Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 4

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir im September die Akzeptanz von WebMoney und die Auszahlung an WebMoney einstellen.

Aber stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

Mastercard mit Abhebung und Aufladung in USD hinzufügen.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir im September die Annahme und Abbuchung von WebMoney einstellen.

Aber im Gegenzug werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

Hat die Tatsache, dass meine Zahlung nach einer Woche immer noch nicht aufgetaut ist, etwas damit zu tun?

Und bitte teilen Sie mir mit, wann die Abbuchung auf die Karten erfolgen wird?

Und wann werden Sie die Ergebnisse an PayPal zurückschicken?

 
Die Zahlung ist auch noch nicht aufgetaut, es ist jetzt -11 Stunden her))))
 
Alexandr Gavrilin:
Die Zahlung wurde auch nicht eingefroren, es ist jetzt -11 Stunden her))))

Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten.
 
Vadim Zotov:

BITTE geben Sie WebMoney nicht auf!

PayPal, e-Payments und Bankkarten sind für viele Menschen nicht verfügbar. WebMoney ist das einzige verbliebene System. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

Einige mögen nicht verstehen, warum dies der Fall ist. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde es Ihnen erklären. Als ich versuchte, im Forum darüber zu sprechen, wurde ich aus irgendeinem Grund gesperrt.

Ja, ich gehöre auch zu ihnen. In unserem Land ist es sehr schwierig, ePayments zu verifizieren, unmöglich, PayPal zu eröffnen und das Traurigste ist, dass es sehr schwierig ist, Geld von der Karte abzuheben.

BITTE geben Sie WebMoney nicht auf!

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Vadim Zotov:

BITTE geben Sie WebMoney nicht auf!

PayPal, e-Payments und Bankkarten sind für viele Menschen nicht verfügbar. WebMoney ist das einzige verbliebene System. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

Manche Menschen mögen nicht verstehen, warum dies der Fall ist. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde es Ihnen erklären. Als ich versuchte, im Forum darüber zu sprechen, wurde ich aus irgendeinem Grund gesperrt.

100 % Zustimmung. BITTE DEAKTIVIEREN SIE WEBMONEY NICHT!

 
Evgeny Belyaev:

Ist sie echt? Ein riesiges globales Publikum nutzt Yandex-Geld?

In Russland haben wahrscheinlich 3/4 der Bevölkerung QIWI.

 
Scheiße, Leute. Sie sind wirklich so naiv. Die Schließung von WebMoney ist nicht der Wunsch von MQ. Schärfere Vorschriften und so weiter. Vielleicht wird sogar Market deswegen sterben. Wer braucht schon Produkte, wenn er sie nicht mit einem Palm bezahlen kann?
 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir im September die Annahme und Abhebung von WebMoney einstellen.

Aber stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

Bei direkter Abhebung auf eine Karte ist die Gebühr viel höher als bei WebMoney, nicht wahr?

 
Vasiliy Sokolov:
Die Schließung von WebMoney ist nicht der Wunsch von MQ. Strengere Vorschriften und solche Dinge. Vielleicht wird sogar Market deswegen sterben.

Es sieht so aus, als würde die Vorhersage langsam wahr werden:

Zahlungssysteme

Gut, dass ich noch Zeit hatte, das Geld abzuheben.

Es stellt sich heraus, dass es jetzt überhaupt keinen Rückzug mehr gibt? Ich würde gerne wissen, ob und wann sie in Zukunft verfügbar sein wird? Oder funktionieren die Dienste Market und Freelance nicht mehr?