Wann werden sie epayments hinzufügen - Seite 7

 

Nun, hier ist die Lektüre:

Es ist verboten, die Girokonten von Privatpersonen für Transaktionen zu nutzen

im Zusammenhang mit der Ausübung einer unternehmerischen und selbständigen beruflichen Tätigkeit.

Wenn Sie also Unternehmer sind, ist eine Abhebung über CardPay ein Risiko!

Es stellt sich heraus, dass es für Ukr.FOPs unmöglich ist, ihr hart verdientes Geld von MQL5 legal und ohne Risiko abzuheben!

Frage an die Verwaltung: Kann ich Geld auf die Karte einer anderen Person, z. B. meiner Frau, abheben? Sie ist keine FOP.
 
Stanislav Dray:

Nun, hier ist die Lektüre:

Es ist verboten, die Girokonten von Privatpersonen für Transaktionen zu nutzen

im Zusammenhang mit der Ausübung einer unternehmerischen und selbständigen beruflichen Tätigkeit.

Wenn Sie also Unternehmer sind, ist eine Abhebung über CardPay ein Risiko!

Es stellt sich heraus, dass legal und ohne Risiko zu Bargeld aus MQL5 für Ukr.FOP im Moment unmöglich ist!

Ich mache mir keine Sorgen um die Besteuerung. Wenn Sie trotzdem Steuern zahlen müssen, brauchen Sie sich nicht darum zu kümmern und gehen Sie einer normalen Arbeit nach.

Das Geld wird mehr sein. Und jetzt ist das Einkommen auf dem gleichen Niveau wie bei einer normalen Arbeit, aber es gibt mehr Freizeit

 
Fedor Arkhipov:

Ich kümmere mich nicht um die Besteuerung. Wenn Sie trotzdem Steuern zahlen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und nehmen einen normalen Job an.

Was das Geld betrifft, wäre es mehr. Und jetzt ist das Einkommen auf dem Niveau eines normalen Jobs, aber es gibt mehr freie Zeit.

Ich weiß nicht, was Sie unter einem regulären Job verstehen, aber das Durchschnittsgehalt für C++ in der Ukraine beträgt 2000 USD. Verdienen Sie hier genauso viel wie als Freiberufler?

 
Stanislav Dray:

Ich weiß nicht, was Sie unter einem regulären Job verstehen, aber das Durchschnittsgehalt für C++ in der Ukraine beträgt 2000 USD. Verdienen Sie hier genauso viel wie als Freiberufler?

Nein, natürlich nicht. Ich bin auf industrielle Automatisierung spezialisiert. Da die Produktion in Russland jedoch größtenteils stillgelegt ist, besteht kein großer Bedarf an Fachkräften.

Deshalb liegt das Gehalt bei 500-700 $, ohne Arbeit in Moskau und St. Petersburg

 
Fedor Arkhipov:

Nein, natürlich nicht. Ich bin spezialisiert auf Produktionsautomatisierung. Da die Produktion in Russland jedoch größtenteils eingestellt wird, werden Spezialisten nicht wirklich benötigt.

Deshalb liegt das Gehalt bei 500-700 USD, ohne Arbeit in Moskau und St. Petersburg.

Ich meine, da Sie bereits Code für Forex schreiben, sollte es kein Problem sein, ein wenig zu lernen und ein C++-Mixer zu werden. Selbst Junks werden ab 800USD bezahlt.

 
Stanislav Dray:

Ich meine, solange Sie bereits Code für Forex schreiben, sollte es kein Problem sein, ein wenig zu lernen und ein C++-Switcher zu werden. Selbst Junks werden ab 800 USD bezahlt.

Ich habe mich danach erkundigt, in meinem Dorf zahlen sie etwa 500 USD für C++.

Automatisierung bedeutet Programmierung von Steuerungen. Ich mache das schon seit 11 Jahren, ich programmiere Siemens-Steuerungen.

Aber es ist Anwendungsprogrammierung, seine eigenen Sprachen LAD, SCL, STL, FBD.

 
Fedor Arkhipov:

Jetzt habe ich gefragt, in meinem Dorf zahlt man etwa 500 Dollar für C++.

Wer zwingt Sie also dazu, in Ihrem Dorf zu arbeiten? Suchen Sie nach Fernarbeit, und da Sie mit Controllern zu tun hatten, sollten Sie sich besser auf die Entwicklung eingebetteter Systeme konzentrieren, da die Bezahlung dort sehr hoch ist.

 
Stanislav Dray:

Wer zwingt Sie also, auf dem Land zu arbeiten? Suchen Sie sich einen Remote-Job, und da Sie schon mit Steuerungen zu tun hatten, sollten Sie sich auf die Entwicklung von Embedded-Systemen konzentrieren, da die Bezahlung dort sehr hoch ist.

Es geht mehr in Richtung Leiterplattendesign und Schaltungstechnik. Darin bin ich nicht gut.
 
Stanislav Dray:

Wer zwingt Sie also, auf dem Land zu arbeiten? Suchen Sie sich einen Remote-Job, und da Sie schon mit Steuerungen zu tun hatten, sollten Sie sich auf die Entwicklung von Embedded-Systemen konzentrieren, da die Bezahlung dort sehr hoch ist.

Arbeiten Sie neben mql5 auch aus der Ferne?

 
Fedor Arkhipov:

Arbeiten Sie neben mql5 auch aus der Ferne?

Ja, ich arbeite.

P.S. Ich habe eine Anfrage an servicedesk gestellt,

Vielleicht werden sie meine Fragen zur Abhebung von Geldern beantworten.