Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 14

 
Vadim Zotov:
Danke, Artyom! Es ist schön, Freunde zu haben, die auch aus der Ferne helfen können. Ich bin Ihnen sehr dankbar!

Freundlichkeit.

 
Artyom Trishkin:

Bei der Übertragung einer Karte von einem Kiwi-Konto zu einer anderen Bank fallen weniger Gebühren an als z. B. bei JD. Deshalb weiß ich auch nichts über "Pferdegebühren".

Ich spreche nicht von der Überweisungsgebühr, sondern vom Umrechnungskurs.

Aber ja, das Portemonnaie ist rentabel, deshalb sind es und Bankkarten bei mir am beliebtesten.

 
Alexey Kozitsyn:

1. Ja, ich würde gerne persönlich informiert werden. Das ist nicht die erste Person hier, die versucht hat, mir zu beweisen, dass alles in Ordnung ist, dass nichts falsch ist. Alles ist in Ordnung, solange es Sie nicht beeinträchtigt;

2. und wer hat entschieden, dass sie unbedeutend ist? Sie? Ich habe eine andere Meinung. Wenn sich die Spielregeln ändern, ist es sinnvoll, dies im Voraus anzukündigen. Sonst werden immer weniger Menschen solche Spiele spielen;

3. kein Kommentar, das nächste Mal bist du dran. Sie werden anders reden.

Als die WM das letzte Mal geschlossen wurde, haben sie einen Newsletter herausgegeben.

https://www.mql5.com/ru/forum/227499

Отключение WebMoney.
Отключение WebMoney.
  • 2018.02.13
  • www.mql5.com
Все получили такое сообщение? Dear MQL5...
 

Abheben auf ePayments ohne Gebühren. Dann können Sie abheben, wo immer Sie wollen. Hier ist ein Screenshot von meiner Brieftasche


 
Andrey Barinov:

Das letzte Mal, als die WM abgeschaltet wurde, gab es einen Newsletter.

https://www.mql5.com/ru/forum/227499

Was soll ich sagen. Diesmal scheint etwas schief gegangen zu sein.

 
Rashid Umarov:

Abheben auf ePayments ohne Gebühren. Dann können Sie abheben, wo immer Sie wollen. Hier ist ein Screenshot von meiner Brieftasche


Rashid, guten Tag.

Heute habe ich in meinem Profil nicht gesehen, dass ich nicht mehr auf ePayments abheben kann.

Bitte klären Sie dies für einige Zeit und wann wird diese Funktion wieder aufgenommen werden?

E-Zahlungen

 
Pavel Izosimov:

Rashid, Guten Tag

Heute habe ich in meinem persönlichen Kabinett keine Möglichkeit mehr, auf ePayments einzuzahlen.

Bitte klären Sie dies für einige Zeit und wann wird diese Funktion wieder aufgenommen werden?


https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=eZahlungen&method=2&module=mql5_module_forum

Поиск - MQL5.community
Поиск - MQL5.community
  • www.mql5.com
Поиск выполняется с учетом морфологии и без учета регистра. Все буквы, независимо от того, как они введены, будут рассматриваться как строчные. По умолчанию наш поиск показывает страницы...
 
Pavel Izosimov:

Rashid, Guten Tag

Heute habe ich in meinem persönlichen Kabinett keine Möglichkeit mehr, auf ePayments einzuzahlen.

Bitte klären Sie dies für einige Zeit und wann wird diese Funktion wieder aufgenommen werden?


 
Bei der Abhebung aufCardpay steht falscher Kartentyp, kein webmani, palka funktioniert nicht in der Ukraine, wie kann ich dann Geld abheben?ePayments, wird es wenigstens eine Abhebung geben? Alles wird für die Nutzer getan)
 
Svyatoslav Kucher:
Bei der Abhebung aufCardpay steht falscher Kartentyp, kein webmani, palka funktioniert nicht in der Ukraine, wie kann ich dann Geld abheben?ePayments, wird es wenigstens eine Abhebung geben? Alles wird für die Nutzer getan)
Cardpay ist ein Vermittler, sie überweisen nichts an ihn.