ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 20

 
Taras Slobodyanik:

äh ... methaquotes ist keine Bank oder ein Investmentfonds, von welcher Art von Aufteilung sprechen wir?

Wenn das Umlaufvermögen, das nur ein Teil der Aktiva ist, die Verbindlichkeiten nicht deckt.

Eine normale Organisation sorgt dafür, dass das Geld nicht eingefroren wird, sondern in die Wirtschaft fließt, und wenn Bargeld übrig ist, wird es eingezahlt.

So ist ein Teil des Geldes aus Käufen immer gerichtet, um Verkäufer zu bezahlen, und der Rest geht für die laufenden Kosten zu zahlen (übrigens, können Sie nicht das Geld des Auftraggebers für diese Zwecke zu verwenden, aber jeder tut) - Miete, Löhne, die Zahlung von Rechnungen, und die restlichen Mittel sind gerichtet, um Dividenden oder andere Entnahmen zu zahlen, oder auf Konten zu hinterlegen, und Sie können auch Anleihen kaufen.

Wenn die Abhebungsanforderung den Plan bei weitem übersteigt, steht die Organisation vor der Wahl, die Lieferanten zu bezahlen oder die Girokonten, einschließlich der Gehälter der Mitarbeiter, zu bezahlen. Eine Änderung des Cashflow-Plans kann Kosten verursachen, z. B. die Auflösung eines Einlagenkontos, um Ausgaben zu tätigen.

Infolge eines Liquiditätsengpasses zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt es zu einem Zusammenbruch der Zahlungsbilanz.

 
Andrey Kolmogorov:

Ich habe gerade eine Abhebung bei Visa vorgenommen. Alles wurde fast sofort gutgeschrieben.

Die Ukraine erlaubt es. Jetzt heißt es "Europa".

Eine Analyse der Bedingungen für Karten von russischen Banken zeigt, dass es einfach keine Kredite aus dem Ausland geben kann. Auch wenn es sich um eine Dollarkarte handelt, kann sie nur in Russland in Dollar gutgeschrieben werden, und zwar zum Kurs der Bank, die die Karte ausgestellt hat, und nur von dieser Bank. Auch wenn auf der Karte "Visa" oder "MasterCard" steht, werden keine Zahlungen von einer anderen Bank in Russland akzeptiert. Mit diesen Karten können Sie nur selbst im Ausland bezahlen, aber kein Geld von dort erhalten. Darüber hinaus fallen Russen, die in irgendeiner Weise Gelder "aus dem Ausland" erhalten, automatisch unter das Gesetz 115-FZ "Über die Bekämpfung der Legalisierung (Geldwäsche) von Erträgen aus Straftaten und der Finanzierung des Terrorismus". Viele Menschen erhalten nicht einmal solche Karten (warum, werde ich im persönlichen Schriftverkehr schreiben, das soll hier nicht stehen).

Somit sind alle Russen von MQ abgeschnitten. Dies ist kein kleiner Teil der Produktentwickler für diesen Dienst, wenn nicht sogar der Hauptteil.

Verbieten Sie mir, wenn ich falsch liege (aus politischen Gründen, wie sie hier gerne verboten werden). Ohne WebMoney habe ich hier sowieso nichts zu tun. Ich werde nur meine alten Kunden beraten. Mögen Sie besser dran sein, ohne von meiner Arbeit zu profitieren.

Bitte, meine alten Kunden, schicken Sie mir eine E-Mail, wenn ich gesperrt werde, da ich nicht über das private Nachrichtensystem antworten darf.

Der Rest meiner Kollegen und Freunde - auf Wiedersehen!

 
Vadim Zotov:

Die Ukraine erlaubt es. Dies ist jetzt "Europa".

Eine Analyse der Bedingungen für Karten russischer Banken zeigt, dass es schlichtweg unmöglich ist, Geld aus dem Ausland abzuheben. Auch wenn es sich um eine Dollarkarte handelt, kann sie nur in Russland in Dollar gutgeschrieben werden, und zwar zum Kurs der Bank, die die Karte ausgestellt hat, und nur von dieser Bank. Auch wenn auf der Karte "Visa" oder "MasterCard" steht, werden keine Zahlungen von einer anderen Bank in Russland akzeptiert. Mit diesen Karten können Sie nur selbst im Ausland bezahlen, aber kein Geld von dort erhalten. Darüber hinaus fallen Russen, die in irgendeiner Weise Gelder "aus dem Ausland" erhalten, automatisch unter das Gesetz 115-FZ "Über die Bekämpfung der Legalisierung (Geldwäsche) von Erträgen aus Straftaten und der Finanzierung des Terrorismus". Viele Menschen erhalten nicht einmal solche Karten (ich werde im persönlichen Schriftverkehr schreiben, warum, das soll hier nicht geschrieben werden).

Somit sind alle Russen von MQ abgeschnitten. Dies ist kein kleiner Teil der Entwickler von Produkten für diesen Dienst, wenn nicht sogar der wichtigste.

Verbieten Sie mir, wenn ich falsch liege (aus politischen Gründen, wie sie hier gerne verboten werden). Ohne WebMoney habe ich hier sowieso nichts zu tun. Ich werde nur meine alten Kunden beraten. Mögen Sie besser dran sein, ohne von meiner Arbeit zu profitieren.

Bitte, meine alten Kunden, schreiben Sie mir eine E-Mail, wenn ich gesperrt werde, da das private Nachrichtensystem es mir nicht erlaubt, zu antworten.

Der Rest meiner Kollegen und Freunde - auf Wiedersehen!


Was soll die ganze Panik?

E-Zahlungen - Abhebung auf QIWI (2%), Yandex.Money (2%), WebMoney (2%)

 

Ich habe gerade versucht, 400 Dollar auf meine Karte zu überweisen, um es auszuprobieren.

Berechnet 407, erhalten 400, zum Kurs von 24,55.

Insgesamt 7 Dollar Provision.

Mit dem Provisionssatz = 24,12 UAH, der im Grunde derselbe ist wie bei epayments.

Aus Zypern.

 
Andrey F. Zelinsky:


Was soll die ganze Panik?

ePayments - Abhebung bei QIWI, Yandex, WebMoney

Verweigerte E-Zahlungen in nicht anerkannten Gebieten.
 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe gerade versucht, 400 Dollar auf meine Karte zu überweisen, um es auszuprobieren.

Berechnet 407, erhalten 400, zum Kurs von 24,55.

Insgesamt 7 Dollar Provision.

Mit der Provision ist der Wechselkurs = 24,12 UAH, was im Grunde dasselbe ist wie bei den Zahlungen.

Aus Zypern.

Mit einem Dollar-Visum?
 
Alexander Fedosov:
Ein Dollar-Visum?


auf eine Griwna Visum

Morgen werde ich es mit dem Dollar probieren.

 
Vadim Zotov:... fallen automatisch unter das Gesetz 115-FZ "Über die Bekämpfung der Geldwäsche und der Terrorismusfinanzierung" ...

Sie können aus dem Ausland Dollar und Euro auf Ihre Karte laden.
Was dieses Gesetz betrifft, so wird es von der Maschine blockiert (nach einem nur der Maschine bekannten Algorithmus).
Und dann - um zur Bank zu gehen - aber es ist innerhalb von Tagen gelöst.

Und die Artikel im Internet darüber - das ist die Verschlimmerung der Situation.
Hier ist alles ganz einfach (ich habe auch auf Englisch geschrieben) - wenn Sie ein Geschäft führen, dann haben Sie ein Paypal-Geschäft, richtig?
Sie betreiben kein persönliches Paypal-Geschäft ... und es gibt viele, die das tun ... und Business Papal hat erhebliche Einschränkungen ...
Und wenn sie Pepal um den Rückzug nach Anglo gebeten haben (zwei oder drei Filialen pro Tag wurden dort eröffnet), dann brauchen sie Pepal in ihrem Land überhaupt nicht als Unternehmen ...
Also machen sie alle Geschäfte mit persönlichem Paypal ...
Irgendwann werden sie erwischt... vielleicht nie...

Und wenn ein Freund Ihnen Geld überweist (und Ihnen einmal pro Woche 1000 Pfund überweist) ... dann kennen Sie einen Freund oder Verwandten, richtig?

Das ist der schwierige Teil.

 
Sergey Golubev:

Es ist möglich, aus dem Ausland Dollar und Euro auf eine Karte zu laden.
Was dieses Gesetz betrifft, so wird es von der Maschine blockiert (nach einem nur der Maschine bekannten Algorithmus).
Und dann muss man zur Bank gehen, aber das Problem ist innerhalb weniger Tage gelöst.

Und die Artikel im Internet darüber - das ist die Verschlimmerung der Situation.
Hier ist alles ganz einfach (ich habe auch auf Englisch geschrieben) - wenn Sie ein Geschäft führen, dann haben Sie ein Paypal-Geschäft, richtig?
Sie betreiben kein persönliches Paypal-Geschäft ... und es gibt viele, die das tun ... und Business Papal hat erhebliche Einschränkungen ...
Und wenn sie paypal um Abhebungen nach Anglo gebeten haben (zwei oder drei Filialen pro Tag wurden dort eröffnet), dann brauchen sie paypal als Unternehmen überhaupt nicht ...
Also machen sie alle Geschäfte mit persönlichem Paypal ...
Irgendwann werden sie erwischt... vielleicht nie...

Und wenn ein Freund Ihnen Geld überweisen würde (und Ihnen einmal pro Woche 1000 Pfund überweist) ... dann kennen Sie einen Freund oder Verwandten, richtig?

Das ist der schwierige Teil.

Oder Sie sollten überhaupt kein Geld auf Bankkonten oder -karten einzahlen, von denen die Steuerbehörden Steuern einziehen können - siehe die obigen Beiträge dazu.
 
Ich frage mich, ob ich auf eine Zahlungskarte zurückgreifen kann?