Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 30

 

Oleg avtomat, 2019.10.16 13:39


Öffnen Sie eine Demo, sperren Sie sie, machen Sie 9/10 zum +, -- und es ist eine Live-Testfahrt.

Beim manuellen Handel ist das überhaupt kein Problem. Hier ist eine 10 von 10 für Sie in +.

Das Schwierigste ist, den Roboter dazu zu bringen, so zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


 
MrBrooklin:

Beim manuellen Handel ist das überhaupt kein Problem. Hier ist eine 10 von 10 für Sie in +.

Das Schwierigste ist, den Roboter dazu zu bringen, so zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


Sie haben völlig Recht, was die Schwierigkeiten mit dem Roboter angeht.

Aber um es klar zu sagen: "10 von 10 im Plus" bedeutet nicht einfach "10 Abschlüsse gemacht und alle im Plus", sondernein Break-even-System, bei dem alle Abschlüsse im Plus sind. Egal wie viele: 10 oder 100 oder 1.000 oder 10.000 ...
 
Олег avtomat:

Sie haben Recht, was die Schwierigkeiten mit dem Roboter angeht.

Aber lassen Sie mich klarstellen: "10 von 10 in +" bedeutet nicht nur "10 Trades gemacht und alle im Gewinn" und dort aufhören, sondern ein Break-even-System, wo alle Trades im Gewinn sind. Egal wie viele: 10 oder 100 oder 1000 oder 10000 ...

Das ist unmöglich, denn Sie werden vom Broker gestoppt und ausgeschlossen, denn niemand wird mit Kunden zu tun haben, die ständig gewinnen.

Ich wage zu behaupten, dass ein Roboter die Eigenschaften seines Besitzers haben sollte, und nicht nur einen Algorithmus. Denn nur dank ihnen können wir uns vor unüberlegten Handlungen hüten, unsere Fehler eingestehen und Schlussfolgerungen ziehen.

 
Олег avtomat:
Öffnen Sie die Demo, sperren Sie sie, machen Sie 9/10 in +, -- und es ist eine Live-Testfahrt.

Werden Sie diese Sendung sponsern?

 
Alexey Khripunov:

Werden Sie diese Sendung sponsern?

Sie wollen, dass ich eine Demo eröffne?

 
Alexey Khripunov:

Das ist unmöglich, denn Sie werden von Ihrem Broker gestoppt und gesperrt, denn niemand will mit Kunden zu tun haben, die dauernd gewinnen.

Ich wage zu behaupten, dass ein Roboter die Eigenschaften seines Besitzers haben muss und nicht nur einen Algorithmus. Denn nur durch sie können wir uns vor unüberlegten Handlungen schützen und unsere Fehler erkennen, um daraus Konsequenzen zu ziehen.

Du sagst dir selbst, dass es unmöglich ist, also ist es auch für dich unmöglich.

 
Олег avtomat:

Sie wollen eine Demo eröffnen?

nein, meine Sendezeit zu bezahlen


Oleg Avtomat:

Du sagst dir selbst, dass es unmöglich ist, also ist es auch für dich unmöglich.

Beweisen Sie mir also, dass dies möglich ist?
 
MrBrooklin:

Beim manuellen Handel ist das überhaupt kein Problem. Hier ist eine 10 von 10 für Sie in +.

Das Schwierigste ist, den Roboter dazu zu bringen, so zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vladimir, vielen Dank für Ihren Bildschirm!

Großartig, es ist zweifellos eine Zweigdekoration!

Aber was die Probleme mit der Automatisierung angeht... Hier eine Reihe von Beispielen, bei denen eine Automatisierung nicht möglich ist:

1- Sie haben Indikatoren auf den Bildschirm gekritzelt, sie angeschaut, bewertet und... und man richtet sich so ein, man spürt den Markt und öffnet nach diesem Gefühl... und einige Indikatoren...

2- Sie haben die Indikatoren skizziert, sie bei der Arbeit beobachtet, ihre Signale nach dem Bauchgefühl gefiltert und mit einem kleinen Teil von ihnen Trades eröffnet...

3- Sie haben Ihren Blick in die Zukunft gerichtet und gesehen, wohin sich der Markt entwickeln würde))

Soweit ich weiß, sind das nicht Ihre Optionen... Sie haben ein Geschäft offen. Es gibt sowohl Short- als auch Long-Trades. Das ist eine Art Strategie - eine Kehrtwende. Das kehrt sich um, aber nicht kontinuierlich, sondern mit Filtern. Oder vielleicht nur Signale, wenn auch häufig, aber nicht immer. Im Allgemeinen sind dies Anzeichen für ein eher analytisches als intuitives System.

Was könnte dann ein Hindernis sein... Eine Art komplexe grafische Analyse... Was schwer zu schreiben ist...

Was mich betrifft, so ist alles andere einfach genug, um es in eine Programmiersprache zu übersetzen...

 
Alexey Khripunov:

Nein, ich bezahle für meine Sendezeit


Beweisen Sie mir also, dass es möglich ist?

1) Sie sind derjenige, der für Ihre Sendung extra bezahlen muss

2) Niemand muss Ihnen etwas beweisen.

Und je eher Sie das erkennen, desto eher machen Sie einen weiteren kleinen Schritt in Richtung einer Offenbarung.

 

MrBrooklin:

Beim manuellen Handel ist das überhaupt kein Problem. Hier ist eine 10 von 10 für Sie in +.

Das Schwierigste ist, den Roboter dazu zu bringen, so zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.


Das ist der Kontext, alles andere sind Pflaumen