Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 36

 
Maxim Kuznetsov:

Die Ergebniskurve (Gleichgewicht) sollte monoton wachsen (das ist der Gral), aber sie sollte in einem "expandierenden Zickzack" handeln, in dem zwei benachbarte Handelsereignisse willkürlich entfernt/übersprungen werden können. Der Zickzack bleibt ein Zickzack, die Monotonie bleibt erhalten.

Übrigens hat ein "konvergierender" Zickzack ähnliche Eigenschaften, ist aber per Definition endlich.

Nun, ja, gutes Gedankenspiel, wie man es umsetzen)))) Aber ja, Gral)

 
Михаил:

Nun ja, ein gutes Gedankenspiel, wie man es umsetzen kann))) Aber ja, ein Gral)

Ich habe den Gral. Ich habe nicht den Partner, den ich will. Ich werde meinen Gral nicht anrühren. Vorhersage (Auftrag)-Ausführungstests bitte. Ich wende mich an Michael. Morons eine große Bitte, unterlassen Sie osloomie. Lassen Sie mich ein paar Worte mit Ihnen wechseln. Dann verlasse ich euch, und ihr könnt euch gegenseitig ficken, so viel ihr wollt.
 
yuz.1:
Ich habe den Gral. Ich habe nicht den Partner, den ich will. Ich lasse dich meinen Gral nicht anfassen. Vorhersage (Auftrag)-Ausführungstests bitte. Ich wende mich an Michael. Morons eine große Bitte, unterlassen Sie osloomie. Lassen Sie mich ein paar Worte mit Ihnen wechseln. Dann verlasse ich euch, und ihr könnt euch gegenseitig ficken, so viel ihr wollt.

Ahh. Ich sehe)


 
EgorKim:

Ahh. Ich sehe)


Was zum Teufel brütest du da aus?