Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 34

 
Petros Shatakhtsyan:

Versuchen Sie nicht, hier irgendeinen Unsinn zu zeigen.

Hier ist ein Artikel von den Entwicklern von MQ, der erklärt, wie Sie den "Gral" bekommen können:https://www.mql5.com/ru/articles/239

Sie zeigt, wie man es macht.

Sie sind nicht praktisch. Es ist nur ein Spielzeug für Programmierer, es ist offensichtlich und nutzlos!

Programmierer verdienen kein Geld auf dem Markt...
 
Михаил:

Sie sind nicht praktisch. Es ist nur ein Spielzeug der Programmierer, es ist offensichtlich und nutzlos!

Programmierer verdienen kein Geld auf dem Markt...

Warum verdienen sie kein Geld, weil Sie kein Programmierer sind?

 
Petros Shatakhtsyan:

Versuchen Sie nicht zu sehr, hier irgendeinen Unsinn zu zeigen.

Hier ist ein Artikel von den Entwicklern von MQ, der erklärt, wie man den "Gral" bekommt:https://www.mql5.com/ru/articles/239

Sie zeigt, wie man es macht.


Lesen Sie auch:

2011 gab es noch keinen Modus "Alle Zecken basieren auf echten Zecken".

Es gibt 100++1 andere Möglichkeiten im Tester, den krummen Gral zu zeigen. ))

 
Михаил:

Aber da du es zeigst, ist es aus irgendeinem Grund kein Gral))

Es ist ein Kandidat für weitere Tests - Test auf Demo, Staging auf Real.

 
Serqey Nikitin:

Nein, es ist kein Gral!


Der Gral funktioniert mit den gleichen Einstellungen bei JEDEM Paar!

Das bezweifle ich stark. Die verschiedenen Paare sind unterschiedliche Stichproben aus der Grundgesamtheit, so dass ihre Schätzparameter unterschiedlich sind. Das ist so, als würde man die Parameter einer Regressionsgeraden für eine Stichprobe ermitteln und sie dann an eine andere anpassen, wobei der Fehler sofort sichtbar wird.

 
Serqey Nikitin:

Nein, es ist kein Gral!

Es ist also sehr einfach, einen Testbericht über dieses Paar auf einer sechsmonatigen Website zu erstellen:

Die Abhängigkeit der Stabilität der Schätzung vom Stichprobenumfang ist eine Aufgabe, mit der ich mich noch befassen werde, zu der ich aber noch nicht gekommen bin. Ich habe das Gefühl, dass 3-4 Monate für manche ausreichen, für andere ist ein ganzes Jahr erforderlich. Wir werden sehen, was zu erraten ist.

 
Михаил:

Aber da du ihn zeigst, bedeutet das, dass er aus irgendeinem Grund kein Gral ist).

Warum haben Sie dann diesen Thread eröffnet, obwohl Sie zugeben, dass Ihnen niemand den Gral zeigen wird? Ist es umsonst?

 
Wie viele Gralszweige haben sich verstreut (:o)
 
Martingeil:
Wie viele Gralszweige gibt es (:o)
Die Menschen sind auf der Suche nach der Wahrheit...
 
Serqey Nikitin:

Nein, es ist kein Gral!

...


Der Gral funktioniert mit den gleichen Einstellungen bei JEDEM Paar!

Jede in Worten ausgedrückte Abstraktion kann zu einer "Nicht-Abstraktion", d.h. einer gewöhnlichen Entität (vielleicht unerreichbar, marginal, aber verständlich) untersucht werden.

Es ist möglich, das schwache Vorzeichen anzunehmen - wenn wir eine"Gral"-Handelsreihe in Limits zerlegen, dann führt die Entfernung von zwei beliebigen benachbarten Limits nicht zu einem Drawdown und ändert nicht ihren "Gral".

Wenn die Prämisse richtig ist, dann lautet die unerwartete Schlussfolgerung: Gralsähnliche Algorithmen handeln auf einem expandierenden Zickzackkurs.