Stop-Loss funktioniert nicht mehr - wer verliert, verliert. - Seite 5

 
Aleksey Vyazmikin:
Mir scheint, dass Sell Limit ein Vorzeichen haben sollte - es zielt darauf ab, eine Position zu schließen oder eine neue zu eröffnen. Wenn Sie eine Position mit Stop Loss oder Take Profit schließen, sollte eine solche Gegenlimit-Order mit dem Vorzeichen vom Markt genommen werden.

Eigentlich hat StopLoss an der Börse immer schlecht funktioniert und es gab immer Probleme mit GO.

Wenn die freie Marge ins Minus gerät, können Sie die Position nicht schließen.

https://www.mql5.com/ru/forum/96592

Накой нужен стоп лосс?
Накой нужен стоп лосс?
  • 2016.09.28
  • www.mql5.com
Не срабатывает стоп лосс на бирже...
 
Aleksey Vyazmikin:

Lesen Sie überhaupt aufmerksam - verstehen Sie den Unterschied zwischen Marktaufträgen und Limitaufträgen, oder nicht? In ihrer Antwort geben sie an, dass sie einen weiteren Limit-Auftrag erteilen wollten, um einen Stop-Loss auszuführen. Es ist also nicht klar, warum sie sich dazu entschlossen haben - warum sie beschlossen haben, den Markt nicht zu schließen.

Wo steht die zweite Auftragsart? Vergessen Sie nicht, dass vor dem Abschluss eines Geschäfts ein Auftrag erteilt wird.

 
Sergey Chalyshev:

Eigentlich hat StopLoss an der Börse immer schlecht funktioniert und es gab immer Probleme mit GO.

Wenn die freie Marge negativ ist, können Sie die Position nicht schließen.

https://www.mql5.com/ru/forum/96592

Genau das meine ich, meine Marge ist immer noch im Überschuss!

Und sie glauben, dass es beim Verkaufslimit keine Marge gibt, aber der Stop-Loss wird als Verkauf auf dem Markt mit einer erhöhten Marge wahrgenommen - daher der Mangel an Mitteln. In der Tat wird es diesen Mangel an Mitteln nicht geben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist es, wovon ich spreche: meine Marge ist immer noch im Überschuss!

Und sie glauben, dass es keine Marge für das Verkaufslimit gibt, aber der Stop-Loss wird als ein Verkauf auf dem Markt mit einer erhöhten Marge wahrgenommen - daher der Mangel an Mitteln. In der Tat, dieser Mangel an Mitteln in jedem Fall.

Lesen Sie die Regeln der Börse. Notieren Sie hier, wie viele Kontrakte eröffnet wurden, wie viel Geld übrig blieb und wie viel Einschuss erforderlich ist, um einen gegenläufigen Marktauftrag mit demselben Volumen zu eröffnen.

Dies ist nicht nur für Sie notwendig, sondern auch für andere Händler in der gleichen Situation...

 
Dmitiry Ananiev:

Wo steht die zweite Auftragsart? Vergessen Sie nicht, dass vor der Ausführung eines Geschäfts ein Auftrag erteilt wird.

Und an welchem Ort suchen Sie? Sie müssen wissen, auf welche Art von Auftrag sich der Stop Loss bezieht - ich verstehe die Frage nicht.

Ich verstehe, dass es an der Börse zwei Aufträge gleichzeitig geben wird, und vielleicht ist dies der Mangel an Marge, und dies ist die Regeln der Börse. Und dann müssen wir die Formel zu verstehen, nach der Idee Marge sollte in einer Formel berechnet werden: Margin_Open_Position-Margin_Open_Position+Margin_Other_Positions und es ist logisch, dass die Marge auf die Schließung sollte auf den Auftrag auf dem Markt ausgeführt übergeben, und Marge für andere Positionen wechseln, um ein Sell Limit, aber es ist nicht geschehen - das ist das Problem.

Es stellt sich die Frage, warum ich nicht über das Risiko der Margin-Knappheit informiert wurde, als ich den Stop-Loss setzte. Ich wurde weder telefonisch noch über das Terminal über den Engpass informiert.

 
Dmitiry Ananiev:

Lesen Sie die Regeln der Börse. Notieren Sie hier, wie viele Kontrakte eröffnet wurden, wie viel Geld übrig blieb und wie viel Marge Sie benötigen, um einen Gegenmarktauftrag mit demselben Volumen zu eröffnen.

Dies ist nicht nur für Sie notwendig, sondern auch für andere Händler in der gleichen Situation...

Siehe den obigen Beitrag.

Wenn Sie die Sache nicht verkomplizieren wollen und sich für kompetent halten, sollten Sie auf die Börsenregeln verweisen und eine spezielle Klausel angeben, in der diese Situation wiedergegeben wird.
 
Aleksey Vyazmikin:

Wo suchen Sie? Sie möchten wissen, auf welche Art von Auftrag sich der Stop Loss bezieht - ich verstehe die Frage nicht.

Ich verstehe, dass es an der Börse zwei Aufträge gleichzeitig geben wird, und vielleicht ist das der Grund, warum es einen Mangel an Marge gibt, und das sind die Regeln der Börse. Und dann müssen wir die Formel zu verstehen, nach der Idee Marge sollte in einer Formel berechnet werden: Margin_Open_Position-Margin_Open_Position+Margin_Other_Positions und es ist logisch, dass die Marge auf die Schließung sollte auf den Auftrag auf dem Markt ausgeführt übergeben, und Marge für andere Positionen wechseln, um ein Sell Limit, aber es ist nicht geschehen - das ist das Problem.

Es stellt sich die Frage, warum ich nicht über das Risiko der Margin-Knappheit informiert wurde, als ich den Stop-Loss setzte. Ich wurde weder telefonisch noch über das Terminal darüber informiert, dass die Marge knapp ist.

1. nach einer Erklärung suchen. In der Antwort des Maklers. Wie kommen Sie darauf, dass Ihr Stop-Loss per Limit-Order gesetzt wurde?

2. Wie kommen Sie auf die Idee, dass die Marge irgendwo hinführen sollte?

3. Haben Sie eine Verordnung oder einen Vertrag unterzeichnet, in dem festgelegt ist, was der Makler tun oder nicht tun darf? Wie kommen Sie darauf, dass Sie über eine Margenverknappung informiert werden sollten?

4. Selbst wenn Sie informiert werden sollten und nicht informiert wurden, was dann? Werden Sie sie verklagen? Das macht nicht viel Sinn. Selbst wenn Sie mit Dokumenten nachweisen können, dass der Auftrag hätte geschlossen werden müssen, und er nicht zum gebuchten Preis erneut geschlossen wird - was werden Sie tun?

Glauben Sie mir, der Kampf mit einem Makler auch für 1 Mio. Geld (Rubel oder Dollar) ist nicht so einfach. Sie müssen auf dem Rechtsweg beweisen, dass Sie im Recht sind. Und keine Regulierungsbehörde wird Ihnen helfen. Schlimmer noch: Selbst wenn Sie vor Gericht gewinnen, erhalten Sie möglicherweise keine Entschädigung.

 
Dmitiry Ananiev:

1. Schauen Sie in die Erklärung. In der Antwort des Maklers. Wie kommen Sie darauf, dass Ihr Stoploss durch eine Limit-Order gesetzt wurde?

2. Wie kommen Sie auf die Idee, dass die Marge irgendwo hinführen sollte?

3. Haben Sie eine Verordnung oder eine Vereinbarung unterzeichnet, in der festgelegt ist, was der Makler zu tun oder zu lassen hat? Wie kommen Sie darauf, dass Sie über eine Margenverknappung informiert werden sollten?

4. Selbst wenn Sie informiert werden sollten und nicht informiert wurden, was dann? Werden Sie sie verklagen? Das macht nicht viel Sinn. Selbst wenn Sie anhand von Dokumenten nachweisen können, dass der Auftrag hätte geschlossen werden müssen und er nicht zum gebuchten Preis erneut geschlossen wird - was werden Sie tun?

Glauben Sie mir, der Kampf mit einem Makler auch für 1 Mio. Geld (Rubel oder Dollar) ist nicht so einfach. Sie müssen auf dem Rechtsweg beweisen, dass Sie im Recht sind. Und keine Regulierungsbehörde wird Ihnen helfen. Schlimmer noch: Selbst wenn Sie vor Gericht gewinnen, erhalten Sie möglicherweise keine Entschädigung.

1. "wenn ein anderer Auftrag platziert wird" - vielleicht ist das ihre Terminologie, und "platzieren" bedeutet in ihrem Verständnis nicht, einen Auftrag im Wettfenster zu platzieren, sondern eine Markttransaktion durchzuführen (einen entsprechenden Auftrag im Wettauftrag zu senden).

2. Ich mache eine logische Vermutung, basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit (für einen Abschluss auf SL ist es immer ausreichend Marge, wenn es eine Öffnung auf der Limit-Order und es gab keine Gelegenheit, auf dem Markt zu öffnen, und daher die Marge ist nicht zu diesem Zeitpunkt erhöht, nicht zvadivaetsya). Wenn sich das Auftragsattribut (Zähler oder regulär) nicht ändert und konstant ist, sollte das System des Brokers die Eröffnung von Limitaufträgen nicht zulassen, sobald der SL gesetzt ist. Tatsächlich findet diese Prüfung aber nicht statt, sondern erst, wenn der Kurs die SL überschreitet. Im Allgemeinen begründen, warum die Marge kann nicht genug sein, nach den Ereignissen in den Stapel - ich nicht vorstellen, eine solche Situation, ihre geplante Zahl ist nicht korrekt.

3. Ich glaube, es wurde ein Anschlussvertrag unterzeichnet. In der Tat schreiben sie immer SMS, wenn die Marge knapp wird oder wenn sie darauf warten, dass Optionen auslaufen. Ich muss mir die Vorschriften ansehen, aber ich denke, dass diese Informationen vorhanden sind, denn in anderen Situationen würden sie das nicht umsonst tun.

4. Zunächst einmal muss diese Situation von der Gemeinschaft verstanden und berücksichtigt werden, damit sie in den Handelsstrategien berücksichtigt werden kann. Es ist möglich, zu klagen, wenn es einen Grund dafür gibt. Glauben Sie mir, ich habe positive Erfahrungen mit Rechtsstreitigkeiten mit weitaus bedeutenderen Rechtssubjekten als dem Makler - das würde mich interessieren.

 
Es gibt eine Häufigkeit, mit der die Gebote aufeinander abgestimmt werden, und selbst wenn man davon ausgeht, dass die Marge im Mattierungsprozess nicht ausreicht, ist am Ende des Prozesses und zu Beginn des Prozesses genügend Marge vorhanden.
 
Aleksey Vyazmikin:

1. "Wenn ein anderer Auftrag platziert wird" - dies könnte ihre Terminologie sein, und "platzieren" bedeutet nicht, einen Auftrag in den Markt zu platzieren, sondern eine Marktoperation durchzuführen (einen entsprechenden Auftrag zu senden).

Sie sollten sich mit der allgemein verwendeten Terminologie und den Mechanismen der Durchführung von Geschäften vertraut machen.
Um einen Handel auszuführen, wird ein Auftrag (Market Order) gesendet, um einen Handel auf dem Markt zu eröffnen. Dieser Auftrag erfordert also eine CS. Aus diesem Grund wurde der Handel nicht ausgeführt.

In diesem Fall sehen Sie den Marktauftrag nicht in der Markttasse.