Suche nach Investoren. - Seite 3

 
Михаил:

Das habe ich nie verstanden. Wenn ich wenigstens 20 % im Monat verdienen kann... Warum brauche ich Investoren?

Du nimmst einen Kredit auf, zahlst ihn in 5 Monaten zurück, in weiteren 5 Monaten bekommst du ein anständiges Gehalt... Und in 5 weiteren Monaten...

Wenn Sie schon nach Investoren suchen, können Sie sie auch gleich wieder loswerden...

Warum etwas riskieren, ein Risiko eingehen...

Aber wenn nicht, stimmt etwas nicht. Es ist wie ein lokaler Lebensmittelladen. Sie verkaufen supereffiziente Experten für Pfennige...

Das ist nicht normal... Sie haben einen super-duper Experten. Also nimm, nicht einmal einen Kredit, nur ein Gehalt... Bald werden Sie zwei und dann drei Gehälter haben...

Aber nein, sie wollen kein Geld, sie wollen nur ein paar Groschen von den Expertenverkäufen...

Das gilt auch für Investoren.

Die Sache ist die, dass der Markt nicht so stabil ist, wie Sie es gerne hätten. Mit Investoren brauchen Sie keinen Kredit, und wenn etwas schief geht, verlieren die Investoren Geld und Sie einen Teil davon. Und der Kredit muss in voller Höhe zurückgezahlt werden. Aber lassen Sie uns davon ausgehen, dass der Handel ist glatt und schön. auf ihre eigenen 1000 Dollar ist realistisch, bis zu 100k Investor zu gewinnen, und in sechs Monaten bis zu einem Jahr und mehr als eine Million. Es ist klar, dass bei diesen Volumina zu zeigen, die 20% pro Monat sind unwahrscheinlich, dass zu arbeiten. Liquidität ist nicht Gummi. aber auch tun 5% einer Million ist 50k. oder 25 zum persönlichen Einkommen. Selbst mit einem Kredit von 10.000 Euro dauert es lange und mühsam, ein solches Einkommen zu erzielen.

Es zeigt sich also, dass der Manager viel mehr Vor- als Nachteile hat.

 
Dmitiry Ananiev:

Die Sache ist die, dass der Markt nicht so stabil ist, wie wir es gerne hätten. Mit Investoren brauchen Sie keinen Kredit, und wenn etwas schief geht, verlieren die Investoren Geld und Sie einen Teil davon. Und der Kredit muss in voller Höhe zurückgezahlt werden. Aber lassen Sie uns davon ausgehen, dass der Handel ist glatt und schön. auf ihre eigenen 1000 Dollar ist realistisch, bis zu 100k Investor zu gewinnen, und in sechs Monaten bis zu einem Jahr und mehr als eine Million. Es ist klar, dass bei diesen Volumina zu zeigen, die 20% pro Monat sind unwahrscheinlich, dass zu arbeiten. Liquidität ist nicht Gummi. aber auch tun 5% einer Million ist 50k. oder 25 zum persönlichen Einkommen. Selbst mit einem Kredit von 10.000 Euro dauert es lange und mühsam, ein solches Einkommen zu erzielen.

Es stellt sich also heraus, dass der Manager ein Vielfaches mehr an Vorteilen als an Nachteilen hat.

Das haben Sie gesagt.

 
Dmitiry Ananiev:

Sie brauchen keinen Kredit bei den Investoren, und wenn etwas schief geht, verlieren die Investoren Geld und Sie einen Teil davon.

Irgendwie vergessen sie immer das Risiko von unzureichenden Investoren.
 
Wie kommen Sie darauf, dass sie Ihnen ernsthaft Geld ohne Rückzahlungsgarantie geben werden? Glauben Sie, dass ernsthaftes Geld ohne Garantien angelegt wird und dass die Risiken Ihrer Dummheit übernommen werden? Sie irren sich.
 
Dmitiry Ananiev:

Der ganze Punkt ist, dass der Markt nicht so stabil ist, wie wir es gerne hätten. Sie brauchen keinen Kredit, und wenn etwas schief geht, verlieren die Anleger das Geld und Sie einen Teil davon. Und der Kredit muss in voller Höhe zurückgezahlt werden. Aber lassen Sie uns davon ausgehen, dass der Handel ist glatt und schön. auf ihre eigenen 1000 Dollar ist realistisch, bis zu 100k Investor zu gewinnen, und in sechs Monaten bis zu einem Jahr und mehr als eine Million. Es ist klar, dass bei diesen Volumina zu zeigen, die 20% pro Monat sind unwahrscheinlich, dass zu bekommen. Liquidität ist nicht Gummi. aber auch tun 5% einer Million ist 50k. oder 25 zum persönlichen Einkommen. Selbst mit einem Kredit von 10.000 Euro dauert es lange und mühsam, ein solches Einkommen zu erzielen.

Es stellt sich also heraus, dass der Manager ein Vielfaches mehr an Pluspunkten als an Minuspunkten hat.

20% Grob gesagt, 100/5=20

In 5 Monaten ist es also doppelt so viel.

Wie viel sind die Zhigulis jetzt wert?

Wir verkaufen den Lada... Wir kaufen ein Auto ein wenig billiger, verwenden Sie die 100k Rubel erhalten und in 5 Monaten 200.000, in einem Jahr 400.000, dann 800.000, in 2 Jahren 1.600.000 ...

Dies ist mit großer Rundung nach unten!

 
Denis Vasyutin:

Nun, ich kann 20 % verdienen - geben Sie mir einen Kredit, lesen Sie die Bedingungen und Konditionen.

Nicht alles ist einfach mit Krediten, sie werden nicht an jeden vergeben.

Ich werde von Ihnen einen Roboter kaufen, der 20% pro Monat bringt, nach einem Testlauf auf einem Cent-Konto!

Was ist obligatorisch:

Angemessene Haltestellen, für Euro auf fünf Ziffern - etwa 400-800 sl, 800-1500tp,

Drawdown im Bereich von 20 %, vorzugsweise 10 (kommt vor).

Handel zu Eröffnungskursen.

Ohne Martin.

Ja, ich kann es schreiben, wenn Sie eine manuelle Handelsstatistik haben.
 
Orif Yusufjonov:
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich echte Investoren finden kann?

Niemand wird Ihnen einen "Penny" geben.

Verkaufen Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung (mit einer Hypothek), wenn Sie sich sicher sind

in Ihrem TC.

 
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, woher das Geld kommen soll.
 
Aleksandr Volotko:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wohin das Geld fließen soll.

Hallo . Beabsichtigen Sie zu investieren?

 
Orif Yusufjonov:

Hallo . Beabsichtigen Sie zu investieren?

Я? Nein. Aber ich vertrete einen geheimnisvollen Investor. @transcendreamer kommt raus.