Suche nach Investoren. - Seite 4

 
Aleksandr Volotko:

Я? Nein. Aber ich vertrete einen geheimen Investor. @transcendreamer kommt raus.

Das letzte, was mein Geld wert ist, denke ich, ist eine sichere Sache.

 
transcendreamer:

das letzte Geld, das ich investiert habe - ich denke, es ist eine sichere Sache

Bitte klären Sie die Situation. Wer will investieren?
 
Orif Yusufjonov:
Wer will investieren?

In was soll ich investieren, in Ihre Screenshots?

 
Orif Yusufjonov:

Sie können sich den heutigen Bericht ansehen.

Und was steht in diesem Bericht, das einen angemessenen Investor interessieren würde?
Dieser Bericht ist für jeden Investor nutzlos, das kann ich Ihnen sagen. Verbinden Sie Ihr Konto mit dem Signaldienst und Sie erhalten einen Bericht, den Sie genau analysieren können.
 
Egor Fedosov:
Wie kommst du darauf, dass sie dir ernsthaft Geld geben würden, ohne eine Garantie für eine Rückgabe? Glauben Sie, dass ernsthaftes Geld ohne Garantien investiert wird und dass die Risiken Ihrer Dummheit von ihnen getragen werden? Sie irren sich.

Hierfür gibt es PAMMs. Es gibt Kopierdienste. Schaut man sich an, wie viele Anlagen es gibt, so sieht man, dass es viele Anleger gibt, die bereit sind, zu fast anonymen Bedingungen ein Risiko einzugehen. In diesem Fall kann es sich um Beträge von mehreren zehntausend oder sogar hunderten von Dollar handeln.

 
Pressident:
Generell habe ich von ZuluTrade gehört, es gibt dort eine Menge verschiedener Investoren. Ist das Thema Zulu schon zur Sprache gekommen?

Vor ein paar Jahren war ich daran interessiert. Die meisten Signale dort haben einen typischen StopLoss von 500 std pips. bestenfalls 300. Viele hatten überhaupt keine schützende SL.

Gleichzeitig wurde ZuluTrade hier verurteilt und das Thema wurde geschlossen.

 
Ramiz Mavludov:
Und was steht in diesem Bericht, das einen angemessenen Investor interessieren würde?

Es gibt viel zu sehen, es gibt Trades ohne Stopps...

Jeder Programmierer hat eine Menge dieser Grale herumliegen. Aber einige von ihnen wollen Geld dafür.
 
Egor Fedosov:
Und wie kommen Sie darauf, dass man Ihnen ernsthaft Geld gibt, ohne Ihnen eine Rückgabe zu garantieren? Glauben Sie, dass ernsthaftes Geld ohne Garantien investiert wird und dass die Risiken Ihrer Dummheit übernommen werden? Sie würden sich irren.

Normale Logik, der Händler schuldet allen etwas, alle Risiken gehen auf ihn. Wie kommen Sie darauf, dass jemand mit einem Unzulänglichen zusammenarbeiten will? Eine Bescheinigung über die geistige Gesundheit, für den Anfang.

Nun, bringen Sie es zur Sberbank mit einem Zinssatz knapp über der Inflation (und das ist keine Tatsache), aber auch dort gibt es keine 100%ige Garantie, wie die Praxis zeigt.

Warum sollte er diese Investoren brauchen, wenn er seine eigenen hätte?

 
Egor Fedosov:
Wie kommen Sie darauf, dass sie Ihnen ernsthaft Geld ohne Rückzahlungsgarantie geben werden? Glauben Sie, dass ernsthaftes Geld ohne Garantien investiert wird und die Risiken Ihrer Dummheit von ihnen getragen werden? Sie irren sich.
Ein Investor ist ein Investor, weil er niemandem etwas schenkt, sondern selbst entscheidet, wo er sein Geld anlegt und alle Risiken selbst trägt.
 
Михаил:

Ich werde von Ihnen einen Roboter kaufen, der nach einer Testfahrt auf einem Cent-Konto 20% pro Monat bringt!

Was ist obligatorisch:

Angemessene Haltestellen, für Euro auf fünf Ziffern - etwa 400-800 sl, 800-1500tp,

Drawdown im Bereich von 20 %, vorzugsweise 10 (kommt vor).

Handel zu Eröffnungskursen.

Ohne Martin.

Ja, ich kann es schreiben, wenn Sie eine manuelle Handelsstatistik haben.

Dies sind die Bedingungen der zusätzlichen Handelsbedingungen. 20% passen Ihnen nicht?

Ihr Cent-Konto? Mit welchem Betrag? Wie viel Sie zahlen - ich werde darüber nachdenken.

Ich selbst "schreibe" nicht schlecht, und vielleicht besser als Sie, vor allem die martin.


Ich habe Sie um einen Kredit gebeten, den nicht jeder bekommt, denn es gibt eine Reihe von zusätzlichen Bedingungen.


Handel zu Eröffnungskursen - Zeitrahmen Ticks :)