Stop-Loss funktioniert nicht mehr - wer verliert, verliert. - Seite 2

 
Aleksey Vyazmikin:

Virtuelle sind gefährlicher - Abrutschen, Unterbrechung der Verbindung. In diesem Fall wird alles an den Makler zur Ausführung weitergegeben. Es stellte sich heraus, dass sie einen Serverausfall hatten - bisher kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen.

Gefährlicher, wenn die Verbindung unterbrochen ist - ja. Meiner Erfahrung nach ist der Schlupf geringer - sowohl bei der Aufnahme als auch beim Anhalten. Dies ist von SI/RTS.
 
Dmitriy Skub:
Meiner Erfahrung nach ist der Schlupf geringer - sowohl bei der Aufnahme als auch beim Anhalten. Das ist von SI/RTS.

Wie überprüfen Sie das? Ich habe das Gefühl, dass sie sich schnell schließen.

Nun, wenn Sie keinen Test machen...

Übrigens, wie hoch ist Ihr Ping?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie überprüfen Sie das? Ich habe das Gefühl, dass sie sich schnell schließen.

Nun, wenn Sie keinen Test machen...

Übrigens, wie hoch ist Ihr Ping?

Ich kann das nur mit praktischen Mitteln überprüfen. Der Ping beträgt 3-5 ms für verschiedene Punkte.

Der Schlupf hängt natürlich vom TS ab. Unter anderem.

 
Dmitriy Skub:
Ich kann das nur mit praktischen Mitteln überprüfen. Ping 3-5 ms für verschiedene Standorte.

Sie meinen, an den Makler? Ich habe einen Ping von 30-32 ms.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie meinen, an den Makler? Ich habe einen Ping von 30-32 ms.

Ja, an den Makler.
 
Dmitriy Skub:
Ja, vor dem Makler.

Was für ein Anbieter ist das?

 
Aleksey Vyazmikin:

Was für ein Anbieter ist das?

2COM.

Es gibt eine Nuance - ich wechsle die Stopps/Takes zum Flipperkurs. Die Praxis hat gezeigt, dass dies für flüssige Instrumente optimal ist.

 
Dmitriy Skub:

2COM.

Es gibt noch eine Nuance - ich schalte die Stopps/Takes zum Preis des Flippers um. Die Praxis hat gezeigt, dass dies für flüssige Symbole optimal ist.

Was meinen Sie mit "umschalten" - die Situation einschätzen? Dann ist ein positiver Schlupf unwahrscheinlich?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie überprüfen Sie das? Ich habe das Gefühl, dass sie sich schnell schließen.

Nun, wenn Sie keinen Test machen...

Übrigens, wie hoch ist Ihr Ping?

Renat hat die Skripte einmal veröffentlicht.
Aber seien Sie vorsichtig mit dem echten Konto, studieren Sie zuerst, wie die Skripte funktionieren und passen Sie sie gegebenenfalls an.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die Skripte funktionieren, ich habe sie mir vor langer Zeit angesehen, und wenn sie Ihnen einen Markt schicken, können Sie sie in Limits ändern, so dass Sie den Handel nicht eingeben müssen.
Aber ich glaube, die Skripte senden Grenzen, ich weiß es nur nicht mehr genau, deshalb habe ich es betont.

Dateien:
 

Nur meine Meinung.

Sie sollten virtuelle Stopps setzen. In diesem Fall sollte aus versicherungstechnischen Gründen auch ein echter Stopp (natürlich zu einem schlechteren Preis) gesetzt werden, nur für den Fall, dass die Kommunikation mit dem BC ausfällt.