Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 18

 
Dies ist das erste Mal, dass ich von einem Umsatz in Millionenhöhe und einer Sperrung durch die Bank höre.

Ja, manchmal rufen sie an, um zu fragen, ob sie eine hohe Zahlung erhalten haben und wohin sie diese bringen sollen.

Wenn es sich aber um ein privates Konto handelt, wo liegt dann das Problem?
 
Vladislav Andruschenko:
Dies ist das erste Mal, dass ich von einem Millionenumsatz und einer Sperrung durch die Bank höre.

Ja, manchmal rufen sie an, um zu fragen, ob sie eine hohe Zahlung erhalten haben und wohin sie sie bringen sollen.

Wenn es sich aber um ein privates Konto handelt, wo liegt dann das Problem?

Ja, ich verstehe, dass wir über die Karte eines Einzelnen sprechen. Für eine PE sollte das kein Problem sein.

 
Ihor Herasko:

Ja, ich verstehe, dass wir über die Karte einer natürlichen Person sprechen. Ein PE sollte keine solchen Probleme haben.

Wahrscheinlich ist es das.
Natürlich ist ein Umsatz von Millionen von Dollar auf der Karte einer Privatperson verdächtig. .... das ist doch logisch, oder? ....

Bei einer Rente von 24.000 im Jahr ist eine Million auf dem Konto einer Einzelperson nicht viel .....
 
Vladislav Andruschenko:
Wahrscheinlich ist es das.
Natürlich ist ein Umsatz von einer Million Dollar auf der Karte eines Einzelnen verdächtig. .... logisch....

Wessen Logik ist das "logisch"?

Und welcher Umsatz auf der Karte einer Person ist NICHT verdächtig? Wo ist die Grenze?

 
Олег avtomat:

Nach welcher Logik ist das "logisch"???

Und welcher Umsatz auf der Karte einer natürlichen Person ist NICHT verdächtig?


Gruppe 2 Obergrenze von 1,5 Millionen pro Jahr
Gruppe 3 Höchstbetrag von 5 Millionen pro Jahr


Eine Person, die nicht arbeitet und keine Steuern zahlt und einen Umsatz von einem Lakh pro Jahr hat?
 
Vladislav Andruschenko:

Gruppe 2 Obergrenze von 1,5 Millionen pro Jahr
Gruppe 3 Höchstbetrag von 5 Millionen pro Jahr


Eine Einzelperson, die nicht arbeitet und keine Steuern zahlt, mit einem Umsatz von einem Lakh pro Jahr?

Warten Sie. Warum "keine Steuern zahlen"? -- Das ist eine reine Spekulation von Ihnen.

Und was sind das für Gruppen?
 
Олег avtomat:

Warten Sie. Warum "keine Steuern zahlen"? -- Das ist eine reine Spekulation von Ihnen.

Und was sind das für Steuergruppen?

Sie meinen diejenigen, die 20 % zahlen? )))
Es ist eine anstrengende Gruppe, ich bitte Sie.
 
Vladislav Andruschenko:

D.h. 20 % zahlen? )))
Es ist eine Steuergruppe, die gefragt wird.

Ich sage Ihnen: Es gibt hier eine Menge ungelöster Probleme. Es gibt eine Menge ungelöster Probleme.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Fall betrifft die PrivatBank, und da die Oshchadbank ebenfalls unter der Aufsicht derselben Struktur steht, ist es am besten, keine Geschäfte mit ihnen zu machen, wenn Beträge von 1 Million Griwna oder mehr abgezogen werden. Nur private.

Ich habe mehrere Konten eröffnet, von denen nur 2 auf meinen Namen lauten. Die übrigen Konten sind auf den Namen meines Schwiegersohns eröffnet worden. Als die Abhebungen eine Million überschritten, wurde sein Konto gesperrt und er des Betrugs beschuldigt, das war im Mai. Situation Nr. 2: Ich habe ein Konto für meine Tochter eröffnet, mit anderem Nachnamen. Sobald der Umsatz auf der Karte eine Million überschritt, wiederholte sich die Situation - die Konten wurden gesperrt. Die Bank rief mich an und teilte mir mit, dass sich die SGE um die Frage kümmern würde, woher das Geld stamme.

Infolgedessen können weder mein Schwiegersohn noch meine Tochter mehr Kunden der Privatbank sein, sie wurden ohne jedes Verfahren an Betrüger übergeben. Meine lebt noch, aber der Umsatz ist um ein Vielfaches geringer, so dass man nicht viel sehen kann.

Jetzt benutzen wir private, es gibt genug davon, wir können hoffen, mindestens 10 Tausend Rubel abzuheben.

Und wo haben sie ihn hingelegt? Wenn sich das Gericht noch nicht entschieden hat, sollte es sie entweder an den Absender oder an den Empfänger zurückschicken. Haben sie es für sich behalten? Das ist Raub, nicht einmal Diebstahl. Ich meine, das ist eine Straftat.

Das klingt nach einem Haufen Unsinn.

 
Олег avtomat:

Ich sage Ihnen: Es gibt hier eine Menge ungelöster Probleme. Es gibt viele ungelöste Fragen.


Ich urteile nur nach meiner eigenen Logik, dem Vergleich von Fakten und meinem Wissen auf diesem Gebiet.