Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 15

 
transcendreamer:

Nun, dann scheint der Devisenhandel nicht so kompliziert zu sein

Es ist unmöglich, zu verlieren.

Man kann immer verlieren, man muss nur das Volumen einer vollen Rolle kennen)))
 
transcendreamer:

Nun, dann scheint der Devisenhandel nicht so kompliziert zu sein

ist es unmöglich, zu verlieren.

Was, die Fabrik ist bereits geschlossen?)

 
transcendreamer:

Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen, dass einige Händler von einer Baustelle und sogar von einem Turmkran aus gehandelt haben

Stolz rennen sie die Ausleger herunter, die tapferen Kranführer!


 
Anatolii Zainchkovskii:
Und so, auf dem Monitor, alle Haltestellen sind nur auf das umgekehrte Signal. und daher, bis es kein Signal, Handel und Position Retention weiter. Wie hoch könnte die Inanspruchnahme sein? Ja, die Hölle weiß, ich habe viele Male geschrieben, ich habe nicht einen Computer zur Hand, um die Indikatoren zu sehen und begann die Überwachung. Aber so weit, im Allgemeinen, die Zahlen sind glücklich mit der Tatsache, dass ich den Handel von einem Mobiltelefon arbeiten auf der Baustelle))))

Ich meine, egal wie tief Sie wollen, aber wenn Sie ein Rückwärtssignal bekommen, werden Sie den Ellbogen des Pferdes blockieren. Das ist, was ich sagte, dass nach ein paar solcher Verluste die Handelsstatistiken dramatisch verändern werden, all diese Prohwits und andere faszinierende Zahlen, aber das ist nicht die Hauptsache. Ein solches Verhältnis von SL zu TP Größe in einem mehr oder weniger langen Intervall wird 146% der Verluste verursachen, und es ist sogar für einen Wahrsager klar. Aber es ist möglich, dass die Tatsache, dass der Handel mit einer Hand auf der Linie erfolgt, ein Wunder bewirkt und das Verblassen für einige Zeit verzögert wird und nicht auftritt. Natürlich nur, bis Sie von der Demoversion zur echten Version wechseln.) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, aber es ist leer und hilft leider nicht.

 
Aleksandr Volotko:

Ich meine, egal wie tief Sie wollen, aber wenn Sie ein Rückwärtssignal bekommen, werden Sie den Ellbogen des Pferdes einklemmen. Das ist, was ich sagte, dass nach ein paar solcher Verluste die Handelsstatistiken dramatisch verändern werden, all diese Prohwits und andere faszinierende Zahlen, aber das ist nicht die Hauptsache. Ein solches Verhältnis von SL zu TP Größe in einem mehr oder weniger langen Intervall wird 146% der Verluste verursachen, und es ist sogar für einen Wahrsager klar. Aber es ist möglich, dass die Tatsache, dass der Handel mit einer Hand auf der Linie erfolgt, ein Wunder bewirkt und das Verblassen für einige Zeit verzögert wird und nicht stattfindet. Natürlich nur, bis Sie von der Demoversion zur echten Version wechseln.) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, aber es ist leer und hilft leider nicht.

Vielleicht ist der Zweck des Handels hier anders, nicht gewinnorientiert

 
transcendreamer:

Oder vielleicht ist der Zweck des Handels hier nicht auf Gewinn ausgerichtet

damit das Gießen von Fundamenten mehr Spaß macht?

 
Aleksandr Volotko:

damit das Gießen des Fundaments mehr Spaß macht?

Die Fundamente sind bereits gegossen, die Wände machen mehr Spaß))), aber über den Handel, die ersten Anzeichen von Signalwechsel haben begonnen, so ist es wahrscheinlich, heute geschlossen werden.
 
Oder man kann es auch so erklären: Manchmal muss man sein Konto absichtlich in eine Schieflage bringen, um die Aufmerksamkeit der Tschekisten nicht zu erregen, damit sie es nicht für einen Gral halten und es nicht wegnehmen.
 
transcendreamer:
Oder man kann es auch so erklären: Manchmal muss man sein Konto absichtlich in einen Tiefstand bringen, um die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten nicht auf sich zu ziehen und um nicht zu glauben, dass es ein Gral ist und um es nicht wegzunehmen.

Paranoia ist ein Wort dafür )

 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Fundamente sind bereits gegossen, die Wände sind mehr Spaß zu erhöhen))) , aber über den Handel, hier sind die ersten Anzeichen von Signaländerung zu erscheinen, so ist es wahrscheinlich, heute geschlossen werden.

Die Hauptsache ist, dass der Androide nicht von der hohen Wand fällt).