ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 13

 

Sie können nicht verstehen, worum es bei dem Streit geht?

Epayments und WebMoney, Skrill, Direktüberweisungen Visa Mastercard, Überweisungen über Drittanbieterdienste (QIWI Yandex ) Bitcoins ..........

Ich verwende alle oben genannten Mittel zum Geldverdienen.

Versuchen Sie, niedrigere Tarife zu finden (natürlich) verwendet Wärmetauscher. Und andere Möglichkeiten, sich zurückzuziehen.

Ein Rückzug von bis zu 10 % ist sehr zufriedenstellend. Welchen Unterschied macht das?

Warum andere Systeme beschämen? Jeder benutzt diejenige, die ihm im Moment passt.


 
Bequem heißt nicht billig, 10 % sind zufrieden, weil es keinen anderen Weg gibt, würde ich nicht sagen.
 
Vladislav Andruschenko:

Sie können nicht verstehen, worum es bei dem Streit geht?

Epayments und WebMoney, Skrill, Direktüberweisungen Visa Mastercard, Überweisungen über Drittanbieterdienste (QIWI Yandex ) Bitcoins ..........

Ich verwende alle oben genannten Mittel zum Geldverdienen.

Versuchen Sie, niedrigere Tarife zu finden (natürlich) nutzt Austauschern. Und andere Möglichkeiten, sich zurückzuziehen.

Ein Rückzug von bis zu 10 % ist sehr zufriedenstellend. Welchen Unterschied macht das?

Der Unterschied ist, dass, wenn Sie beiseite legen die überzahlten Zinsen für den Austausch an die Person, die es nicht sinnvoll ist, dann für sie können Sie sofort Dinge zu kaufen, anstatt Kredit zu nehmen.

Ein Pfennig erspart einen Rubel!


 
Vladislav Andruschenko:

die Leistung von bis zu 10 % ist in Ordnung. Welchen Unterschied macht das?

Sagen Sie mir, dass Sie auch mit 50 % zufrieden sind.

0 % passt zu mir, denn die Freiberuflichkeit ist jetzt mein Haupteinkommen. Es ist kein Hobby, und ich bin kein Millionär im Ruhestand.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Unterschied besteht darin, dass Sie, wenn Sie die zu viel gezahlten Zinsen für einen Umtausch bei jemandem, den Sie nicht kennen, sparen, die Sache sofort kaufen können, anstatt einen Kredit aufzunehmen.

Eine Kopeke spart einen Rubel!



Ich stimme hier zu 100 % zu, dass eine Kopeke einen Rubel spart.
Aber im heutigen Leben ist es besser, sich auf irgendeine Weise zurückzuziehen, als auf einen guten Kurs zu warten.
Zum Beispiel haben wir Webmoney verboten, deshalb ist es manchmal unbequem. Epayments ist gut für Reisen. Die Wechselkurse sind überall schlecht.
Aber die Einnahmen sind keine 100.000 Dollar, um die man sich sorgen müsste.
 
Fedor Arkhipov:

Sagen Sie mir, dass Ihnen 50 % auch zusagen.

0 % passt zu mir, denn die Freiberuflichkeit ist jetzt mein Haupteinkommen. Es geht nicht um ein Hobby.

Ich habe bis zu 10 % geschrieben.
 
Vladislav Andruschenko:

Hier stimme ich zu 100 % zu, dass eine Kopeke einen Rubel spart.
Aber in der heutigen Zeit ist es besser, sich mit allen Mitteln zurückzuziehen, als auf einen guten Wechselkurs zu warten.
Zum Beispiel ist Webmoney hier verboten, so dass es manchmal unbequem ist. Epayments ist gut für Reisen. Die Wechselkurse sind überall schlecht.
Aber die Einnahmen sind keine 100.000 Dollar, um die man sich sorgen müsste.
Es sollte viele Möglichkeiten der Eingabe/Ausgabe geben, nicht nur zwei.
 
Alexander Bereznyak:
Bequem bedeutet nicht billig, 10 % sind gut, weil es keinen anderen Weg gibt.

Dem kann man nicht widersprechen.
Ich versuche, mit der Methode abzuheben, die im Hinblick auf den Wechselkurs derzeit rentabel ist.
Natürlich oft mit Webmoney. Aber es ist nicht praktisch, weil es in meinem Land verboten ist.
Epayments sind gut für Reisen.
 

Was soll ich sagen ...


 
Vitaly Muzichenko:

Was soll ich sagen ...



Wir werden von ..... verarscht und wir geben nicht auf...

Ich bin natürlich für WebMoney - lassen Sie ihn selbst entscheiden, wie er abheben will!

Und detaillierte Berichte über die Einnahmen an form....