Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 21

 
Stanislav Aksenov:

Nein, wenn ich das Geld hätte, wäre ich schon dort (in Batumi). Ich appelliere nicht, ich gebe nur nützliche Informationen an Menschen weiter, die theoretisch davon profitieren könnten (solange wir über Steuern sprechen).

Es wäre richtiger, wenn Sie es zuerst selbst ausprobieren und dann alle anrufen.

Man sagte mir auch, dass Abchasien ein Paradies sei und die Preise günstig seien. Sie sagten, diejenigen, die noch nie dort gewesen waren. Ich habe dummerweise meine Frau und mein Kind für eine Woche in den Urlaub mitgenommen. Schon am zweiten Tag wollten sie von dort weglaufen.

Und jetzt würde ich niemandem mehr raten, dort Urlaub zu machen. Denn ich weiß, wovon ich spreche. Und du projizierst hier nur deine Träume - wie "geh und sag mir dann, ob ich Recht hatte oder nicht".

 
Evgeniy Zhdan:

Es wäre besser, wenn Sie es zuerst selbst ausprobieren und dann alle anderen dazu ermutigen würden, es auch zu tun.

Man sagte mir auch, Abchasien sei ein Paradies und die Preise seien günstig. Sie wurden von Leuten erzählt, die nie dort gewesen waren. Ich habe dummerweise meine Frau und mein Kind für eine Woche in den Urlaub mitgenommen. Schon am zweiten Tag wollten sie von dort weglaufen.

Und jetzt würde ich niemandem mehr raten, dort Urlaub zu machen. Denn ich weiß, wovon ich spreche. Und du projizierst hier nur deine Träume - wie "geh, und dann sag mir, ob ich Recht hatte oder nicht".

Ich sagte, dass ich nicht anrufe, sondern nützliche Informationen gebe. Sie können jederzeit zusätzliche Informationen googeln. Und es ist Ihre eigene Schuld, wenn Sie nicht nach Informationen über Abchasien suchen, wie sie aus zahlreichen Berichten und Rezensionen im Internet bekannt sind.

 
Vladislav Andruschenko:
Sie ist noch nicht verfügbar. Sie wird erst ab dem 16. Dezember veröffentlicht.
Ja, ich habe es gefunden - es steht, dass es am 15. Dezember fällig ist. Ich nahm an, dass das ganze Problem auf einige rechtliche Bedingungen zurückzuführen war.
Höchstwahrscheinlich werden wir die Zahlung nicht vor diesem Datum sehen((.
 
Sergey Kutsko:
Ja, ich habe es gefunden - dort steht, dass es ab dem 15.12. in Kraft ist. Ich nahm an, dass das Problem auf einige rechtliche Bedingungen zurückzuführen war.
Wahrscheinlich wird die Zahlung nicht vor diesem Datum verfügbar sein((


Hier steht: gültig bis 15. Dezember....

aber es gibt keine neue.

 
Stanislav Aksenov:

Was ist da los? Das Klima ist deutlich besser als in Weißrussland (in Weißrussland ist es einfach nicht sehr gut - feucht). Die Preise für Unterkünfte sind günstig (wie in den russischen Regionen), es gibt fast keine Sprachbarriere, das Meer ist in der Nähe.

Ich stimme zwar zu, dass es für die meisten Menschen besser ist, nirgendwo hinzugehen, weil es billiger ist. Ich meine, wenn das Geschäft plötzlich stark ansteigt und die Einnahmen sich auf mehrere Millionen Dollar pro Jahr belaufen, dann würde ich nicht zögern, dorthin zu gehen, ein Konto bei einer europäischen Bank zu eröffnen, und Steuerzahlungen kommen nicht in Frage!

Nun, das Land ist nicht schlecht, aber die Mentalität passt mir überhaupt nicht.

 
Denis Glaz:

Nun, das Land ist nicht schlecht, aber die Mentalität passt mir überhaupt nicht.

Ich würde lieber in entwickelte Länder gehen: die USA, Frankreich, Deutschland, Finnland, Kanada usw. Die Medizin und der Lebensstandard sind dort besser.
 
Vladislav Andruschenko:
Oh, jetzt geht's los. Leute. Lasst uns unser Land aufbauen. Oder zumindest den Lebensstandard verbessern und nicht darüber nachdenken, wie man Steuern verstecken kann.
Lassen Sie uns nicht über Politik reden. Andernfalls werden Sie gebannt.
 
Fedor Arkhipov:
Lassen Sie uns nicht über Politik reden. Sie werden gesperrt.
Ganz genau.

 

die Hauptsache ist, die Hoffnung nicht aufzugeben...

 

Ich konnte auf eine virtuelle Visa-Karte der Sberbank abheben

abgehoben $ 50, mit einer Provision von $ 51,87 kam auf die Karte 3.158,5 Rubel

Kurs 63,17 pro $1.

Der Wechselkurs ist, gelinde gesagt, schlecht.