Suche nach Investoren. - Seite 5

 
Orif Yusufjonov:

Beabsichtigen Sie zu investieren?

Handeln Sie zufällig mit der Demoversion? )

 
Denis Vasyutin:

Nun, hier sind die zusätzlichen Bedingungen, aber nur 20% passen Ihnen nicht?

Wie hoch ist Ihr Cent-Konto? Wie viel zahlen Sie - ich werde darüber nachdenken, vielleicht.

Obwohl ich selbst kein schlechter "Schriftsteller" bin, vielleicht sogar besser als Sie, vor allem der Martin.


Ich habe Sie nach einem Kredit gefragt - nicht jeder bekommt einen, es gibt eine Menge zusätzlicher Bedingungen.


Handel zu Eröffnungskursen - Zeitrahmen Ticks :)

Sie wollen Geld ohne Bedingungen.

Ist das Ihr Ernst?)))

 
Михаил:

Sie wollen bedingungslos Geld...

Ist das Ihr Ernst?)))

Wollen Sie eine Geldverdienmaschine?

Das ist eine Frage Ihrer Seriosität, ich habe Sie nur bezüglich des Kredits korrigiert.

Ich habe Ihnen nicht persönlich etwas angeboten.

Sie sind derjenige, der 20 % braucht, und zwar unter Bedingungen. Verwechseln Sie also nicht, wer es ernst meinen soll.

Ich sehe noch keinen Grund, ernst zu machen - die Nachfrage ist der Aufgabe nicht gewachsen.

Und ich habe bereits 20 Pfund für Signale oder 100 Pfund für Pams.

 
TheXpert:

Handeln Sie zufällig mit der Demoversion? )

Auf einer Demo. Aber im wirklichen Leben wird es sich genauso verhalten. Ein Tester nützt Ihnen nichts.
 
Orif Yusufjonov:
Auf der Demo .

Es ist wunderschön, finde ich.

 
Aleksandr Volotko:

Es ist wunderschön, finde ich.

Es ist lange her, dass wir einen solchen Demomann hatten.

es ist verwirrend, dass er bei alpari mit fast einer Million Pfund sitzt und Lightforx-Wettbewerbe als Lesezeichen hat )

 
TheXpert:

er war schon lange kein so heißer Demo-Spieler mehr.

Die Tatsache, dass er fast eine Million Pfund bei Alpari- und LiteForex-Wettbewerben in seinen Lesezeichen hat, verwirrte mich.)

Können Sie mir empfehlen, welchem Makler ich eine Milliarde Pfund anvertrauen sollte?
 
Es ist klar, dass ich mit einer solchen Bilanz nicht nach Investoren suchen würde.
 
Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen den echten Bericht geben. Dort ist alles etwas bescheidener, aber die Strategie funktioniert gut. Es geht nur um das Gleichgewicht und die Hebelwirkung.
 

Ich denke, wir sollten investieren.

Oberflächlich betrachtet ist das alles gut.

und es gibt eine Demo.