Produkt-Ranking auf dem Marktplatz - Seite 6

 
Vladislav Andruschenko:
Ich glaube, das war schon immer so. Manchmal 20 Bewertungen geschrieben, 25 Noten

Das war schon immer so.

Es ist leicht zu reden.

Es ist schwieriger zu schreiben,

Vor allem zum Singen.

 

Hallo zusammen, es geht um meine, warum ist meine Produktbewertung verschwunden? Keine Antwort, niemand, ist niemand verantwortlich für die Arbeit der Website? By the way, die Bewertung im Profil auch "deflated", war 13000, wurde 8000, ich weiß nicht, warum es.... Alles fängt klein an, höchstwahrscheinlich wird mql in naher Zukunft fallen, da der Markt noch niemandem erlegen ist und es viele Enttäuschungen gibt.

P.S. Ich werde einen neuen Thread erstellen, wenn die Produktbewertung nicht zurückgegeben wird und niemand hier helfen kann

Danke

 
Aliaksandr Kryvanos:

Hallo zusammen, es geht um meine, warum ist meine Produktbewertung verschwunden? Keine Antwort, niemand, ist niemand verantwortlich für die Arbeit der Website? By the way, die Bewertung im Profil auch "deflated", war 13000, wurde 8000, ich weiß nicht, warum es.... Alles fängt klein an, höchstwahrscheinlich wird mql in naher Zukunft fallen, da der Markt noch niemandem erlegen ist und es viele Enttäuschungen gibt.

P.S. Ich werde einen neuen Thread erstellen, wenn die Produktbewertung nicht zurückgegeben wird und niemand hier helfen kann

Dankeschön

Mein kostenloses Produkt ist von 1000 auf 200 Downloads gesunken.

Und nicht nur ein Produkt, das Bild war vorher ganz anders

Stützen und Widerstandsfähigkeiten

 
Alexandr Bryzgalov:

mein kostenloses Produkt ist von 1000 auf 200 Downloads gesunken

Irgendetwas ist los. Meine persönliche Bewertung lag früher bei über 10.000, wenn ich mich recht erinnere, aber jetzt ist sie drastisch gesunken.

 
Die Daten über die Anzahl der Downloads bis zum 18. Oktober scheinen verschwunden zu sein
 
Aliaksandr Kryvanos:

Sowohl Sterne als auch Bewertungen

Wenn Sie die Produktseite im Terminal öffnen, sind die Bewertungen dort zu finden?

 
Alexandr Bryzgalov:

mein kostenloses Produkt ist von 1000 auf 200 Downloads gesunken

Und nicht nur ein Produkt, vorher war das Bild ganz anders


Sie haben zu 100 % Recht! Ich habe auch kostenlose Produkte und die Anzahl der Downloads lag bei über 1300, jetzt sind es nur noch mickrige 650

 
Andrey Barinov:

Wenn Sie die Produktseite im Terminal öffnen, sind die Bewertungen vorhanden?

Kann ich nicht beantworten, das Suchfeld im Terminal fehlt, ich kann meine nicht über den Namen finden. Aber auch hier scheint es keine zu geben. Von anderen Browsern sah auch, und in der Tat der Motor im Terminal verwendet IE, so dass das nicht der Grund ist

 
Es wird etwas repariert.
Denn die Bewertung hat schon einmal gefehlt.
 
Jetzt habe ich mir auch die Anzahl der Downloads angesehen. Sie ist sogar um ein Vielfaches zurückgegangen. Es gibt kostenlose Indikatoren, die Zahl der Downloads war sehr hoch, jetzt ist sie um das 3-4fache gesunken. Andere Produkte mit einer geringen Anzahl von Downloads haben sich jedoch nicht verändert.