ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 4

 
Schalten Sie WebMoney bitte nicht ab!
 
Ich habe gehört, dass die Rücknahme jetzt nicht möglich ist und bis nächste Woche warten muss?
 
Aytugan Khafizov:

Wir arbeiten daran und werden die Buchführung und Berichterstattung bis Ende des Jahres verbessern.

Gute Nachrichten. Wenn es Dokumente über "Software-Entwicklung" gibt, wird es möglich sein, ohne Angst auf Ihrer Karte in die Ukraine zu transferieren, da Sie als Privatunternehmer in der 3.
 
Fanur Galamov:
Schalten Sie WebMoney bitte nicht ab!
+1
 

Bezüglich Webmoney!

Erwägen Sie eine Abhebung in eine WMX-Geldbörse.

Webmoney arbeitet mit Bitcoins, dieses Wallet kann BTC akzeptieren!

 
Fanur Galamov:
Schalten Sie WebMoney nicht ab, bitte!

Ja, schalten Sie WebMoney nicht ab, lassen Sie uns mehr Provisionen zahlen!

Bitte?! Bitte?! Bitte?!

 
Ich frage mich: Bin ich der einzige, der unter"Abhebung" keine Abhebungsmöglichkeiten hat und aufgefordert wird, sich als Händler zu registrieren? Oder ist es für alle gleich?
 
Aleksey Vyazmikin:
Wann wird es Meldedokumente geben, mit denen die Einkommensquelle ordnungsgemäß nachgewiesen werden kann? Das Eintreffen von Geld auf der Karte wirft bei der Bank immer Fragen auf, vor allem wenn das Geld in ausländischer Währung von einem Gebietsfremden stammt!

Sobald sie es für einen Monat blockieren, erklären Sie ihnen, wo Sie es genommen haben. Sie sind hauptsächlich an Terroristen und regelmäßigen Belegen von verschiedenen Konten interessiert, und höchstwahrscheinlich wird jemand diese Konten der Bank erklären, bevor Sie es tun.

Das erinnert mich an den russisch-chinesischen Zoll, wo ich schon 100 Mal war. Wenn man aus China zurückkommt, kann man alles mitnehmen, außer den nationalen Schätzen, und die andere Seite sagt: "Hey, spinnst du, du kannst nicht alles mitnehmen, aber wenn du dich umdrehst und in die andere Richtung gehst, ist das Bild genau umgekehrt.

Ich will damit nur sagen, dass die Bank gerne Geld aus dem Ausland annimmt.

 
Artyom Trishkin:
Ich frage mich: Bin ich der Einzige, der unter "Abhebung" keine Abhebungsmöglichkeiten hat und aufgefordert wird, sich als Händler zu registrieren? Oder ist es für alle gleich?

+++++ Ich interessiere mich auch für diese Frage

 
Artyom Trishkin:
Ich frage mich: Bin ich der einzige, der unter "Abhebung" keine Abhebungsmöglichkeiten hat und aufgefordert wird, sich als Händler zu registrieren? Oder ist es für alle gleich?

Ich glaube, das ist jetzt für alle so.

mit