Stop-Loss funktioniert nicht mehr - wer verliert, verliert. - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt Limitgebote und Marktgebote - diese Begriffe sind an der Moskauer Börse offiziell. Die Frage ihrer technischen Umsetzung ist zweitrangig - es ist klar, dass man nicht sofort kaufen/verkaufen kann, alles geschieht durch Konvergenz mit einer bestimmten Frequenz.

Alle anderen Variationen werden über das Terminal auf dem Server des Brokers realisiert und bei Eintreten bestimmter Bedingungen ebenfalls in Limit- oder Market-Orders umgesetzt.

Es gibt adressierte Aufträge, unpersönliche Aufträge, Limit-Aufträge, Iceberg-Limit-Aufträge, Stop-Aufträge und Stop-Limit-Aufträge. ALLE!
Es liegen keine Marktaufträge vor!
Ein Marktauftrag zum Kauf (in der Umgangssprache) wird als Kauflimit über dem Angebot ausgeführt.
Ein Marktverkaufsauftrag (umgangssprachlich) wird als Verkaufslimit unterhalb des Geldkurses ausgeführt.
Dies ist der Grund, warum Market Stop Orders (umgangssprachlich für kurz), aber sie werden an den Börsenkern als Limit gesendet.
Da die Börse sie als Limit ansieht, benötigen Sie ein GO für Stop-Aufträge (in Ihrem Fall ist dies ein Stop-Loss, wiederum umgangssprachlich).
Was die Börse in ihren Handbüchern schreibt, verwendet sie als Börsensprache!
Der Kern der Börse funktioniert anders, und das muss man verstehen.
Allein die Frage der technischen Umsetzung ist entscheidend, wenn Sie algorithmische Programme verwenden.

 
Сергей Таболин:

Meiner Meinung nach ist dieses Argument unangebracht. Aufgrund des Fehlens eines klaren Begriffs von TERM.

Logischerweise können die Stopps auch durch entgegengesetzte Aufträge ersetzt werden (was in der Tat geschieht). Die Frage nach der Priorität der Ausführung - das ist ein Ja.

Die Limit-Order ist also bereits an der Börse, während alle Arten von Stopps beim Broker nur auf dem Papier stehen. Offensichtlich aufgrund der Tatsache, dass GO bereits durch das Limit als Null verbucht wird (speziell überprüft - im Terminal ändert sich die Marge nicht (in MT5 ist es GO)), ist die Implementierung von Stops unmöglich, da sie auf Market Order ausgeführt werden. In diesem Fall sollte das Terminal entweder keine Transaktionen zulassen oder zumindest eine Warnung über das Risiko der Nichtausführung ausgeben, oder aber es sollte eine kalkulierte Bewertung der Risiken und der EB nicht zum Zeitpunkt der Transaktion, sondern erst nach deren Beauftragung erfolgen, d.h. es sollte eine Berechnung der Folgen der Transaktion erfolgen, was aber nicht geschieht! Es ist die Schuld des Brokers und seiner Software oder der Regeln/Verordnungen, die nicht eingehalten werden.

 
Roman:

Es gibt Limitgebote, Eisberg-Limitgebote, Stopgebote und Stop-Limitgebote. ALLE!
Es gibt keine Marktaufträge!
Was die Börse in ihren Handbüchern schreibt, gilt als Börsensprache!
Der Kern der Börse funktioniert anders, und das muss man verstehen.
Allein die Frage der technischen Umsetzung ist entscheidend, wenn Sie algorithmische Programme schreiben.

Beruhigen Sie sich :) Die rechtliche Frage ist primär, d.h. die Prämisse ist das, was sie tun wollten, die Umsetzung ist sekundär, wenn sie nicht mit der Prämisse übereinstimmt, dann ist die Umsetzung falsch und muss geändert werden - das ist in allen solchen Bereichen menschlicher Tätigkeit so, außer in umgekehrten Prozessen - dem Bereich der wissenschaftlichen Forschung.

Eisberge werden durch Software implementiert und sind meines Wissens im Plaza2-Protokoll nicht vorgesehen.

Die Börse bestellt die Software, und ich zitiere nicht die Handbücher, und das ist ein rechtlich bedeutsames Dokument - vor Gericht hat es Vorrang, und wenn die Börse sich nicht daran hält, dann ist das ein Verstoß von ihrer Seite.

Und dann gibt es keine Unterschiede, abgesehen von den Begriffen - das Wesentliche ändert sich nicht, was wichtiger ist zu wissen, dass die Aufträge Flaggen auf der Ausführungspriorität haben und die Aufträge der Market Maker zuerst ausgeführt werden.

Übrigens, was die technische Umsetzung angeht, bevorzuge ich dieses Zitat

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Flossen im Stapel - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist

prostotrader, 2019.04.19 19:31

Und ich behaupte, dass es tatsächlich 3 Arten von Aufträgen auf FORTS gibt,

aber es handelt sich nicht um Markt- und Limitaufträge (siehe Feld "Typ")


Beachten Sie übrigens, dass es hier ein Hedge-Feld gibt - anscheinend ist es das Feld, das es Ihnen erlaubt, CS bei einem Marktgebot oder einem Gegenlimitgebot nicht zu erhöhen.
 
Aleksey Vyazmikin:

Beruhigen Sie sich :) Die rechtliche Frage ist primär, d.h. die Prämisse ist das, was sie tun wollten, die Umsetzung ist sekundär, wenn sie nicht mit der Prämisse übereinstimmt, dann ist die Umsetzung falsch und muss geändert werden - das ist in allen solchen Bereichen menschlicher Tätigkeit so, außer in umgekehrten Prozessen - dem Bereich der wissenschaftlichen Forschung.

Eisberge werden durch Software implementiert und sind meines Wissens im Plaza2-Protokoll nicht vorgesehen.

Die Börse bestellt die Software, und ich zitiere nicht die Handbücher, und das ist ein rechtlich bedeutsames Dokument - vor Gericht hat es Vorrang, und wenn die Börse sich nicht daran hält, dann ist das ein Verstoß von ihrer Seite.

Und dann gibt es keine Unterschiede, abgesehen von den Begriffen - das Wesentliche ändert sich nicht, was wichtiger ist zu wissen, dass die Aufträge Flaggen auf der Ausführungspriorität haben und die Aufträge der Market Maker zuerst ausgeführt werden.

Übrigens, was die technische Umsetzung angeht, bevorzuge ich dieses Zitat

Übrigens, beachten Sie, dass es eine Absicherung Feld - offenbar erlaubt es nicht zu erhöhen GO.

Ja, ich verstehe den rechtlichen Hinweis, ich wollte nur die Funktionsweise der Gebote an der Börse näher erläutern.
Ich bin mir nicht sicher, wie viele Menschen dieses Thema lesen, denn nach dem Devisenhandel verstehen sie es nicht.

Was die Priorität und die Umsetzung der Software betrifft, so habe ich bereits gesagt, dass dies keine Verbesserung gegenüber dem Server MQ ist, warum gibt es keine Kontrollen?

Was den Screenshot und die Schrift betrifft, ist alles korrekt, nur geschrieben wie üblich nicht klar (absichtlich)
Ein Kursgebot ist das Limit für das Gebot im Stapel (Liquidität).
Gegengebot - das sind Gebote, die Liquidität wegnehmen.
FOK alles oder nichts ist die Bedingung für das Angebot.
Aber alle diese Gebote werden im Wesentlichen im Börsenkern als Limit ausgeführt ))
Marktgebote werden nicht beobachtet ))

Die Mos-Börse ist eine Art Küche, in der sich die Vorschriften ständig ändern.
Das Hedge-Feld ermöglicht es Ihnen, vor dem Clearing unterschiedlich ausgerichtete Positionen für dasselbe Instrument zu halten.
Gebote mit unterschiedlichen Richtungen und gleichem Volumen überschneiden sich in CS, d.h. sie werden genullt.
Das heißt, es handelt sich um die gleicheAbsicherung wie beim Forex.

Im Quik-Terminal kann diese Absicherung mit Hilfe von Kommentaren zum Auftrag vorgenommen werden.
Die Struktur der MMS-Aufträge hat auch Kommentarfelder, aber es ist nicht klar, ob es die gleiche ist oder nicht.

 
Roman:


Was die Priorität und die Implementierung der Software betrifft, so habe ich bereits angemerkt, dass dies keine Verbesserung gegenüber dem Server MQ darstellt, warum keine Kontrollen, Warnungen usw.

Hier ist die Priorität noch unklar, denn es ist nicht ganz klar, wo der Makler oder die Clearingstelle prüft, und wenn der Makler, ob ein Fehler in der Umsetzung der Regeln der Clearingstelle vorliegt. Und die Tatsache, dass es keine Informationen vom Server (Broker) zum Client gibt, ist ein Problem. Ich frage mich, ob es eine in Quik gibt?

Roman:

Wie für den Screenshot und die Art, alles ist richtig, aber es ist wie üblich nicht klar geschrieben (absichtlich)

Das Schnellgebot ist das Höchstgebot auf dem Stapel.

Gegenbewerbungen sind Bewerbungen, die sich mit Ihrer CS-Stelle überschneiden.
FOK alles oder nichts ist eine Bedingung für das Angebot.
Marktgebote werden nicht beobachtet ))

Ich bin mir nicht sicher, ob das Gegengebot die GO verringert, denn es heißt, dass es nach der Auktion entfernt wird, während die Auktion der Moment der Information ist und die Limit-Orders hängen bleiben, weil wir zwei Möglichkeiten haben, zu schließen, ohne die GO zu erhöhen - den Markt (einschließlich SL/TP) oder durch die Platzierung einer Limit-Order im Put. Es sieht eher wie ein Marktauftrag aus.


Roman:

Field Hedge ermöglicht es Ihnen, unterschiedlich ausgerichtete Positionen vor dem Clearing auf demselben Instrument zu halten.
Gebote, die gleich groß sind, überschneiden sich in CS, d.h. sie werden genullt.
Es handelt sich also um die gleicheAbsicherung wie beim Devisenhandel.

Im Quik-Terminal kann diese Absicherung durch einen Kommentar zur Anfrage erfolgen.
Die Struktur der MMS-Aufträge hat auch Felder für Kommentare, aber es ist nicht klar, ob es die gleiche ist oder nicht.

Was genau ist die Bemerkung, die in der Bestellung gemacht werden muss? Und was wird in diesem Fall mit der CS geschehen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Hier ist die Priorität unklar, denn es ist nicht ganz klar, wo der Makler oder die Clearingstelle prüft, und wenn der Makler, ob ein Fehler bei der Umsetzung der Regeln der Clearingstelle vorliegt. Und die Tatsache, dass es keine Informationen vom Server (Broker) zum Client gibt, ist ein Problem. Ich frage mich, ob es eine in Quik gibt?

Ich bin mir nicht sicher, ob die entgegengesetzte Order den QR verringert, denn es heißt, dass sie nach der Auktion entfernt wird, und die Auktion ist der Moment der Information, während Limit-Orders hängen bleiben, weil wir zwei Möglichkeiten haben, zu schließen, ohne den QR zu erhöhen - den Markt (einschließlich SL/TP) oder durch die Platzierung einer Limit-Order im Markt.

Das ist genau die Art von Kommentar, die wir in der Bestellung machen sollten? Und was wird in diesem Fall mit der SE geschehen?

Wahrscheinlich kümmert sich der Broker beim Clearing nicht um die Prüfungen, sondern fasst die Ergebnisse der Sitzung zusammen.
Ja, Quik informiert über den Mangel an GOs, und aus Ihren Screenshots geht hervor, dass auch mt5 darüber informiert, dass es kein Geld gibt.
Aber kein Geld für die Schließung des Stop Loss ist einfach eine Katastrophe, die die Entwickler ändern müssen.

Was das Gegengebot und die CS betrifft, so habe ich mich geirrt, ich meinte die Hedge-Position.
Wenn das Volumen der Hedge-Position gleich ist, überschneiden sich die CS beider Aufträge, d. h. sie sind gleich Null.
Bei einer Überschneidung von 50 % wird sie um 50 % aufgehoben und so weiter.
Das heißt, Sie können die Last auf der CS, zum Beispiel Limit-Aufträge weg vom Markt zu verwalten, und die Sie nicht planen, sie offen zu haben.
Im Sendefenster von Quik gibt es ein Kommentarfeld, in das Sie alles Mögliche schreiben können, es ist wie ein Zauberer in mql.
Wenn Sie jedoch eine Position oder ein Limit, das mit einem Kommentar versehen wurde, schließen wollen, müssen Sie denselben Kommentar eingeben.
Und die Hedge-Position ist nur bis zum Clearing aktiv, ich weiß nicht mehr, ob sie täglich gecleart oder gefaltet wird. Ich glaube, er lebt bis zur Hauptabendreinigung.

 
Roman:

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Makler, der sich nicht um Kontrollen kümmert, sondern das Ergebnis für die Sitzung zusammenfasst.

Es ist nicht klar, wie man mehr darüber herausfinden kann - ich kann es aus den Dokumenten noch nicht herausfinden. Es ist möglich, dass ich mich in dieser Angelegenheit an einen Makler oder eine Börse oder vielleicht an eine Clearingstelle wende.

Roman:

Ja, Quik informiert über den Mangel an GOs, und aus Ihren Screenshots geht hervor, dass mt5 auch über den Mangel an Geld informiert.

Ich muss versuchen, die Situation in Quik zu reproduzieren, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man TP/SL einstellt.

Der Broker hat mir Screenshots geschickt, es ist auf seinem Server zu sehen, und ich habe auch mein Log gepostet, und es zeigt nichts dergleichen - d.h. es gibt keine Informationen über Margin Shortage (GO)!


Roman:

Aber kein Geld für die Schließung von Stop Loss ist einfach eine Katastrophe, die die Entwickler ändern müssen.

Wenn alles nach den Regeln passiert ist und kein Fehler vorliegt, dann sollte im Moment der SL-Auslösung das Zählerlimit entfernt werden, und dann sofort wieder eingesetzt werden. Oder legen Sie es gar nicht erst zurück. Andernfalls werden 30 % der Positionen durch Limit-Order anstelle von TP geschlossen, und wir sollten sie einfrieren, da sonst die Stops nicht ausgelöst werden.

Roman:

Wenn das Volumen der Hedge-Position gleich ist, überschneiden sich die CS beider Aufträge, d. h. sie gehen gegen Null.
Im Sendefenster von Quik gibt es ein Kommentarfeld, in das Sie alles Mögliche schreiben können, es ist wie ein Zauberer in mql.
Wenn Sie jedoch eine Position oder ein Limit, das mit einem Kommentar versehen wurde, schließen wollen, müssen Sie denselben Kommentar eingeben.
Und die Heckenposition ist nur bis zur Räumung aktiv, ich weiß nicht mehr, ob sie tagsüber oder nachts geräumt wird. Ich glaube, er lebt bis zur Hauptabendreinigung.

Übrigens, aus irgendeinem Grund erinnere ich mich daran, dass Quik mein Geld vor dem Clearing einfriert, auch wenn es nach der Eröffnung/Schließung einen Gewinn gab... Ich konnte nur den nicht verwendeten GO in der Sitzung öffnen, was mich ärgerte... hmm, oder war das bei Aktien so - ich habe es vergessen - ich habe ihn schon lange nicht mehr eingeschaltet.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist nicht klar, wie man mehr darüber herausfinden kann - ich kann es aus den Dokumenten noch nicht herausfinden. Es ist möglich, dass ich mich in dieser Angelegenheit an einen Makler oder eine Börse oder vielleicht an eine Clearingstelle wende.

Ich muss versuchen, die Situation in Quik zu reproduzieren, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man TP/SL einstellt.

Der Broker hat mir Screenshots geschickt, es ist auf seinem Server zu sehen, und ich habe auch mein Protokoll ausgelegt und es zeigt nichts dergleichen - d.h. es gibt keine Informationen über Margin Shortage (GO)!


Wenn alles nach den Regeln passiert ist und kein Fehler vorliegt, dann sollte im Moment der SL-Auslösung das Zählerlimit entfernt werden, und dann sofort wieder eingesetzt werden. Oder legen Sie es gar nicht erst zurück. Andernfalls werden 30 % der Positionen durch Limit-Order anstelle von TP geschlossen, und wir sollten sie einfrieren, da sonst die Stops nicht ausgelöst werden.

Übrigens, aus irgendeinem Grund erinnere ich mich daran, dass Quik mein Geld vor dem Clearing einfriert, auch wenn es nach der Eröffnung/Schließung einen Gewinn gab... Die einzige Möglichkeit zum Öffnen war die Verwendung von GO in der Sitzung, das hat mich geärgert... hmm, oder es war so für Aktien - ich habe es vergessen, ich habe es lange nicht benutzt.

Ah, ich verstehe, es ist ein Screenshot des Broker-Logs und ich dachte, es wäre nur das Terminal.

Für weitere Informationen über den Handel auf dem Forum, siehe Forum über Handelssysteme und Handelsstrategie `Tests

Ich habe versucht, sie mit der Hand zu öffnen, aber ich wusste nicht, wie ich sie öffnen sollte.

Aleksey Vyazmikin, 2019.09.07 16:17

Hier ist im Wesentlichen ein Screenshot davon, wie ihr System die Situation wahrgenommen hat - diese Nachricht hat sich immer wieder wiederholt - schneiden Sie einfach das Stück heraus.

Die Frage ist, woher diese geschätzte Marge von 6504,45 kommt. Woher kommt sie? Die Sell-Limit-Order plus minus die gleiche Marge wie die Buy-Limit-Order - lassen Sie es 4500 sein, aber es stellt sich heraus, dass die Marge berechnet wurde, als ob es geplant war, eine Eröffnung auf dem Markt im Moment zu machen! Warum wurde die geplante Marge auf diese Weise berechnet?

Aber die Tatsache, dass dies nicht auf dem Client geschieht, ist ein Problem, und zwar ein sehr ernstes.
Ich hoffe, dass die Entwickler oder Moderatoren diesen Thread lesen und verstehen, dass dies ein ernsthaftes Problem mit dem Terminal ist.
Es wäre wahrscheinlich besser, den Fehler im Thread "Bugs und Fehler" zu melden.

Vergessen Sie denTP/SL-Slang, und behandeln Sie Ihre Gebote immer als Limit und Stop.

Wenn
Sie nicht genügend GOs für "Stop-Loss-Terminal" haben, habe ich schon früher darüber geschrieben, dass Sie nach Limit-Orders suchen sollten, und wenn diese vorhanden sind, löschen Sie sie.

Vielleicht stammte das Einfrieren von der vorhergehenden Sitzung, und da die Clearing-Sitzung nach dem abendlichen Clearing beginnt und bis zum nächsten Tag dauert, kommen viele Menschen durcheinander.
In der Tat beginnt die gesamte heutige Räumung nach der abendlichen Räumung von gestern Abend ))
Ein neuer Barausgleich für alle drei Sitzungen beginnt.
Nicht von der Öffnung des Marktes um 10:00 Uhr an, wie viele Leute denken.
Im Großen und Ganzen würde ich die Markteröffnung nicht um 10:00 Uhr interpretieren, sondern nach der Abendabrechnung.
In der Tat ist es so, dass viele Leute das nicht wissen, und um 10:00 Uhr geht der Handel weiter, aber in der Tagessitzung.
So kompliziert ist dieser MoS-Austausch.

 
Alle Themen werden "kontrolliert". In dem Sinne, dass sich die Entwickler der Kontroverse bewusst sind. Selbst wenn sie sich nicht zu erkennen geben (entweder haben sie nichts zu sagen, oder sie schämen sich, oder sie behalten es nur im Hinterkopf, um uns allen ein gutes Gefühl zu geben...). ))))