Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 18

 
fxsaber:

Es begnügt sich mit benutzerdefinierten Zeichen. Aber es gibt eine solche Einstellung in TDS, wie auch viele andere, die im normalen Tester nützlich wären.

Ja, dort habe ich es immer verwendet.
 
Artyom Trishkin:
Das war doch schon versprochen, oder? Was hat sich geändert?

Warum sollte ein Tester einen Kalender brauchen?

 
Алексей Тарабанов:

Warum sollte ein Tester einen Kalender brauchen?

So können Sie EAs, die mit dem Kalender arbeiten, ohne zusätzlichen Aufwand testen.

 
Renat Fatkhullin:


Renat, bitte fügen Sie die Market- und Limit-Orders in die Pläne des Strategietesters für echte Ticks ein.
Dies würde zusätzliche Pflichtfelder in der Struktur der Zeckenhistorie erfordern.

  1. Feld Lautstärke fragen
  2. Volumen Gebotsfeld
  3. DirectionLast (TICK_FLAG_BUY oder TICK_FLAG_SELL)

Wenn es ein Problem bei der Identifizierung der DirectionLast gibt
Dies ist ein einfacher Feldvergleich.

(Last == Bid ? TICK_FLAG_SELL : TICK_FLAG_BUY)




 
Alexey Viktorov:

So wäre es möglich, EAs, die mit dem Kalender arbeiten, ohne zusätzlichen Aufwand zu testen.

https://www.mql5.com/ru/code/27416

Hier lädt das Skript Kalenderereignisse in eine Timeline-Datei hoch. Sie können die Nachrichten für ein bestimmtes Zeichen ausgeben. Die Datei kann in ein Array geladen werden, und das Datum kann auf dem Tester überprüft werden. Sie können auch für Abwechslung sorgen und die Nachrichten analysieren, die fast auf jeder Zecke veröffentlicht werden.

Calendar
Calendar
  • www.mql5.com
Пожалуйста, ознакомьтесь с инструкцией, затем удалите этот текст и поместите описание своего скрипта. Требования, предъявляемые к тематике, объему и оформлению публикуемого материала: Какие идеи заложены в коде и как можно интерпретировать показания индикаторов? Опишите внешние переменные. Если выкладывается эксперт, то желательно указать...
 
Dmitiry Ananiev:

https://www.mql5.com/ru/code/27416

Hier entlädt das Skript Kalenderereignisse in eine Timeline-Datei. Sie können die Nachrichten für ein bestimmtes Zeichen ausgeben. Die Datei kann in ein Array geladen werden, und das Datum kann auf dem Tester überprüft werden. Sie können auch die Nachrichten, die auf fast jeder Zecke veröffentlicht werden, durchforsten und analysieren.

Ich kenne eine Menge Tamburintänze. Und Ihr Tanz ist nicht einmal der Aufmerksamkeit würdig. Leider habe ich mir die Zeit genommen, ihn zu sehen.

 

Vorschlag - warum nicht das genaue Datum und Jahr im Tester für Expert Advisors und Indikatoren vom Markt verbieten?

Um "gezeichnete" Signale auszuschließen.

 
Alexey Viktorov:

Ich kenne eine Menge Tamburintänze. Und Ihr Tanz ist nicht einmal der Aufmerksamkeit würdig. Leider habe ich mir die Zeit genommen, ihn zu sehen.

Was ist falsch daran, mit einem Kalender zu arbeiten? Mit dem Kalender selbst wird kein Geld verdient ;)

 
Renat Fatkhullin:

Bitte fügen Sie die Anzahl der VerlustgeschäfteSTAT_LOSS_TRADES zu den Optimierungsergebnissen hinzu,

slt


 
dsfx:

Für diejenigen, die Tests durchführen, insbesondere bei der Broker-Historie, wäre die Funktion "Wiederholte Ticks ausschließen" sehr nützlich (z. B. neben "Gewinn in Pips, um die Berechnungen zu beschleunigen").

Bei einem beliebten Broker habe ich festgestellt, dass 8 Mio. von 13 Mio. Ticks pro Monat repetitiv sind! So können Sie die Testgeschwindigkeit für gekaufte EAs oder solche, die nicht über einen solchen Softwarefilter verfügen, deutlich erhöhen.


Ein weiteres Argument für den Ausschluss sich wiederholender Ticks (Gleichheit von Geld- und Briefkurs) ist die erhebliche Einsparung von Speicherplatz bei der Optimierung. Manchmal müssen wir die Anzahl der Agenten begrenzen, um genügend Speicher zu verwenden und die Festplatte nicht zu überlasten. Die Softwarefilterung hilft in diesem Fall nicht.