Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 21

 
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen, ist es möglich, über Cardpay auf eine VISA Rubelkarte abzuheben?
 
Alexandr Murzin:
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen, ist es möglich, über Cardpay auf eine VISA Rubelkarte abzuheben?

Die Ausgabe erfolgt in Griwna, ich habe es überprüft. Ich glaube, das gilt auch für den Rubel. Das heißt, alles ist technisch möglich. Wenn es sich nicht um eine technische, sondern um eine rechtliche Möglichkeit handelt, kann ich Ihnen das nicht sagen, denn ich bin nicht in der Russischen Föderation ansässig.

 
Ihor Herasko:

Die Ausgabe erfolgt in Griwna, ich habe es überprüft. Ich glaube, das gilt auch für den Rubel. Das heißt, alles ist technisch möglich. Wenn es nicht um die technische, sondern um die rechtliche Möglichkeit geht, dann kann ich Ihnen das nicht sagen, denn ich bin nicht in der Russischen Föderation ansässig.

D.h. Dollar zu Griwna übergeben? Heute habe ich einen Dollar zu dem Dollar nicht genommen. Können Sie mir die Bank nennen?

 
Vladimir Perervenko:

Also der Dollar zu Griwna bestanden? Mein Umtausch von Dollar in Griwna hat heute nicht geklappt. Können Sie mir die Bank nennen?

Ja, die Dollar-zu-Hrywnja-Karte. Die Umrechnung erfolgte am nächsten Tag zum Kaufkurs der Bank. Die Bank ist die Idea Bank.