Artikel VS Peep - Seite 165

 
Ivan Butko:
Die Konservativen haben keine Argumente mehr, keine Logik für die Entfremdung der Bürger.

Nichts hindert sie daran, den Begriff "Pips" in einem bestimmten Sinne - fünfstellig - zu stabilisieren. Und es ist für jeden klar und bequem.

Dielogische und terminologische Entwicklung legt nahe, dass es an der Zeit ist, diese beiden Begriffe gründlich zu verwenden.

und wenn es sechsstellige Beträge gibt - ist dann ein Pips ein sechsstelliger Betrag?)

Erscheint es Ihnen nicht unlogisch, dass ein Meter gleich einem Millimeter sein soll?
Oder ist das Ihre spezielle "logische und terminologische Entwicklung"?

 
Taras Slobodyanik:


Halten Sie es nicht für unlogisch, dass ein Meter gleich einem Millimeter ist?

Niemand spricht von Gleichheit.

1 Pip entspricht 10 Pips.

Und in Zukunft wird 1 Pip 10 Pips entsprechen)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Niemand spricht von Gleichheit.

1 Pip entspricht 10 Pips.

Und in Zukunft wird 1 Pip 10 Pips entsprechen)))

Haben Sie sich bei Ihrem Makler erkundigt? (oder eine andere).
die Handelsbedingungen auf Englisch öffnen.

oder eine englischsprachige Überwachung (nur die Meta-Zitate, die sich dadurch auszeichnen, dass sie "nicht in Religionskriege verwickelt sind")

 
Taras Slobodyanik:

Haben Sie einen Blick auf Ihren Broker geworfen? (oder eine andere)
öffnen Sie die Handelsbedingungen auf Englisch.

oder ein englischsprachiger Monitor (nur die Metazitate "unterscheiden" sich durch "keine Religionskriege führen")

Ich bin eine russische Person. Ich kümmere mich nicht um Ihre englischsprachigen Leute.

Ich kommuniziere im russischen Forum. Ich handle mit einem russischen MT4 oder 5.

Sie sagen kein Wort über die englische Sprache zu mir.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich bin eine russische Person. Ihr Englisch ist mir egal.

Und ich kommuniziere im russischen Forum. Und ich handle mit russischem MT; oder 5.

Sie sagen kein Wort zu mir über Ihr Englisch.

Warum verwenden Sie, "russische Person", englische Wörter und Begriffe?

forum, forex, pips...

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich bin eine russische Person. Ihr Englisch ist mir egal.

Und ich kommuniziere im russischen Forum. Und ich handle auf dem russischen MT4 oder 5.

Sie sagen mir kein Wort über die englische Sprache.

Handeln Sie mit Rubel bei einem russischen Broker?
 
Taras Slobodyanik:

Warum verwenden Sie als "russischer Mann" englische Wörter und Begriffe?

forum, forex, pips...

Das Wort Forum stammt aus dem alten Rom

 
Aleksandr Yakovlev:

Das Wort Forum im Allgemeinen stammt aus dem alten Rom

Es geht nicht darum, woher das Wort kommt, sondern um die korrekte Verwendung von internationalen Begriffen und Wörtern.

Damit es nicht so ist wie auf der vorigen Seite, wo ein Mann schreibt, dass er von Englischsprechenden wieder "falsch" gesagt wird)

 
Taras Slobodyanik:

Es geht nicht darum, woher das Wort kommt, sondern darum, die internationalen Begriffe richtig zu verwenden.

Damit es nicht so ist wie auf der vorigen Seite, wo ein Mann schreibt, dass er von Englischsprechenden wieder "falsch" gesagt wird)

Das verstehe ich nicht. Wer sollte die Regeln diktieren?

Verdammt noch mal (entschuldigen Sie den Ausdruck), ich muss mir sagen lassen, wie ich kommunizieren soll.

Ich bin hier, und ich werde so reden, wie ich reden will.

Und es ist mir völlig egal, was die da drüben so gackern.
 
TheXpert:
Es ist stabil ) in seiner konkreten und ursprünglichen Bedeutung - 4-stellig, aber es gibt eine Menge hartnäckiger Widder - Opfer der USE und russischsprachige Texter, die aus irgendeinem Grund Pips als 5-stellig und Punkte als 4-stellig betrachten

Und wir wollen herausfinden, wer die Schafe sind.
Und die Opfer der EGE können nicht selbständig denken und sind dem Einfluss der Verweigerer ausgesetzt.

Ein logisch-philologisches Problem:

Petya auf Forexfoy, Kolya auf Tikmil. Petya hat 4 Dezimalstellen, Kolya hat 5. Sowohl Peter als auch Kolya haben 100 Dollar auf einem Dollarkonto.

Petya sagt, er habe 100 Punkte verdient. Kolya sagt, er habe auch 100 Punkte verdient.

Bei Kolya fehlt ein weiteres Komma vor der fünften Nachkommastelle. Die Zahl wird nicht mehr durch zusätzliche "Zehntel" geteilt.

Frage:

Warum hat Kolya zehnmal weniger Geld verdient, wenn sie beide den allgemein anerkannten und einhelligen Begriff "Punkt" verwendet haben?