Artikel VS Peep - Seite 84

 
Сергей Таболин:

0,0001 ist, nur für den Fall, ein Zehntausendstel.... was hat ein Hundertstel damit zu tun....

1 Cent = 0,01 Euro

Was ist ein Hundertstel eines Cents?

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe Erfolge, Erfahrung an der CME, Trophäen für gewonnene Margin Contests, Trading Robot Battles, Weltmeisterschaften, Meisterschaftsmedaillen - ich muss niemandem etwas beweisen.

Meine Leistungen sind meine eigenen.

Verwechseln Sie nicht Leistung in Wettbewerben mit einem Mangel an Verständnis für einfache Definitionen. wie Sie wissen, in den rachsüchtigen 90er Jahren, die meisten der Drei-oder Zwei-Biters machte es "in die Menschen", verdiente Kapital, während die "smart" wurden am Rande gelassen. ich meine, nicht alle Leistungen sind es wert, stolz zu sein. wenn eine Person nicht versteht, einfache Definitionen, dann alle seine Leistungen, wie hell, aber AWESOME.

 

für Öl 1 Pip = 1/100 eines Barrel
bei Gold 1 Pip = 1/100 einer Unze

und diese Werte ändern sich nicht mit zunehmender Zitiergenauigkeit

 
Taras Slobodyanik:

1 Cent = 0,01 Euro

Was ist ein Hundertstel eines Cents?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

 
Andrey F. Zelinsky:

Was hat das mit Pips zu tun?

genau 1/100 eines Cents ist 1 Punkt (Pips auf Englisch)

 
Taras Slobodyanik:

genau 1/100 eines Cents ist 1 Punkt (Pips auf Englisch)

Nein, ist es nicht.

zur Definition des Begriffs "Pips" gehen.

Hier ist ein Scan desDictionary of Modern Economic Terms, B.A. Raizberg, L.Sh. Lozovsky, 2008. (https://nashol.com/2013121074846/slovar-sovremennih-ekonomicheskih-terminov-raizberg-b-a-lozovskii-l-sh-2008.html )



Ein Pip ist ein Maß, mit dem die Kursschwankungen von Wertpapieren und Währungen an den Börsen definiert und gemessen werden.

In der Definition der Klausel steht nichts über Prozentsätze. Der Prozentsatz ist nichts anderes als eine Notierungsregel.
 
Taras Slobodyanik:

Bei Öl ist 1 Pip = 1/100stel eines Barrel.
Für Gold: 1 Pip = 1/100 einer Unze

und diese Werte ändern sich nicht, wenn die Genauigkeit des Angebots zunimmt

Es handelt sich um einen Prozentpunkt. Er hat nichts mit der Währung oder der Kursgenauigkeit zu tun und ist nicht an das Vorzeichen des Kurses gebunden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nein, das ist es nicht.

sich auf die Definition der Klausel beziehen

hier ist ein Scan desDictionary of Modern Economic Terms, B.A. Raizberg, L.Sh. Lozovsky, 2008. ( https://nashol.com/2013121074846/slovar-sovremennih-ekonomicheskih-terminov-raizberg-b-a-lozovskii-l-sh-2008.html )



Ein Pip ist ein Maß, mit dem die Kursschwankungen von Wertpapieren und Währungen an den Börsen bestimmt und gemessen werden.

In der Definition der Klausel steht nichts über Prozentsätze. Der Prozentsatz ist nichts anderes als eine Notierungsregel.

Was ist damit?

1

 
Taras Slobodyanik:

Was ist damit?


Wie ich bereits sagte, sind Prozentsätze nichts anderes als eine Anführungsregel - die Anführungsregel hat nichts mit der Sache zu tun.

Verstehen Sie das?

das eine sind Fliegen - das andere sind Koteletts - trennen Sie die Fliegen von den Koteletts.

 
Сергей Таболин:

Es handelt sich um einen Prozentpunkt. Er hängt nicht von der Währung oder der Genauigkeit der Notierung ab und ist in keiner Weise mit dem Vorzeichen der Notierung verbunden. Oder wollen Sie wieder das Offensichtliche leugnen?

Inwiefern ist das nicht von der Währung abhängig?
es ist die Währung, die zählt)

Aber, ja, das ist der eigentliche Punkt, es gibt keine anderen Punkte im Westen)