ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 10

 
Aleksey Vyazmikin:

So wie ich es verstehe, sind Sie nach deren Ideologie ein Auftraggeber, andernfalls würden Sie gemäß der Agenturvereinbarung vergütet.

Aber auch hier könnte man sich vorstellen, dass MQ Aufträge anwirbt und sie an einen Freiberufler vergibt, wobei die Rechte bei ihm bleiben... Ohne einen normalen Vertrag und ohne Berichtsunterlagen ist nichts völlig klar.

Und was bedeutet der Zweck der Zahlung für Sie?

Wenn Sie ein Vertreter sind, sollte es in etwa so lauten: "Kostenerstattung gemäß Vertretungsvertrag №__ von __ und Vermittlungsgebühr gemäß Vertretungsvertrag №__ von __".

Ich verstehe nur nicht, wie die Devisenkontrolle ohne einen normalen Vertrag solche Zahlungen zulassen soll. Anwaltskanzleien haben in der Regel hohe Anforderungen.

Als Selbständiger loche ich einfach einen Scheck am Tag des Geldeingangs hier im internen Zahlungssystem (in Rubel zum Wechselkurs der Zentralbank), am Ende des Monats zahle ich Steuern.

Hier ist der Zweck der Zahlung natürlich "Bezahlung für Arbeit/Produkt".

Um der Devisenkontrolle zu entgehen, hebe ich Geld auf ein Bankkonto in Rubel mit dem Verwendungszweck "Überweisung von Eigenmitteln" ab, da dies bereits mein Geld ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Jep


Wenn es sich um einen Mauersegler handelt, kann er Ihnen 100 Dollar berechnen, auch wenn Sie 20 Dollar abheben. Wenn es schnell geht, kann man Ihnen 100 Dollar für die Abhebung berechnen, auch wenn Sie 20 Dollar abheben.
 

ePayments ist auch für Roissia keine Option. Hohe Abhebungsgebühren. IMHO sollten sie die Möglichkeiten zur Einzahlung und Abhebung von Geldern erweitern, nicht abschaffen.

Zumindest hätten sie Skrill hinzufügen können. Sie könnten mehr Kunden sehen.

 
Irek Gilmutdinov:

Als Selbständiger loche ich einfach einen Scheck am Tag des Geldeingangs hier im Inland (in Rubel zum Wechselkurs der Zentralbank) und zahle die Steuern am Ende des Monats.

So wie ich es verstehe, beziehen Sie die Provision von MQ nicht in das Einkommen ein, was nicht korrekt ist, da die Provision eine Ausgabe ist, die die Steuerbemessungsgrundlage nicht verringert. Wenn MQ die richtigen Dokumente ausstellt, wird definitiv angegeben, dass Ihr Einkommen der gesamte vom Käufer gezahlte Betrag ist (und ob die Mehrwertsteuer enthalten ist oder nicht, ist eine große Frage!) und separat die Maklergebühr (MQ-Provision), und dementsprechend der zu überweisende Betrag. Gleichzeitig muss im Handelsvertretervertrag festgelegt werden, dass die Vergütung des Handelsvertreters von den Geldern abgezogen wird, die er zugunsten des Auftraggebers erhält.

Irek Gilmutdinov:

Um der Devisenkontrolle zu entgehen, hebe ich auf ein Bankkonto in Rubel ab, mit dem Verwendungszweck "Überweisung von Eigenmitteln", denn es ist ja bereits mein Geld.

Beziehen Sie Geld über WM? Der Verwendungszweck ist nicht korrekt, da MQ nichts von Ihnen kauft, auf der guten Seite sollte ein Vermittlungsvertrag angegeben werden, auf jeden Fall sollte der Schwerpunkt auf der Vermittlung liegen.


Übrigens: Wenn Sie auf dem Marktplatz verkaufen, dann haben Sie ein Produkt für den Mehrfachverkauf hergestellt, und das sieht sehr nach einer unternehmerischen Tätigkeit aus, und ich persönlich habe Zweifel an der Anwendung der von Ihnen gewählten Steuerregelung.

 
Fedor Arkhipov:

ePayments ist auch für Roissia keine Option. Hohe Abhebungsgebühren. IMHO sollten wir die Möglichkeiten zur Einzahlung und Abhebung von Geldern erweitern, nicht abschaffen.

Zumindest hätten sie Skrill hinzufügen können. Sie könnten mehr Kunden sehen.

Vielleicht ist es sicherer und wirtschaftlicher, Geld über zwischengeschaltete Zahlungssysteme auszugeben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Soweit ich weiß, beziehen Sie die Provision von MQ nicht in Ihr Einkommen ein, was nicht korrekt ist, da die Provision eine Ausgabe ist, die steuerlich nicht abzugsfähig ist. Wenn MQ die richtigen Dokumente ausstellt, wird darin auf jeden Fall angegeben, dass Ihr Einkommen der gesamte vom Käufer gezahlte Betrag ist (aber ob die Mehrwertsteuer darin enthalten ist oder nicht, ist eine große Frage!) und separat die Maklergebühr (MQ-Provision) und dementsprechend der zu überweisende Betrag. Gleichzeitig sollte im Handelsvertretervertrag festgelegt werden, dass die Vergütung des Handelsvertreters von den Geldern abgezogen wird, die er zugunsten des Auftraggebers erhält.

Ich kann die Provision nicht abrechnen, da sie auf der Zahlungsseite nicht angezeigt wird. Idealerweise sollte es z.B. +$30 Honorar für Arbeit, -$3 MQ Provision sein, wie es auf anderen Seiten gemacht wird.

Nun ist es ja so, dass das Bankett vom Kunden bezahlt wird, der Darsteller hat einfach sein Honorar + Provision gezahlt, weil:

Wenn Sie sich an das Schiedsgericht wenden, wird die Provision in Höhe von 10 % des Betrages, der auf dem Konto des Kunden für diese Arbeit blockiert ist, einbehalten, unabhängig davon, zu wessen Gunsten die Entscheidung getroffen wird. Eine Stornierung der Arbeiten zugunsten des Beschäftigers führt nicht zur Aufhebung des Honorars.

Aleksey Vyazmikin:

Durch WM-Rücktritt? Der Zweck der Zahlung ist nicht korrekt, denn MQ kauft nichts von Ihnen, wie eine gute Sache sollte angegeben werden, Agenturvertrag, in jedem Fall sollte es eine Betonung auf Agentur sein.

Durch epayments zieht webmoney schon lange nicht mehr direkt auf das Bankkonto ab. Mit epayments zur Bank hebe ich bereits meine Gelder ab, und was ist der Zweck der Abhebung von MQ -> epayments unsere Behörden sind nicht betroffen.

 

BITTE trennen Sie die Verbindung zu WebMoney nicht!

Für viele Menschen ist dies die einzige Möglichkeit, mit dem Dienst zu interagieren.

 
Irek Gilmutdinov:

Ich kann die Provision nicht abrechnen, da sie auf der Zahlungsseite nicht auftaucht. Idealerweise sollte es z.B. so sein: +30$ Gebühr für den Auftrag, -$3 MQ-Provision, wie es auf anderen Websites gemacht wird.

Jetzt ist es eigentlich der Kunde, der das Bankett bezahlt, der Künstler gibt nur sein Honorar + Provision an, denn:

Der Künstler erhält das Honorar abzüglich der Provision, nicht wahr? D.h. wenn die Stelle für 30 Personen vorgesehen ist, bekommt er 27, oder ist das jetzt anders? Beim Verkauf von Produkten auf dem Marktplatz geschieht genau das.

Und die Tatsache, dass es nicht angezeigt wird - das ist ja nicht richtig.

Irek Gilmutdinov:

Durch epayments, Webmoney für eine lange Zeit nicht direkt auf das Bankkonto zurückziehen. Mit epayments in der Bank hebe ich mein Geld ab, und was ist der Zweck der Abhebung von MQ -> epayments unsere Behörden sind nicht betroffen.

Wenn Sie sich offiziell angemeldet haben, ist es besser, solche Schritte zu vermeiden - jetzt sammeln die Freihandelszonen den Kundenstamm, und später wird es Kontrollen und Methoden geben, um sie mit der Phantasie der Beamten auszuarbeiten. Da es keine Strafverfolgungspraxis, keine Gerichtsentscheidungen und nur sehr wenige Erklärungen gibt, wird es sehr schwierig sein, Ihren Standpunkt zu vertreten. Und Sie könnendas Gesetz zu diesem Thema nachschlagen.

Übrigens, ich frage mich auch, ob Sie 4 % oder 6 % Steuern zahlen?

Федеральный закон от 27.06.2011 N 161-ФЗ (ред. от 02.08.2019) "О национальной платежной системе" (с изм. и доп., вступ. в силу с 15.09.2019) - КонсультантПлюс
  • www.consultant.ru
В этом списке перечислены документы и нормы, которые упомянуты в судебном акте. Чтобы найти похожие акты, выберите наиболее важные для Вас нормы. Для более точного результата рекомендуется выбирать специализированные нормы, лучше не более 3-х.
 
Renat, wird es für die Käufer von Produkten/Dienstleistungen Papierkram geben?
 
Vadim Zotov:

BITTE deaktivieren Sie WebMoney nicht!

Für viele ist dies die einzige Möglichkeit, mit dem Dienst zu interagieren.

Ja, das haben schon Dutzende von Nutzern gesagt, und auch beim letzten Mal. WebMoney ist immer die Nummer 1, der einfachste Weg zur Interaktion: WebMoney->Karte->DC->WebMoney->Online-Abrechnung usw.