voila: Ranking. Fügen Sie dort ein einfaches neuronales Netz hinzu, das die Gewichtskoeffizienten steuert, um die Rentabilität des Marktes und alles andere zu maximieren. Wie das Sprichwort sagt, ist alles, was man braucht, der Wille. Sie können auch die Gesamtheit der Produkte des Autors und nicht nur die einzelnen Produkte berücksichtigen.

Was die Preisaufschläge angeht: Wenn der Verkäufer ein schlechtes Produkt aufwertet, zahlt er dem Markt Geld, und die Leute werden diesen Aufschlag früher oder später auf das echte Produkt senken. Das System wird sich selbst schützen. Mit dem richtigen Ansatz werden Produkte mit einer glaubwürdigen Geschichte und viel Aktivität im Laufe der Zeit an der Spitze stehen: Hier macht Betrug einfach keinen wirtschaftlichen Sinn

Und ich hoffe, die Moderatoren werden mich für dieses Thema nicht sperren, ich bleibe bei sachlicher Kritik

Schön und clever. Eine schwierige Kombination.
 
Evgeniy Zhdan:

Was hält ihn davon ab, den Preis auf 30 Dollar festzusetzen, bei ihm zu kaufen, eine Bewertung zu hinterlassen und den Preis auf 3.000 Dollar zu erhöhen? Die Überprüfung bleibt.

So wie ich es verstehe, geht der Aufstieg in den Rankings auf Kosten des Umsatzes, und zwar nicht auf Kosten der Menge, sondern des Betrags (wie viel Umsatz die Metaquotes eingebracht haben). Deshalb ist eine Überprüfung eine Überprüfung, aber ohne einen bedeutenden Geldbetrag gibt es nichts. Das ist der Grund, warum Roboter in der Spitze mehrere tausend Dollar pro Stück wert sind. Ein Verkauf zu 2000 $ und 20 zu 30 $ - ersterer wird höher sein.

 

3,4,5 Verkäufe in 4-7 Tagen heben das Produkt an,

Der Mangel an Verkäufen führt zu einem Rückgang.

Überweisungen von externen Websites nicht viel erhöhen und im Allgemeinen bezweifle ich, dass ich erhöhen.

Kontextbezogene Werbung hat keine große Wirkung, Sie helfen dem Dienst, aber nicht sich selbst.

Ich habe Verkäufe außerhalb des Dienstes getätigt, die Verkäufe sind besser als durch den Dienst.

ZS: kostenlose Produkte beworben, die Zahl der Downloads hat sich nicht wesentlich erhöht, aber das Budget ist aufgefressen.