Artikel VS Peep - Seite 83

 
Roman Shiredchenko:

Halten Sie einen Moment inne! Du stehst ganz am Anfang der Nahrungskette!

kein Kommentar hier.

Sie halten sich sicher für einen Hai.... Sie glauben nicht, dass Sie klug sein müssen, oder? ))))))

 
Taras Slobodyanik:

auf den Yen - richtig, ja es ist ein Pip, 0,01 = 1 Pips

nicht auf den Euro, ein Hundertstel eines Euro-Cent ist 0,0001 = 1 Pips

Wo ist das Muster? Wo ist die Definition für alle Instrumente? Das nennt man, die Nase in den Wind halten...

Sie selbst haben pukto pips an die Währung der Kurse gekoppelt, niemand hat Ihnen die Zunge herausgerissen, dann erklären Sie die Diskrepanz, hier sind Aktienkurse, alle an den russischen Rubel gekoppelt, die Frage ist, warum die Zeichen unterschiedlich sind? Einige haben 0, wo 1, gibt es auch 4. Wie kann ich Ihre Definitionen verwenden, um zu bestimmen, was ein Pips-Punkt bei diesen Kursen ist?


 
Früher haben wir darüber gestritten, dass ein Pip keine Mindesteinheit ist, jetzt geht es darum, was ein Pip ist.
 
Nikolay Ivanov:

Wo ist das Muster? Wo ist die Definition für alle Instrumente? Das nennt man, die Nase in den Wind halten...

Sie selbst haben die Pips an die Währung der Kurse gekoppelt, niemand hat Sie darum gebeten, dann erklären Sie die Diskrepanz, hier sind Aktienkurse, die alle an den russischen Rubel gekoppelt sind, die Frage ist, warum die Vorzeichen unterschiedlich sind? Einige haben 0, einige haben 1, einige haben 4. Wie kann ich Ihre Definitionen verwenden, um zu bestimmen, was ein Pips-Punkt bei diesen Kursen ist?


Nach dem Komma Pips, soweit es sich um Aktien handelt
 
Vladimir Baskakov:
Nach dem Komma: Pips.

Pips ist ein anderer Begriff? Oh, Pips sind bereits für Aktien eingeführt worden...

 
Сергей Таболин:

Sie halten sich sicher für einen Hai.... Sie denken, Sie müssen nicht schlau sein? ))))))

Ich habe Erfolge, Erfahrung an der CME, Trophäen für gewonnene Margin-Wettbewerbe, Handelsroboter-Schlachten, Weltmeisterschaften, Meisterschaftsmedaillengewinner - ich muss niemandem etwas beweisen.

Meine Leistungen sprechen für sich selbst.

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe Erfolge, Erfahrung an der CME, Trophäen für gewonnene Margin Contests, Trading Robot Battles, Weltmeisterschaften, Meisterschaftsmedaillen - ich muss niemandem etwas beweisen.

Meine Leistungen - sie sind für mich verantwortlich.

Ich bin der Terminator), nur ändert das nichts an der Tatsache, dass niemand eine Definition des Punktes geben kann

 
Nikolay Ivanov:

Pips ist ein anderer Begriff? Oh, Pips sind bereits für Aktien eingeführt worden...

Ja, Peeps & Pups.
 
Nikolay Ivanov:

Wo ist das Muster? Wo ist die Definition für alle Instrumente? Das nennt man, die Nase in den Wind halten...

Sie selbst haben die Pips an die Währung der Kurse gekoppelt, niemand hat Sie darum gebeten, dann erklären Sie die Diskrepanz, hier sind Aktienkurse, die alle an den russischen Rubel gekoppelt sind, die Frage ist, warum die Vorzeichen unterschiedlich sind? Einige haben 0, einige haben 1, einige haben 4. Wie kann ich Ihre Definitionen verwenden, um zu bestimmen, was ein Pips-Punkt in diesen Zitaten ist?


Die Regelmäßigkeit der Bestände und deren Volumen.
Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es googeln und herausfinden, was ein Pip bei einem bestimmten Instrument bedeutet.

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe Erfolge, Erfahrung an der CME, Trophäen für gewonnene Margin Contests, Trading Robot Battles, Weltmeisterschaften, Meisterschaftsmedaillen - ich muss niemandem etwas beweisen.

Meine Leistungen sprechen für sich selbst.

+ Teilnahme an der Liga