Artikel VS Peep - Seite 87

 
Vladimir Baskakov:
Hier finden Sie eine zuverlässige Quelle für normale Informationen:
1 Pip ist die kleinste ausführbareÄnderung von 1 Dezimalstelle (0,0001) bei vierstelligen Kursen und 1 Hundertstel (0,01) bei zweistelligen Kursen.

1 Pip ist die kleinste verfügbareKursänderung von 1 Hunderttausendstel (0,00001) bei fünfstelligen Kursen und 1 Tausendstel (0,001) bei dreistelligen Kursen.

Aus der Definition von Pips und Pips ergibt sich, dassein Pip auszehn Pips besteht.

  1. Was bedeutet eine "zuverlässige", aber anonyme Quelle?
  2. Für wen ist sie "zuverlässig"?
  3. "Zuverlässig", nur weil es Ihren Überzeugungen entspricht?
  4. Und brechen Sie auf keinen Fall unseren Freitagabend-Friedensschluss!
 
Сергей Таболин:

  1. Was bedeutet eine "zuverlässige", aber anonyme Quelle?
  2. Für wen ist sie "zuverlässig"?
  3. "Zuverlässig", nur weil es Ihren Überzeugungen entspricht?
  4. Wie auch immer, brechen Sie nicht unseren Freitagabend-Friedensschluss!
Tut mir leid, ich habe mich geirrt, aber es ist Freitag.
 
Vladimir Baskakov:
Hier finden Sie eine zuverlässige Quelle für normale Informationen:
1 Pip ist die kleinste verfügbareKursänderung von 1 Dezimalstelle (0,0001) bei vierstelligen Kursen und 1 Hundertstel (0,01) bei zweistelligen Kursen.

1 Pip ist die kleinste verfügbareKursänderung von 1 Hunderttausendstel (0,00001) bei fünfstelligen Kursen und 1 Tausendstel (0,001) bei dreistelligen Kursen.

Aus der Definition von Pips und Pips ergibt sich, dassein Pip auszehn Pips besteht.

ABSOLUT WAHR. und das wurde hier schon oft diskutiert!!! :-)

PYSU OIL - zum Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Roman Shiredchenko:

ABSOLUT WAHR. und das wurde hier schon oft diskutiert!!! :-)

PYSSY OIL ins Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im englischen Wiki steht etwas anderes. Wo ist sie also absolut wahr und wo ist sie absoluter?

 
Artyom Trishkin:

Im englischen Wiki steht etwas anderes. Wo ist sie also absolut wahr und wo ist sie absoluter?

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, stellen Sie das englische Wiki ein...

PPSS Ich weiß sicher, dass es keine sechsstellige Notierung geben wird - das ist für verschiedene Fragen und Interpretationen hier in Bezug auf - Millipips - ihre Präsenz. Das heißt.

 
Roman Shiredchenko:

ABSOLUT WAHR. und das wurde hier schon oft diskutiert!!! :-)

PYSSY OIL ins Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Argumente sind vorbei. Und die Pipsoids haben eine Menge Beweise geliefert.
 
Roman Shiredchenko:

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, stellen Sie das englische Wiki ein...

PPSS Ich weiß mit Sicherheit, dass es keine sechsstellige Notierung geben wird - das ist eine Frage, die hier unterschiedlich beantwortet und interpretiert wird - in Bezug auf - Millipips - ihre Präsenz. Das heißt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Percentage_in_point:

Im Finanzwesen, insbesondere auf den Devisenmärkten, ist ein Prozentpunkt oder Kurszinspunkt(Pip) eine Einheit für die Veränderung eines Wechselkurses eines Währungspaares.

Die wichtigsten Währungen (mit Ausnahme des japanischen Yen) werden traditionell mit vier Dezimalstellen notiert, und ein Pip ist eine Einheit der vierten Dezimalstelle: bei Dollar-Währungen ist dies 1/100 eines Cents. Für den Yen ist ein Pip eine Einheit der zweiten Dezimalstelle, weil der Yen im Wert viel näher an einem Hundertstel anderer wichtiger Währungen liegt
Percentage in point - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
The major currencies (except the Japanese yen) are traditionally priced to four decimal places, and a pip is one unit of the fourth decimal point: for dollar currencies this is to 1/100th of a cent. For the yen, a pip is one unit of the second decimal point, because the yen is much closer in value to one hundredth of other major currencies.[1]...
 
Roman Shiredchenko:

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, stellen Sie das englische Wiki ein...

PPSS Ich weiß sicher, dass es keine sechsstellige Notierung geben wird - das ist für verschiedene Fragen und Interpretationen hier in Bezug auf - Millipips - ihre Präsenz. Das heißt.

Anglos sagen pip bei 0,0001.
Russo touristo sagt einen Punkt bei 0,0001.
Mexicano español Benutzer sagen Pips bei 0,00001.

*Programmierer sagen Punkt.
Aber ein Punkt ist ein Punkt.
 
Haben Sie es nicht auch satt? 87 Seiten Blödsinn. Im Kontext ist die Bedeutung des Begriffs in 90 % der Fälle klar, und in den verbleibenden 10 Fällen, wenn man sie klären kann, wird niemand brechen.
Nun, es gibt keine klare, eindeutige Definition eines Pip/Items.
Wie auch immer, wie die englischsprachigen Brüder in solchen Fällen schreiben: lol
 
Vladimir Simakov:
Haben Sie es nicht satt? 87 Seiten Blödsinn. Im Kontext ist die Bedeutung des verwendeten Begriffs in 90 % der Fälle klar, und in den verbleibenden 10 Fällen kann man ihn irgendwie klären, ohne dass jemand daran zerbricht.
Nun, es gibt keine klare, eindeutige Definition eines Pip/Items.
Wie auch immer, wie die englischsprachigen Brüder in solchen Fällen schreiben: lol

Nun... das Ziel ist 100 Seiten lang)


Dort ist auch der Satz mit den Bruchteilen von Pips bemerkenswert:

Bruchteile von Pips

Elektronische Handelsplattformen haben die Preistransparenz und den Preiswettbewerb auf den Devisenmärkten erhöht. Mehrere Handelsplattformen haben die Kursgenauigkeit für die meisten der wichtigsten Währungspaare um eine zusätzliche Dezimalstelle erweitert; die Kurse werden in 1/10 Pip angezeigt.