Produkt-Ranking auf dem Marktplatz - Seite 4

 
Vasiliy Kolesov:

Soweit ich weiß, hängt der Aufstieg in der Rangliste von den Verkäufen ab, nicht von der Menge, sondern von der Höhe des Umsatzes (wie viel Einnahmen die Methaquotes einbringen). Deshalb ist eine Überprüfung eine Überprüfung, aber es führt kein Weg daran vorbei, ohne eine beträchtliche Summe Geld zu investieren. Dies ist der Grund, warum Roboter im Wert von mehreren tausend Dollar an der Spitze stehen. Ein Verkauf für 2000 $ und 20 für 30 $ - der erste wird höher sein.

+++

Bewertungen und alle Arten von Konversionen haben keinen Einfluss auf das Ranking.

Ein Produkt von sich selbst für 30 Dollar zu kaufen und dann einen Preis von 3000 Dollar anzugeben, macht also absolut keinen Sinn.

Das Einzige, was sich auf die Rangfolge der bezahlten Produkte auswirkt, ist der Geldbetrag, den das Produkt auf dem Markt eingebracht hat.

 
Alexandr Bryzgalov:

3,4,5 Verkäufe in 4-7 Tagen heben das Produkt an,

Der Mangel an Verkäufen führt zu einem Rückgang.

Überweisungen von externen Websites nicht viel erhöhen und im Allgemeinen bezweifle ich, dass ich erhöhen.

Kontextbezogene Werbung hat keine große Wirkung, Sie helfen dem Dienst, aber nicht sich selbst.

Die Verkäufe außerhalb des Dienstes sind besser als die Verkäufe durch den Dienst.

ZS: hat Werbung für kostenlose Produkte gemacht, die Zahl der Downloads ist nicht wesentlich gestiegen, aber das Budget ist aufgebraucht.

Nun, das erklärt nicht, warum die Beispiele aus der Kopfzeile auf der ersten Seite) Ich habe ein Produkt mehr aktiv 100 mal (ich habe mehr Umsatz als diese Demo-Downloads), und wo ist er? auf Seite 30 irgendwo hängen.

 
Denis Glaz:

Nun, das erklärt nicht, warum die Beispiele aus der Überschrift es auf die erste Seite geschafft haben. Ich habe ein 100-mal aktiveres Produkt (ich habe mehr Verkäufe als diese Demo-Downloads), und wo ist es? es hängt irgendwo auf Seite 30.

Das liegt daran, dass sie neu sind. Das ist wahrscheinlich die Politik des Dienstes.

Wenn Sie den Dienst nicht mögen, verkaufen Sie ihn.

Also habe ich einen Off-Sale gemacht.

ZS: Warum sollten Sie an die Spitze wollen, wenn Ihre Verkäufe auf Seite 30 nicht schlecht sind? )
 

Ja, und ein Produkt auf der ersten Seite zu haben, erhöht nicht immer die Anzahl der Käufe.

die Zahl der Käufe steigt - das Produkt steigt.

Das Produkt ist auf der ersten Seite, aber die Verkäufe bleiben aus und das Produkt sinkt.

Und dann, peng, 3-4 Käufe später, taucht das Produkt wieder auf, und dann ist wieder Ruhe.

 

Ein Forumsbeitrag wird von einem öffentlichen Moderator moderiert.

Auch das Bibliotheksprogramm wird von jemandem moderiert. Irgendwann hatte ich die Nase voll.

Der Markt wird von niemandem moderiert, es wird nur nicht jeder zugelassen.

 
Сергей Таболин:

Das wird niemand. Oder nicht so. Alle Nutzer des Produkts werden. Sie kaufen es, sie bewerten es. Aus diesen Bewertungen wird das Rating berechnet. Es werden keine "Richter" benötigt.

Es ist klar, dass es sich auch hier um eine rein subjektive Bewertung handelt und die Top-Liste möglicherweise keine guten Produkte enthält, die entweder schlecht beschrieben sind, zu wenig Bewertungen erhalten, zu teuer sind oder sich nur an einen sehr kleinen Interessentenkreis richten ..... Aber es ist besser als das, was jetzt dort passiert. Und nach denen sollte man ordentlich suchen.

Artyom Trishkin:
"Heiße finnische Jungs, wie lange muss ich noch aufräumen?

Ja, du hast am Nachmittag angefangen ... Ich weiß es nicht.

 
Ich weiß, dass viele Leute jetzt direkt vom Terminal herunterladen, und dort gibt es so etwas wie eine Bewertung überhaupt nicht. Und neue Produkte sind nicht sehr viel herunterladen, die Mammuts sind ausgestorben.
 
Ich habe heute Produkte aktualisiert, und bei einem ist die Bewertung ganz verschwunden - 6 Leute haben eine Bewertung abgegeben, und jetzt ist sie weg! Was soll das denn heißen?
 
Um das Forum nicht zu überladen, wer weiß, warum die Produktbewertung verschwunden ist?
 
Aliaksandr Kryvanos:
Ich habe heute Produkte aktualisiert, und bei einem ist die Bewertung ganz verschwunden - 6 Leute haben eine Bewertung abgegeben, und jetzt ist sie weg! Was soll das denn heißen?

Sind die Sternchen weg oder was?