Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 15

 

Eröffnete eine virtuelle Sberbank-Karte. Ich habe versucht, sie zurückzuziehen. Die Zahlung wurde abgelehnt.

Es blieb nur PAYPAL übrig.

 
Fedor Arkhipov:

Eröffnete eine virtuelle Sberbank-Karte. Ich habe versucht, sie zurückzuziehen. Die Zahlung wurde abgelehnt.

Ich weiß es nicht. Ich habe eine Sberbank Visa benutzt, ein paar Sekunden und das Geld ist auf der Karte.

 
Evgeniy Zhdan:

Ich weiß es nicht. Ich habe auf eine persönliche Sberbank-Visa abgehoben, ein paar Sekunden und das Geld ist auf der Karte

Auf eine virtuelle (Digital) oder auf eine Debitkarte?

Wie hoch war die Konversionsrate, haben Sie nachgezählt?

 
Fedor Arkhipov:

Zu einer virtuellen (digitalen) oder zu einer debitorischen?

Wie hoch war die Umwandlungsrate?

Mit einer normalen Debitkarte. Ich habe nicht mitgezählt.

 
Evgeniy Zhdan:

Mit einer normalen Debitkarte. Hat nicht gezählt.

Vielleicht ist das der Grund, warum du es bekommen hast und ich nicht.

Können Sie das nachrechnen?

 
Fedor Arkhipov:
Vielleicht ist das der Grund, warum du es bekommen hast und ich nicht.

Können Sie das nachrechnen?

Mit allen Gebühren ergibt sich ein Betrag von 62,55 pro 1 $.

 
Evgeniy Zhdan:

Mit allen Gebühren ergibt sich ein Preis von 62,55 pro 1 $.

Vielen Dank für die Informationen! Ich werde auf die Zahlungen warten.
 
Gibt es in der Ukraine nicht ein ähnliches Gesetz über illegale Geschäftsaktivitäten? Steuern zahlen ist eine Sache, aber gegen dieses Gesetz wird auch dann verstoßen, wenn Sie kein Einzelunternehmen haben
 
Denis Glaz:
Gibt es in der Ukraine nicht ein Gesetz gegen illegale Geschäfte? Steuern zu zahlen ist eine Sache, aber auch dort wird gegen dieses Gesetz verstoßen, wenn man kein Einzelunternehmen hat.

Steuern müssen ohnehin überall gezahlt werden. Die einzige Frage ist der Prozentsatz.
Andernfalls muss die Bank bei jedem größeren Kauf über 600 Dollar in Vorleistung treten. Und ich glaube, der Fiskus ist mit über 2.000 Dollar dabei.
 
Denis Glaz:
Gibt es in der Ukraine nicht ein analoges Gesetz über illegale unternehmerische Tätigkeit? Steuern zu zahlen ist eine Sache, aber auch dort wird gegen dieses Gesetz verstoßen, wenn man kein Einzelunternehmen hat.

Als natürliche Person können Sie einmal im Jahr eine Einkommensteuererklärung abgeben und zahlen 18 % Einkommensteuer + 1,5 % Militärsteuer.

Und Sie können sich als Unternehmer registrieren lassen und dann wählen, ob Ihnen eine einzige Steuer oder ein gemeinsames Steuersystem zusagt.