ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 24

 
Artyom Trishkin:
ePayments wird in nicht anerkannten Gebieten verweigert.

Ich benutze ePayments, meine Bankkarte wurde wegen der politischen Situation des Vereinigten Königreichs mit Russland abgelehnt, aber die ePayments-Brieftasche ist kostenlos, man muss sie nur verifizieren.

 
Pavel Malyshko:

Ich benutze ePayments, eine Bankkarte wurde mir wegen der politischen Situation des Vereinigten Königreichs mit Russland verweigert, aber das ePayments E-Wallet ist kostenlos, man muss es nur verifizieren.

Ich habe eine. Und ich habe auch eine Karte.
Aber ich habe von den nicht anerkannten Republiken gesprochen, nicht von Russland.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe eine. Ich habe die Karte auch.
Aber ich habe von den nicht anerkannten Republiken gesprochen, nicht von Russland.

Ich gehe davon aus, dass Sie Ihre Karte vor dem Verbot erhalten haben und sie jetzt problemlos verlängern können, oder ist die Karte noch nicht abgelaufen und Sie erhalten keine neue, oder?

 
Denis Nikolaev :

Für russische Kunden, die nicht direkt von MK auf Webmoney abheben können, steigen die Provisionskosten um ein Vielfaches.

Daher fordere ich die MK-Verwaltung auf, WebMoney zurückzugeben.

Ja, bitte deaktivieren Sie das Webmoney nicht, wir brauchen es mehr.

 
Pavel Malyshko:

Ich verstehe, dass Sie Ihre Karte vor dem Verbot erhalten haben und sie nun problemlos verlängern können, oder ist die Karte noch nicht abgelaufen und Sie erhalten keine neue Karte?

Wahrscheinlich vor dem Verbot.
Nicht abgelaufen.
Ich weiß es nicht.
 
Pavel Malyshko:

Ich verstehe, dass Sie Ihre Karte vor dem Verbot erhalten haben und sie nun problemlos verlängern können, oder ist die Karte noch nicht abgelaufen und Sie erhalten keine neue Karte?

Was für ein Haufen unbeschwerter Menschen...

eP hat einige Zeit lang nur für Russland eine Karte ausgestellt. Im April erhielt ich eine neue Karte als Ersatz für die abgelaufene Karte. Keine Probleme.

 
Mikhail Zhitnev:

Das ist ein Skandal!

Es gibt keinen Grund zur Empörung, es wird nicht investiert. Es ist also keine große Sache.
 
Vladimir Baskakov:
Warum entrüstet sein, es gibt keine Investitionen. Es ist also keine große Sache.
Ein Pfennig rettet einen Rubel. Und in diesem Fall würde der Wechselkursunterschied bei einer Abhebung über wmz und JD 3-4 Rubel betragen.
 
Mikhail Zhitnev:
Ein Pfennig rettet einen Rubel. Und in diesem Fall, der Unterschied in den Wechselkursen, wenn Sie über wmz und JD abheben würden - 3-4 Rubel.
Komm schon, es fühlt sich an, als hättest du Rohstoffe gekauft, ein Produkt hergestellt, Steuern bezahlt, deinen Lohn gezahlt .... es ist im Allgemeinen klar
 
Alexander Puzanov:

Die strahlenden Gesichter haben viel im Kopf...

eP hat eine Zeit lang nur für Russland Karten ausgestellt. Im April erhielt ich eine neue Karte als Ersatz für die abgelaufene Karte. Kein Problem.

Aber warum? Warum zahlen Sie räuberische Gebühren?

yep)