ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 43

 
Aleksandr Tarasenko:
Können Sie mir sagen, mit welcher Art von Kommentar die Rubelkarte Mittel erhält?
CYP
 
Aleksandr Tarasenko:

Können Sie mir sagen, mit welchem Kommentar und von wem (einer juristischen Person?) die Mittel auf die Rubelkarte kommen?

Ich vermute, dass unsere RNKB-Bank auf der Krim die Zahlung aus dem Ausland blockieren und eine Vereinbarung mit der juristischen Person, von der die Gelder stammen, mit einem Nassstempel verlangen könnte. Da ich keins habe, wird die Bank das Geld zurückschicken.

ist der Kommentar:
Erstattung, Annullierung von Maßnahmen
CP,mql5.com

sberbank sagt dies

 
Aleksandr Tarasenko:

Können Sie mir sagen, mit welchem Kommentar und von wem (eine juristische Person?) kommen die Mittel auf die Rubel-Karte?

Ich vermute, dass unsere Bank RNKB auf der Krim eine Zahlung aus dem Ausland blockieren und einen Vertrag mit der juristischen Person, von der die Gelder stammen, verlangen kann, der mit einem Siegel versehen ist. Da ich keins habe, wird die Bank das Geld zurückschicken.

Ich habe so

10:39
Auftragsübermittlung an die Karte ....
.

Kategorie: Sonstiges
Internetkarte
Land:Zypern
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe diese

10:39
Belastung der Karte mit dem Auftrag ....
.

Kategorie: Sonstiges
Internetkarte
Land:Zypern

er bat um eine Rubelkarte)

 
Funktioniert die Abhebung nur mit Visa? Ich habe alle MasterCard-Karten, ich muss mich für Visa entscheiden.
 

"Cardpay hat die Abhebung abgelehnt. Wenden Sie sich bitte an die Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat, um Einzelheiten zu erfahren".

Cardpay funktioniert nicht mit lokalen VISA-Karten. Wie kann ich dieses Problem lösen?

 
Thushara Dissanayake:

"Cardpay hat die Abhebung abgelehnt. Wenden Sie sich bitte an die Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat, um Einzelheiten zu erfahren".

Cardpay funktioniert nicht mit lokalen VISA-Karten. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die Ablehnung von Zahlungen bei CardPay-Abhebungen

MetaQuotes, 2020.02.19 11:19

Wir entschuldigen uns für die abgelehnten Transaktionen.

Unsere statistischen Abhebungslimits haben funktioniert, denn nachdem wir ePayments abgelehnt und Abhebungen mit Mastercard zusätzlich zu VISA ermöglicht haben, ging der Hauptstrom der Transaktionen zu den Karten.

Es wird innerhalb weniger Stunden funktionieren, nachdem wir die Grenzwerte geändert haben.

CardPay selbst ist gut im Geschäft.


 
Artyom Trishkin:

also stellte er die Frage vor einem Monat)
und das Problem war erst gestern mit den Grenzwerten...
und diese Antwort...Es wird in ein paar Stunden funktionieren, sobald wir die Grenzwerte geändert haben... das war ungefähr gestern.