Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 29

 
Олег avtomat:

Tarot-Karten... Pendel an einer Schnur... Kaffeesatz... und andere esoterische Gimmicks... ist das nicht verrückt?

Und das Wort "besonders" klingt hier in diesem Zusammenhang besonders hell ;)))

Bei Themen wie diesem neigen die Menschen dazu, sich zu stressen und etwas zu beweisen. Dies sind keine gesunden Reaktionen.

Sie scheren sich nicht um Skeptiker und Gläubige. Keiner von ihnen kann etwas schlüssig beweisen...

Deshalb müssen Sie es einfach ausprobieren.

Umso mehr - es kostet nichts))

 
Михаил:

Bei Themen wie diesem neigen die Menschen dazu, etwas beweisen zu wollen. Dies sind keine gesunden Reaktionen.

Sie scheren sich nicht um Skeptiker und Gläubige. Keiner von ihnen kann etwas Verständliches beweisen...

Deshalb müssen Sie es einfach ausprobieren.

Umso mehr - es kostet nichts))

Nichts zu glauben - das ist das Richtige. Und wenn Sie noch nicht gecheckt haben, zeigt das, dass Sie noch jung sind - also verzetteln Sie sich nicht mit diesen Checks, die Zeit vergeht schnell.

 
Олег avtomat:

Nichts für selbstverständlich zu halten - das ist das Richtige. Und wenn Sie noch nicht gecheckt haben, zeigt das, dass Sie noch jung sind - also verzetteln Sie sich nicht mit diesen Checks, die Zeit vergeht schnell.

Unerwartete Antwort))

Und wie viele Leute hier haben Hellseher auf Forex getestet? ))

 
Михаил:

Unerwartete Antwort))

Und wie viele Leute hier haben psychisches Forex getestet? ))

Die Hälfte des Forums ist übersinnlich. Da sind Sie hier richtig.))

 
Макс:

Die Hälfte des Forums ist übersinnlich. Da sind Sie hier richtig.)

Ich habe auf die Seite geschaut. Nur dass ich nicht nach einem Hellseher gesucht habe...

 
Михаил:

Astrologen sind natürlich Unsinn. Ich kenne Leute, die in ihrer Jugend Astrologie betrieben haben, dann aber herausfanden, dass die einzige Möglichkeit, mit Astrologie Geld zu verdienen, darin bestand, Vorhersagen zu drucken. Damals gab es kein Forex, aber es gab Lotterien. Hier erwies sich die Astrologie als nutzlos.

Der Begriff Esoterik ist jedoch weiter gefasst. Und ich prüfe jetzt auch eine esoterische Richtung)). Er fand einen Spezialisten, umging die bestehenden Probleme und begann, seine Fähigkeiten zu testen. Bisher 3 Geschäfte, 2 erfolgreich. Das werden wir in ein paar Monaten sehen))

Testen Sie mich, 9/10 bis +
 
Михаил:

Ich habe auf die Seite geschaut. Nur dass ich nicht nach einem Hellseher gesucht habe...

psychics sind auch in der esoterischen Bereich - waren Sie auf der Suche nach dem falschen? oder waren Sie auf der Suche in den falschen Ort? und auf welcher Seite waren Sie auf der Suche? so, was sind Sie auf der Suche? vielleicht sind Sie auf der Suche nach einem Numerologen?

 
Alexey Khripunov:
Testen Sie mich, 9/10 bis +

esoterische Probefahrt!!!

Öffnen Sie eine Demo, sperren Sie sie, machen Sie 9/10 in +, -- und es ist eine Live-Testfahrt.
 
Олег avtomat:

psychics sind auch in den Bereich der Esoterik - waren Sie auf der Suche nach der falschen Person? oder am falschen Ort? und auf welcher Seite waren Sie auf der Suche? so, was sind Sie auf der Suche? vielleicht sind Sie auf der Suche nach einem Numerologen?

Es ist ein großes Thema. Und es beginnt und endet nicht mit Hellsehern. Sie sind nutzlos. Aber das tut hier nichts zur Sache)

Ich erwähne es beiläufig, und du bist ganz aufgeregt.
 
Олег avtomat:

esoterische Probefahrt!!!

Öffnen Sie eine Demo, sperren Sie sie, machen Sie sie 9/10 in +, -- und es ist eine Live-Testfahrt.

Ich werde darüber nachdenken)) Ich werde sehen, ob es Sinn macht, vielleicht schließe ich es ab.