Suche nach Investoren.

 
Hallo zusammen! Kann jemand Tipps geben, wie man echte Investoren findet?
 
Orif Yusufjonov:
Hallo zusammen! Kann jemand Tipps geben, wie man echte Investoren findet?
Handeln Sie ein halbes Jahr lang, zumindest öffentlich. Die Investoren werden dann selbst entscheiden, ob sie es brauchen oder nicht.
Торговые сигналы для MetaTrader 5
Торговые сигналы для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Выберите подходящую торговую систему и оформите на неё подписку в пару кликов. Замониторенные счета сопровождаются подробной статистикой и торговой историей. Посмотрите обучающий видеоролик о том, как подписаться на Сигнал...
 
Artyom Trishkin:
Handeln Sie ein halbes Jahr lang, zumindest öffentlich. Die Investoren werden selbst entscheiden, ob sie es brauchen oder nicht.

Es sind nicht die Investoren, es sind die Abonnenten.

 

Strategie, die seit 2014 entwickelt wurde, gibt es Berichte.

 
Orif Yusufjonov:

bisher nur dies

Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, Ihr Konto wird von Investoren gefunden, wenn sie es für eine Investition attraktiv finden
 
Orif Yusufjonov:
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich echte Investoren finden kann?

Hallo. Niemals! Sie werden Sie von selbst finden.

 
Renat Akhtyamov:
Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, Ihr Konto wird von Investoren gefunden, wenn sie es für eine Investition attraktiv finden

Es sind keine Investoren, die zu PAMM kommen, sondern Trittbrettfahrer.

 
ein PAMM-Konto eröffnet
 
Ich habe schon von Zulu Trade gehört, es gibt dort viele verschiedene Investoren. Ist das Thema Zulu schon zur Sprache gekommen?
 
Pressident:
Ich habe von Zulu Trade gehört, dort gibt es eine Menge verschiedener Investoren. Ist das Thema Zulu schon zur Sprache gekommen?

Und es gibt nichts zu erhöhen:


Es gibt keine Signalanbieter bei ZuluTrade, denen es nicht unheimlich wäre, Ihre Einlagen anzuvertrauen. Die meisten Anbieter handeln in etwa gleich und verstoßen damit gegen die wichtigste Regel des erfolgreichen Handels - Gewinne nicht fließen zu lassen und Verluste zu vergrößern, in der Hoffnung, dass der Kurs zurückkommt und sie Positionen im Plus schließen können. Ein solcher Handel endet früher oder später in einem Fiasko, wie es bei Forex Cruize Control der Fall war.

Natürlich verstehe ich, dassGeld verdienen auf Forex ist nicht eine einfache und leichte Aufgabe. Aber Zulutrade ist keine Option.

Natürlich können Sie versuchen zu investieren, wenn Sie eine große Einlage (ab $ 10 000) haben, berechnen Sie die Größe und die Anzahl der offenen Transaktionen, unter Berücksichtigung der möglichen Drawdown-Anbieter und damit Ihre Einlage nicht stark aufgezehrt wird. Aber ist es das wert? Es scheint mir, dass alle Zulutrade-Anbieter das gleiche Ergebnis haben werden - Misserfolg. Ich sehe dort keine guten Händler, die kompetent und vernünftig handeln.


 
Сергей Таболин:

Und es gibt nichts zu erhöhen:


Sie sind also nirgends zu sehen.