Suche nach Investoren. - Seite 2

 
Orif Yusufjonov:

bisher nur dies

Warum brauchen Sie Investoren mit einer solchen Einlage? Und es ist unwahrscheinlich, dass es Ihnen hilft, Ihre Gewinne zu steigern. Sie müssten einen Investmentfonds oder etwas Ähnliches einrichten.
 
TheXpert:
Warum brauchen Sie Investoren mit einer solchen Einlage? Ich glaube nicht, dass sie Ihnen helfen werden, Ihren Gewinn zu steigern. Sie müssen einen Investmentfonds oder etwas Ähnliches einrichten.

Je höher die Einlage, desto höher der Gewinn. Garantiert Wenn die Investition mehr als 10 +++ +++ p. mine nur 25% der Rest 75% des Gewinns an den Investor.

 
Orif Yusufjonov:

Je höher die Einlage, desto höher der Gewinn. Garantiert Wenn die Investition mehr als 10 +++ +++ p. mine nur 25% der Rest 75% des Gewinns an den Investor.

Gehen wir davon aus, dass sich das Verhältnis zwischen Einlagen und Gewinnen nicht ändert (was nicht unbedingt der Fall ist)

Damit Sie Ihren Gewinn zu Ihrem Zinssatz verdoppeln können, müssten Sie 140.000.000 investieren und fünfmal so viel handeln.

 
Geben Sie mir eine solche Anzahlung und ich zahle 20 % pro Monat.
 
Sergey Zhuravkov:
Wenn Sie mir so eine Einlage geben, verdiene ich 20 % im Monat.
Wenn du es nicht mit hundert schaffst, schaffst du es auch nicht mit einer Million.
 
Vladimir Baskakov:
Wenn du es nicht mit hundert schaffst, schaffst du es auch nicht mit einer Million.

bisher zu meistern.

 
Sergey Zhuravkov:

bisher zu meistern.

Wenn Sie 1.000 erreicht haben, werden die Investoren Schlange stehen.
 
Vladimir Baskakov:
Sie werden 1000 erreichen, die Investoren werden Schlange stehen...

Das habe ich nie verstanden. Wenn ich wenigstens 20 % im Monat verdienen kann... Warum brauche ich Investoren?

Du nimmst einen Kredit auf, zahlst ihn in 5 Monaten zurück, in weiteren 5 Monaten bekommst du ein anständiges Gehalt... Und in weiteren 5 Monaten...

Wenn Sie schon nach Investoren suchen, können Sie sie auch gleich wieder loswerden...

Warum etwas riskieren, ein Risiko eingehen...

Aber wenn nicht, stimmt etwas nicht. Es ist wie ein lokaler Lebensmittelladen. Sie verkaufen supereffiziente Experten für Pfennige...

Das ist nicht normal... Sie haben einen super-duper Experten. Also nimm, nicht einmal einen Kredit, nur ein Gehalt... Bald werden Sie zwei und dann drei Gehälter haben...

Aber nein, sie wollen kein Geld, sie wollen nur ein paar Cent von den Expertenverkäufen...

Genauso verhält es sich mit dem Bedarf an Investoren. Und die Investoren sind vielleicht schlauer als diejenigen, die sie suchen...)

 
Михаил:

Das habe ich nie verstanden. Wenn ich wenigstens 20 % im Monat verdienen kann... Warum brauche ich Investoren?

Du nimmst einen Kredit auf, zahlst ihn in 5 Monaten zurück, in weiteren 5 Monaten bekommst du ein anständiges Gehalt... Und in weiteren 5 Monaten...

Was bringt es, an die Börse zu gehen, Risiken einzugehen...

Es muss also einige Fanatiker geben, die das Geld anderer Leute übernehmen. Das ist die Art von Dingen, die ich nicht gut finde. Man muss Nerven aus Stahl haben.
 
Михаил:

Das habe ich nie verstanden. Wenn ich wenigstens 20 % im Monat verdienen kann... Warum brauche ich Investoren?

Du nimmst einen Kredit auf, zahlst ihn in 5 Monaten zurück, in weiteren 5 Monaten bekommst du ein anständiges Gehalt... Und in weiteren 5 Monaten...

Nun, ich kann 20 % verdienen - Sie geben mir einen Kredit und nennen mir die Bedingungen.

Es ist nicht so einfach mit Krediten, nicht jeder bekommt sie