ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 9

 
@Alekseyi Beliakov Was ist mit Webmoney? Werden sie sie schließen?
 
Aleksey Vyazmikin:
Wann wird es Meldeunterlagen geben, die die Einkommensquelle ordnungsgemäß bestätigen können? Die Entgegennahme von Geld auf eine Karte wirft bei der Bank immer Fragen auf, vor allem wenn das Geld in ausländischer Währung von einem Gebietsfremden stammt!

Abheben auf epayments) Sie können auf Yandex-Geld abheben (die ausstellende Bank ist die europäische MasterCard) und Sie können auch eine Bankkarte bekommen

 
Aleksey Vyazmikin:

Offensichtlich handelt es sich bei dem Vertrag um die"Nutzungsbedingungen". Meiner Meinung nach gibt es in diesen Bedingungen nicht viel zu verstehen. Aus dem gestrigen Gespräch mit Renat entnehme ich, dass MQ ein Vertreter ist, der für den Auftraggeber in eigenem Namen handelt und dafür eine Vergütung in Form einer Provision erhält. Sie haben also den Vermittler (MQ) beauftragt, für Sie eine Stelle im Rahmen eines zivilrechtlichen Vertrags zu finden oder Informationen über die Stelle zu liefern (darum geht es hier nicht), wobei der Vermittler in eigenem Namen handelt und alle Verpflichtungen aus dem Geschäft übernimmt (Achtung, warum frisst dann das Schiedsverfahren die Provision beider Parteien auf?) Und in der Tat liegt hier ein Widerspruch vor, denn der zivilrechtliche Vertrag bezieht sich nicht auf Dienstleistungen zwischen dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber, und der Auftragnehmer ist selbst der Erbringer einer Dienstleistung, nennen wir sie "Code Writing". Ich kenne das EU-Recht nicht, aber in der Russischen Föderation wäre es eine Steuervermeidung auf Versicherungsprämien. Der Fall würde sich ändern, wenn MQ im Namen des Auftraggebers gehandelt und ehrlich Geld für die Website genommen und das Geld an den Auftraggeber überwiesen hätte.

Und hier ist der Punkt, dass Sie als Freiberufler nicht offiziell arbeiten und der Staat wird sich nicht darum kümmern, dass Sie eine Provision an den Dienst gezahlt haben, so dass Sie sich nicht auf die Tatsache berufen können, dass Sie angeblich Steuern gezahlt haben und alle Fragen sind nicht quam)

 
Irek Gilmutdinov:

MQ ist also der Agent?

Diese Frage ist für mich nicht müßig, denn ich bin seit sechs Monaten selbständig und zahle NAP. Aber nach dem Gesetz:

Nach meinem Verständnis kann ein Selbständiger kein Vertreter sein, aber nicht umgekehrt. Da ich mich mit den rechtlichen Aspekten nicht sehr gut auskenne, möchte ich diesen Punkt klären - wer ist der Vertreter und wer ist die Person, in deren Interesse der Vertreter handelt.

Meinem Verständnis nach sind Sie nach deren Ideologie ein Auftraggeber, andernfalls würden Sie gemäß der Agenturvereinbarung eine Vergütung erhalten.

Andererseits könnte man sich aber auch vorstellen, dass MQ Aufträge einwirbt und deren Ausführung einem Freiberufler überlässt, die Rechte aber behält... Ohne einen normalen Vertrag und ohne Berichtsunterlagen ist nichts völlig klar.

Und was bedeutet der Zweck der Zahlung für Sie?

Wenn Sie ein Vermittler sind, sollte es in etwa so lauten: "Erstattung von Auslagen gemäß Vermittlungsvertrag Nr. __ vom __, und Vermittlungsgebühr gemäß Vermittlungsvertrag Nr. __ vom __".

Ich verstehe nur nicht, wie die Devisenkontrolle ohne einen normalen Vertrag solche Zahlungen zulassen soll. Anwaltskanzleien haben in der Regel hohe Anforderungen.
 

@Pavel Malyshko Wen interessiert das? Welchen Unterschied macht das? Lehnen Sie deshalb MQL5-Dienste ab?

Meine Einkünfte sind gering, niemand wird sich die Mühe machen, Steuern von Ihnen zu erheben.

Was ist mit Webmoney? Werden sie es schließen?

Ich hebe auf WebMoney und dann auf emoney->yandex money ab. Meine Yandex-Karte hat ein Abhebungslimit von 10.000 Rubel ohne jegliche Provision.

Sie können in jedem Geschäft mit Karte bezahlen, ohne dass Gebühren anfallen.

 
Pavel Malyshko:

Und hier ist der Punkt, dass Sie nicht offiziell als Freiberufler arbeiten und der Staat sich nicht darum kümmert, dass Sie eine Provision für die Dienstleistung gezahlt haben, so dass Sie nicht sagen können, dass Sie angeblich Steuern gezahlt haben und alle Fragen nicht quam sind)

Die Provision ist keine Steuer, die Steuer ist eine zusätzliche Gebühr für Käufer/Kunden aus der EU. Und am Wohnort hat jeder seine eigenen Risiken, und der Staat kann unterschiedliche Ansprüche stellen.

Wenn jemand plötzlich gefragt wird, woher er Geld bekommt und wofür, sollte er es wissen, um richtig zu antworten, und jetzt ist alles sehr vage...


Pavel Malyshko:

Auf Zahlungen zurückgreifen) Sie können auch Geld auf Yandex Money abheben (die ausstellende Bank ist die europäische Mastercard).

Solche Konten sollten dem FMS gemeldet werden, was nur noch mehr Fragen über die Herkunft der Einkünfte aufwirft.

 
Fedor Arkhipov:

Was ist mit Webmoney? Werden sie es schließen?

Soweit ich weiß, wird die Verbindung unterbrochen werden.

 
Apropos Abhebungen: Mir ist aufgefallen, dass viele DCs im Verwendungszweck "Erstattungen" angeben und einige Abhebungen über Agenten in den Ländern vornehmen, in denen die Einwohner leben.
 
Aleksey Vyazmikin:

Sie sagen, dass sie es abschalten werden, so wie ich es verstanden habe.

Oh, Ärger, Ärger!
 
Fedor Arkhipov:
Oh, Ärger, Ärger!

Jep

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

ich kann kein geld auf mein konto einzahlen, ausser mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was soll's. und es gibt keine optionen symbole. keine webmoney symbole

Aytugan Khafizov, 2019.09.13 16:34

Was Webmoney betrifft, so wird diese Zahlungsmethode leider nicht mehr verfügbar sein.

Als Ersatz für Webmoney für den Rückzug, haben wir Rückzug auf Karten gemacht - wir sind sicher, dass es die bequemste und in der Nachfrage sein wird.