Stop-Loss funktioniert nicht mehr - wer verliert, verliert. - Seite 3

 
Dmitriy Skub:

2COM.

Ich habe mich auf ihrer Website umgesehen und konnte keinen VPS-Service finden.
Sie müssen Ihren Internet-Provider angegeben haben, nicht den VPS-Provider.
Die Frage war über den VPS-Anbieter, welcher Anbieter gibt einen Ping von 5ms?
Oder ist es ein 5ms-Ping von zu Hause aus? ))

 
Roman:

Ich habe mich auf ihrer Website umgesehen und konnte keinen VPS-Service finden.
Sie müssen Ihren ISP angegeben haben, nicht den VPS-Provider.
Die Frage war über den VPS-Anbieter, welcher Anbieter gibt einen Ping von 5ms?
Oder ist es ein 5ms-Ping von zu Hause aus? ))

Von zu Hause aus.
 
Aleksey Vyazmikin:

Was meinen Sie mit "umschalten" - die Situation einschätzen? Dann erweist sich ein positiver Ausrutscher als unwahrscheinlich?

Ich meinte die Auslösung des virtuellen sl/tp durch die Flipperkontrolle.
 
Сергей Таболин:

Nur meine Meinung.

Sie sollten virtuelle Stopps setzen. In diesem Fall sollte aus versicherungstechnischen Gründen auch ein echter Stopp (natürlich zu einem schlechteren Preis) gesetzt werden, nur für den Fall, dass die Kommunikation mit dem BC ausfällt.

Das ist richtig - so wird es gemacht.
 
Aleksey Vyazmikin:

SL ist kaputt - wie das?


Die Position wiegt sich auf, der Stop-Loss wird nicht geschlossen.

Nach den Preisspitzen zu urteilen, ist es möglich, dass der Spread stark gestiegen ist und Ihre Position deshalb nicht geschlossen wurde...
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Den Preisspitzen nach zu urteilen, könnte sich der Spread stark erhöht haben, weshalb Ihre Position nicht geschlossen wurde...
Haben Sie ein Börsenkonto?
 
Roman:

Renat hat einmal einige Skripte veröffentlicht.
Aber seien Sie vorsichtig mit dem echten Konto, studieren Sie zuerst, wie die Skripte funktionieren und passen Sie sie gegebenenfalls an.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die Skripte funktionieren, ich habe sie mir vor langer Zeit angesehen, und wenn sie Ihnen einen Markt schicken, können Sie sie in Limits ändern, so dass Sie den Handel nicht eingeben müssen.
Meiner Meinung nach senden die Skripte aber durchaus Grenzen, ich weiß es nur nicht mehr genau, deshalb habe ich es betont.

Ich kenne den Code für die Arbeit mit Optionsscheinen nicht sehr gut - ich verwende eine Klasse, die nicht von mir geschrieben wurde. Deshalb habe ich Angst zu experimentieren, ich verstehe das Wesen und den Code nicht.

 
Сергей Таболин:

Nur meine Meinung.

Sie sollten virtuelle Stopps setzen. Gleichzeitig sollte aus versicherungstechnischen Gründen auch ein echter Stopp (natürlich zu einem schlechteren Preis) gesetzt werden, nur für den Fall, dass die Kommunikation mit dem BC ausfällt.

Es ist nicht klar, ob es vernünftig ist... Obwohl ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass meine Stopps gejagt werden, besonders bei großen Positionen...

 
Dmitriy Skub:
Ich meinte die virtuelle sl/tp-Auslösung durch den Flipper, den ich gerade teste.

Ich würde zwei Schließungsoptionen testen - den Stop des Brokers und meinen eigenen, wenn ich den Code für den Test bereit hätte.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Nach den Preisspitzen zu urteilen, ist es möglich, dass der Spread stark gestiegen ist und Ihre Position deshalb nicht geschlossen wurde...

Nein, es handelt sich um ein sehr liquides Instrument, und wie Sie auf den Screenshots sehen können, hat sich der Preis weit außerhalb jeder Spanne bewegt.